Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
Like Tree85Likes

Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; tja, die ki hab ich ja von anfang an bemängelt. könnt jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder: uuhhh fanboy....


  1. #161
    SamFlynn
    tja, die ki hab ich ja von anfang an bemängelt. könnt jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder: uuhhh fanboy.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Marces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja, die ki hab ich ja von anfang an bemängelt. könnt jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder: uuhhh fanboy.
    Du Fanboy

  4. #163
    Marces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja, die ki hab ich ja von anfang an bemängelt. könnt jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder: uuhhh fanboy.
    Sam ihr kannst du deine Meinung schon sagen,soviel Sony Fanboys haben wir hier nicht

  5. #164
    KumbaYaMyLord
    Erster Test zum neuen PS4 Spiel "The Order" ist raus:

    15 von 20 Punkten (= 75% )

    The Order 1886 First Legit Review (15/20) | N4G

  6. #165
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja, die ki hab ich ja von anfang an bemängelt. könnt jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder: uuhhh fanboy.
    Wie schon gesagt einige hatten das Glück/Pech das Spiel vor dem offiziellen Release zu bekommen. Der Nachteil bei der ganzen Geschichte ist das es erst ein Patch gibt erst zum Release Tag. So war es auch bei den letzen Spielen die ich 1-2 Tage davor bekommen hab, eventuell wird dann da die K.I gefixt und kleine Bugs behoben durch ein Day One Patch.....

  7. #166
    SamFlynn
    ki fixen? sry, da glaub ich nicht dran. gibts da überhaupt nen day 1 patch? hab noch nix drüber gelesen.

  8. #167
    Nero1977
    Wenn ich nich irre hab ich nen 60mb patch geladen am samstag abend.
    Aber abgesehen von der ki is das ein guter einstand eines neuen franchise.Zu meckern findet man bei jedem spiel was
    Und ich find so nen linearen shooter auch mal ne schöne abwechslung zu den vielen Open world games die letzte zeit kamen.
    Die ip hat potenzial und wenn dieser teil erfolgreich ist werden vielleicht beim nächsten teil auch wünsche der com in betracht gezogen

  9. #168
    SamFlynn
    die ki und die kurze spielzeit wären meine negativ punkte bei dem spiel. leider scheinen sich diese auch zu bestätigen. ich hab sogar gelesen, das man von der effektiven spielzeit 45% abziehen muß. diese 45% sind die cutscenes. das wäre wirklich dünn. denn alles andere scheint bei the order ja zu passen.

  10. #169
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die ki und die kurze spielzeit wären meine negativ punkte bei dem spiel. leider scheinen sich diese auch zu bestätigen. ich hab sogar gelesen, das man von der effektiven spielzeit 45% abziehen muß. diese 45% sind die cutscenes. das wäre wirklich dünn. denn alles andere scheint bei the order ja zu passen.
    kann ich irgendwie nich sagen.Zumindest das mit den cutscenes.Von den 3 std die ich bisher gespielt hab waren würd ma grob schätzen max. ne halbe std cutscenes!

  11. #170
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    kann ich irgendwie nich sagen.Zumindest das mit den cutscenes.Von den 3 std die ich bisher gespielt hab waren würd ma grob schätzen max. ne halbe std cutscenes!

    Ist auch Bockwurst. Genieß das Spiel. Ich spiele zum Beispiel Open World Games auch nicht öfter. Klar länger, bis man alles eingesammelt hat. Pendle mich im Moment bei 100 Stunden pro Game Spielzeit ein. Vielleicht spielste ja The Order 2-3 mal in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Dann kommen noch DLCs, bestimmt sogar. Vielleicht kostenlos ein erstes, da man als Publisher genervt ist von den vielen negativen Stimmen bzgl. der Spielzeit. Also lass es dir nicht vermiesen

  12. #171
    Marces
    Mich hat das Spiel jetzt nur 11,50 gekostet,da ich heute auf Roteerdbeere wieder 58,50 euro dafür bekam.Meinen Spass hatte ich mit The Order ,aber zum erneuten durchzocken fehlte mir die Motivation.

  13. #172
    IC3M@N FX
    Wenn es eine effektive Spielzeit von 4-5 Std. und 3 1/2 Cutszenen sind ist es für mich immer noch in Ordnung wenn es mich unterhalten hat. Ryse hat mich mit seine Spielzeit von 6-7 Std auch unterhalten. The Order lebt halt von seiner Story und Charakteren ich hab mir in Youtube No Comments Lets Plays angeschaut die ersten 30 min, mehr hab ich mich nicht getraut weil ich das Spiele selber Spielen will. Ich finde das Artdesign großartig und Spielmechanik solide ein Rad kannst du auch nicht neu erfinden. Ein bisschen zu viel QTE, aber okay es ist halt das was es ist ein Story Shooter mit Schlauchlevel fertig. Wenn man weiß was auf einen zukommt also was man erwartet dann ist es völlig okay. Wie Nero schon sagte bei den ganzen Open World Games ist ein Story lastiges Game sicher eine Abwechslung/Bereicherung.

  14. #173
    Gurkensepp
    Ob es ein gutes Spiel ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber was die Sonyfraktion wieder abzieht ist nicht normal. Was wurde/wird auf ryse geschimpft, langweilig und überhaupt kein Gameplay. Und the Order ist es jetzt das goty 2015? Hallo?!?

  15. #174
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ob es ein gutes Spiel ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber was die Sonyfraktion wieder abzieht ist nicht normal. Was wurde/wird auf ryse geschimpft, langweilig und überhaupt kein Gameplay. Und the Order ist es jetzt das goty 2015? Hallo?!?
    Dagegen sah Ryse aber auch scheiße aus und hatte keine gute Story und keine gute Spielmechanik und es kam nicht für PS4 ^^

  16. #175
    imperator18
    Also wenn man Ryse nicht gut fand, dann darf man auch The Order nicht gut finden? Was ist das bitte für eine Logik?

  17. #176
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Also wenn man Ryse nicht gut fand, dann darf man auch The Order nicht gut finden? Was ist das bitte für eine Logik?
    Was ist es für eine Logik zu sagen Ryse ist scheiße, aber The Order ist gut, weil sehr kurz, sehr viele QTE' s, langweilige Spielmechanik, fast gleiche Grafik usw. obwohl es das Gleiche ist?

  18. #177
    imperator18
    Ich find Splinter Cell scheiße, aber Metal Gear Solid geil. Bei beiden gehts ums Schleichen und andere sich ähnelnde Dinge. Darf ich das nicht? Es gibt bei vielen Spielen Dinge, die mir nicht gefallen. Aber das Gesamtpaket machts wieder wett. Bei anderen sehr ähnlichen Spielen kann ich über diese Fehler nicht hinwegsehen, da mich das Gesamtpaket nicht überzeugt.

    Ich will The Order ja nicht in Schutz nehmen. Hab es nicht gezockt und nur ein paar Trailer gesehen. Mir gehts ums Allgemeine

  19. #178
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ich find Splinter Cell scheiße, aber Metal Gear Solid geil. Bei beiden gehts ums Schleichen und andere sich ähnelnde Dinge. Darf ich das nicht? Es gibt bei vielen Spielen Dinge, die mir nicht gefallen. Aber das Gesamtpaket machts wieder wett. Bei anderen sehr ähnlichen Spielen kann ich über diese Fehler nicht hinwegsehen, da mich das Gesamtpaket nicht überzeugt.

    Ich will The Order ja nicht in Schutz nehmen. Hab es nicht gezockt und nur ein paar Trailer gesehen. Mir gehts ums Allgemeine
    Ja du beschwerst dich bei dem einen Spiel aber nicht über Dinge, die das andere Spiel genauso macht. Du kannst nicht eine Eigenschaft bei dem einen Spiel ankreiden, bei dem Anderen aber loben.

  20. #179
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was ist es für eine Logik zu sagen Ryse ist scheiße, aber The Order ist gut, weil sehr kurz, sehr viele QTE' s, langweilige Spielmechanik, fast gleiche Grafik usw. obwohl es das Gleiche ist?
    Grafik mag fast die gleiche sein,
    aber die One hats wenigstens im Vollbild geschafft *g*

  21. #180
    DeinTeddybaer
    Also ein Bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The order 1886 dlc geplant

warum kostet bei gamestop the order 74.99