PS4 Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde nicht auf ein youtubevideo gehen. Dann noch eher auf Tests von Magazinen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich würde nicht auf ein youtubevideo gehen. Dann noch eher auf Tests von Magazinen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn es 5 stunden reine Spielzeit wären plus 3-4stunden zwischensequenzen, ok.
Bei guter packenden story, reichen 8-10 stunden locker.
Problem ist in dem Youtube Video spielt der Spieler normal, er rusht nicht durch, stirbt an zu mal und braucht für ALLES nur 5,5stunden.
Das bedeutet, daß die reine Spielzeit 3-4stunden beträgt, da ist Ryse doppelt so lang und was wurde Ryse nieder gemacht von ps4 trollen.
Wie gesagt ich spiele es auf Normal und nehm die story mit und rushe nicht durch und bin jetzt bei glaube bei kapitel 5 von glaube 20 und hab jetzt 2,5-3 std gespielt.
Speedruns kannste bei jedem spiel machen:)
N Arbeitskollege spielt auch normal der is bei kapitel 10 und hat ca 6 std spielzeit.
Aber wie gesagt find die story einfach nur geil und werd auch wenn ich nach 8-10 std durch bin kein schlechtes gewissen wegen der kohle haben:D
Klar haben die ponys Ryse nieder gemacht,das war einfach nur naid sonst nix.Ryse find ich immer noch ein hammer spiel:)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja kann man sich ja dann mal gemütlich am Abend per Youtube anschauen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich warte mal ab, wie lange die spielzeit letztendlich sein wird. man wird ja wohl am wochende mehr infos erhalten, was die effektive spielzeit angeht. aber ich befürchte eher "negatives".

wenn man ne PS4 hat, kauft man es trotzdem, vielleicht später als Angebot, aber man kauft es. Man muss doch auch nicht alles am ersten Tag spielen
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Hab mir gestern so 2 1/2 Stunden Gameplay reingezogen. Grafisch ne Wucht, atmosphärisch auch gut, Story ganz interessant, aber irgendwas fehlt.... das gewisse Etwas sozusagen. Auch die Zwischensequenzen waren mir etwas zuviel.... spielerisch kann ich nix zu sagen, hab ja nur zugesehen ;)
Naja und die die schwarzen Balken fand ich schon bei the evil within nervig.... verdirbt einem etwas das Spiel. Schade, denn Potenzial ist definitiv vorhanden
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Meins kommt erst am 20.2 :( aber wenigstens hab ich dafür nur 44€ gezahlt :D
Hab damals alles bestellt was gelistet war bei Amazon Aktion Nimm 3 zahl 2 ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang :D

The Order schreit danach das es fürnen Zehner ausgeliehen
wird und nach 1 Woche wieder zurück gegeben wird !
Mach ich mit Driveclub genauso. Hoffe es ist morgen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang :D

Als erster interaktiver Film gibt es aber 90% bei Metacritic für The Order. Die Möglichkeiten den Verlauf zu beeinflussen sind enorm
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der unterschied ist das ryse von Microsoft ist und The Order von Sony. Also von Haus aus mindestens 10 Punkte Abzug für ryse.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Metacritic pfeif ich, ist genauso viel wert wie die Rezensionen bei Amazon zu den Konsolen.

p.s.: Was mir noch zu The Balken einfällt, es hat keinen

Multiplayerpart. Ryse schon und der hat richtig Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang :D

The Order schreit danach das es fürnen Zehner ausgeliehen
wird und nach 1 Woche wieder zurück gegeben wird !
Mach ich mit Driveclub genauso. Hoffe es ist morgen da.
Schon mal daran gedacht das vielleicht die Story, Charaktere, die Welt sowie musikalische Untermalung bei The Order 1886 überzeugen?
Ich fand die Story in Ryse überhaupt nicht gut und einfach nur 0815 Hollywood.
Für mich ist The Order 1886 jetzt auch Geschichte, aber hört auf immer diese Schwanzvergleiche zu führen.
Letztendlich kann ein Order also sehr wohl besser werden als Ryse, unabhängig von der Spiellänge

Der unterschied ist das ryse von Microsoft ist und The Order von Sony. Also von Haus aus mindestens 10 Punkte Abzug für ryse.
und halo mcc bekam gute bewertungen, driveclub schlechte - obwohl beide Spiele enorme Serverprobleme hatten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Order erscheint mir auch gegenüber Ryse in Punkto, Story Inszenierung usw. besser. Grafisch spielen beide auf sehr hohem Niveau. Daher auch meine 70 bzw maximal 75% Wertung im vergleich zu Ryse (60%). Mehr als Knöpfchendrückspiele sind es beide nicht. Gut bis sehr gut gemacht mehr nicht. Verstehe deine Aufregung nicht. Und die Halo MCC mit DC zu vergleichen hinkt. Verschiedene Genres und auch beim Umfang ein schiefer Vergleich. Serverprobleme hatten beide das stimmt aber während man bei der MCC xxx Stunden für die Kampagnen hat, war bei DC im SP sehr schnell die Luft raus. Also Spieldauertechnisch. Wie gut DC ist, werde ich bald selbst erfahren. Hoffe ja das es morgen da ist.

p.s.: DC ist ein Rennspiel das rein auf Onlinefeature ausgelegt ist. Und da hat es, zumindest lange Zeit an, total versagt. Wie auch der MP bei Halo lange Zeit ein Schattendasein pflegte.
Sollens halt bei beiden einen Nachtest machen mit den Hauptfeatures.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich hab mir Ryse gekauft und genau deshalb sage ich auch Nein Danke zu The Order 1886 :)
Ich rege mich auf, warum es wieder einen Schwanzvergleich geben muss.
Genauso die Aussage das Sony Spiele generell bessere Bewertungen kriegen, denn soweit ich weiß waren es die X1 Spiele die im Jahr 2014 gerockt haben (in sachen Bewertung)
Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 etc. - und das auch zurecht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wertungen sind fürn popo. ich geb da nix drauf. wenn ich das täte, dann wären mir schon einige perlen durch die lappen gegangen, welche in den tests schlecht abgeschnitten hatten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab mir Ryse gekauft weil mich das Setting interessiert hat und im nachhinein war ich begeistert von dem Spiel. auch wenns simples Gameplay war hats Spaß gemacht. Wenn ein Vergleich nahe liegt, kann man ihn auch machen. Ansonsten hast natürlich recht, Schwanzvergleiche sind unnütz. Und die, gerade die von dir genannten Games, haben deshalb bessere Wertungen bekommen weil sie 2014 die besten Games sind bzw waren. Die PS Seite hatte da wenig bis nichts zu bieten.
Um bei The Order zu bleiben. Für mich war es schon da disqualifiziert, als ich das mit den Balken sah. Sowas will ich einfach nicht.

p.s.: Es geht mir nicht darum anderen den Spaß mit diesem Spiele zu vermiesen sondern nur darum das The Order nichts für mich ist und warum.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Alleine der Trailer von The Order haut mich um wie schon lange kein game mehr. Finde es auch genial das man endlich mal wieder ein game ohne Open World hat :)
Hoffe das wenn ich es auf schwer Spiele ich auf meine 10-12 Stunden komme, die Spielzeit ist nämlich das einzige was mich verunsichert in den letzten Tagen. Hoffe Amazon liefert pünktlich :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein französiches magazin (Jeux Video Magazin) hats getestet. grafik, soundtrack und atmo sind klasse. negativ sind die allgegenwärtigen QTE und die vielen cutsceenes, welche den spielfluss immer wieder unterbrechen. spielzeit war rund 7 stunden.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Was mich am meisten enttäuscht bei den Spiel ist das es den ganzen 3rd Person Shooter nicht auf ein neues Level hievt. Es sieht Klasse aus keine Frage aber Gameplay ist auf den Stand eines Gears und Qte's aus GoW aus den Jahre 2006.
Und das schlimmste ist die KI, die ganze Next Gen Power ist wohl in die Grafik geflossen anders kann man sich solch sau dumme KI nicht erklären, nicht viel besser als die Moorhühner aus CoD, komisch nur das sie da immer darüber aufgeregt wird aber bei The Order nicht.
 
Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The order 1886 dlc geplant

    ,

    warum kostet bei gamestop the order 74.99

    Oben