Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree28Likes

Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

Diskutiere Sony ohne PK auf der Gamescom 2015 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; No press conference in Cologne this year Sony Computer Entertainment Europe will host an “international press conference” at Paris Games Week this year on October ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

    No press conference in Cologne this year



    Sony Computer Entertainment Europe will host an “international press conference” at Paris Games Week this year on October 27, the company announced. And it’s replacing the company’s annual Gamescom media briefing.
    Sony Computer Entertainment UK confirmed the lack of a Gamescom press conference to Gematsu following reports from GameBlog and a PlayStation Saudi Arabia marketing executive.
    Find Sony’s official statement to Gematsu below:
    ...

    Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Die Chance für ms dort zu glänzen

  4. #3
    Gurkensepp
    Hab das auch bei Twitter gelesen. Angeblich wollen sie dann in Paris auftrumpfen, E3 und Gamescom wären zu nah beeinander.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab das auch bei Twitter gelesen. Angeblich wollen sie dann in Paris auftrumpfen, E3 und Gamescom wären zu nah beeinander.

    Bringt ja auch wenig ständig nur Uncharted 4 zu teasern

  6. #5
    Gurkensepp

  7. #6
    KingKarl
    Juckt niemanden. Immer dieses gehate und Getrolle... So kindisch, für mich sind das nur ein paar kleine Internet Opfer... Soll doch jeder das Spielen was und worauf er will. Ich hab deswegen beide Konsolen.

  8. #7
    Archie Medes
    Da Sony den deutschen Markt eh im Sack hat, warum dann dort erscheinen !?
    Kann viel bedeuten oder auch nix. Mir doch wurscht. Brauch ich mir nur die von MS angucken und mich freuen (hoff ich mal)

  9. #8
    OnlyMo
    Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

    Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

    Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)

  10. #9
    BASH4Y0U
    Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.

  11. #10
    KingKarl
    Lol auf Playm sind ja richtig viele Lappen... Bin froh ein reiner offline Spieler zu sein. Dann begegne ich solchen deppen net mal

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

    Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

    Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)
    7 statt im letztem Jahr 9 Wochen. So groß finde ich den Unterschied aber nun auch nicht...
    Die E3 findet nicht großartig später als 2013 oder 2014 statt.

  13. #12
    OnlyMo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.
    Beduetet ja nicht das Sony die Gamescom ignoriert..man wird dieses Jahr nur keine Konferenz abhalten. (Gameplay, Stände etc. wird es trotzdem geben)
    Sony hat außerdem nicht jedes Jahr eine Gamescom Konferenz abgehalten (MS auch nicht - Nintendo erst recht)

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    7 statt im letztem Jahr 9 Wochen. So groß finde ich den Unterschied aber nun auch nicht...
    Die E3 findet nicht großartig später als 2013 oder 2014 statt.
    2 Wochen können marketingtechnisch einen großen Unterschied ausmachen. Die E3 ist noch frisch im Kopf der Leute, macht es da sinn neue Titel anzukündigen?

    Außerdem wenn Sony z.b plant eine offiziele Preissenkung anzukündigen, wäre die Pariser Woche im Oktober wohl vlt. wirklich besser geeignet (kurz vor dem Weihnachtsgeschäft)

  14. #13
    OnlyMo
    sry doppelpost

  15. #14
    Thefttwo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.
    Wen es nur die PK ist die wegfällt finde ich das nicht schlimm, wann hat Sony auf der GC jemals große Spiele angekündigt? Für Sony war schon immer die E3 das große Event.

    Wen die Anzockstationen oder wie man das nennt wegfallen, dass ist dann n Thema.

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

    Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

    Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)
    43 Minuten Reaktionszeit. Da hatten wir schon bessere...

  17. #16
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    43 Minuten Reaktionszeit. Da hatten wir schon bessere...
    16 Minuten Reaktionszeit auf ein Playstationthema.....Da hatten wir schon bessere

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Auf das naheliegenste kommt keiner. Sony muss SPAREN

  19. #18
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    16 Minuten Reaktionszeit auf ein Playstationthema.....Da hatten wir schon bessere
    Wollte es selber Posten...


    Nicht ernst nehmen!

  20. #19
    RememberReach
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auf das naheliegenste kommt keiner. Sony muss SPAREN
    Vielleicht weil das was die PK Kosten würde für Sony in der Relation lächerlich wenig ist ?

  21. #20
    Thefttwo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auf das naheliegenste kommt keiner. Sony muss SPAREN
    Natürlich... Sony geht doch dafür auf die Paris Games Week und macht da eine PK. Und was waren die Gründe dafür das Microsoft zb. 2012 keine Gamescom PK hatte oder auch 2013 keine richtige Gamescom PK hatte? Auch Sparen? Jetzt hat jeder Hersteller mal auf ne GC verzichtet.

    Wie man so nen Troll auch noch liken kann ist mir n Rätsel (@DT).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - gamescom 2014 Standtour: https://www.youtube.com/watch?v=8CpLorCEsjo



  2. gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es kommt ...



  3. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  4. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: