PS4 Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

Diskutiere Sony ohne PK auf der Gamescom 2015 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
No press conference in Cologne this year



Sony Computer Entertainment Europe will host an “international press conference” at Paris Games Week this year on October 27, the company announced. And it’s replacing the company’s annual Gamescom media briefing.
Sony Computer Entertainment UK confirmed the lack of a Gamescom press conference to Gematsu following reports from GameBlog and a PlayStation Saudi Arabia marketing executive.
Find Sony’s official statement to Gematsu below:
...

Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Die Chance für ms dort zu glänzen ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das auch bei Twitter gelesen. Angeblich wollen sie dann in Paris auftrumpfen, E3 und Gamescom wären zu nah beeinander.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Juckt niemanden. Immer dieses gehate und Getrolle... So kindisch, für mich sind das nur ein paar kleine Internet Opfer... Soll doch jeder das Spielen was und worauf er will. Ich hab deswegen beide Konsolen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da Sony den deutschen Markt eh im Sack hat, warum dann dort erscheinen !?
Kann viel bedeuten oder auch nix. Mir doch wurscht. Brauch ich mir nur die von MS angucken und mich freuen (hoff ich mal) :)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Lol auf Playm sind ja richtig viele Lappen... Bin froh ein reiner offline Spieler zu sein. Dann begegne ich solchen deppen net mal
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)
7 statt im letztem Jahr 9 Wochen. So groß finde ich den Unterschied aber nun auch nicht...
Die E3 findet nicht großartig später als 2013 oder 2014 statt.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.
Beduetet ja nicht das Sony die Gamescom ignoriert..man wird dieses Jahr nur keine Konferenz abhalten. (Gameplay, Stände etc. wird es trotzdem geben)
Sony hat außerdem nicht jedes Jahr eine Gamescom Konferenz abgehalten (MS auch nicht - Nintendo erst recht)

7 statt im letztem Jahr 9 Wochen. So groß finde ich den Unterschied aber nun auch nicht...
Die E3 findet nicht großartig später als 2013 oder 2014 statt.
2 Wochen können marketingtechnisch einen großen Unterschied ausmachen. Die E3 ist noch frisch im Kopf der Leute, macht es da sinn neue Titel anzukündigen?

Außerdem wenn Sony z.b plant eine offiziele Preissenkung anzukündigen, wäre die Pariser Woche im Oktober wohl vlt. wirklich besser geeignet (kurz vor dem Weihnachtsgeschäft)
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
sry doppelpost
 
Thefttwo

Thefttwo

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TheftTwo
Das ist echt heftig, die GC ist neben der e3 einer der wichtigsten events im Jahr wenn es ums gaming geht.
Wen es nur die PK ist die wegfällt finde ich das nicht schlimm, wann hat Sony auf der GC jemals große Spiele angekündigt? Für Sony war schon immer die E3 das große Event.

Wen die Anzockstationen oder wie man das nennt wegfallen, dass ist dann n Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach mal den Artikel lesen & die Begründung bevor man sich da etwas zusammenreimt

Da die E3 dieses Jahr später stattfindet und die Gamescom eine Woche früher - wären das gerade mal 6 Wochen zwischen den beiden Konferenzen

Eine deutlich zu kurze Zeitspanne, um eine neue Konferenz abzuhalten (Neuanküdnigugen etc.)
43 Minuten Reaktionszeit. Da hatten wir schon bessere...
 
Thefttwo

Thefttwo

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TheftTwo
Auf das naheliegenste kommt keiner. Sony muss SPAREN
Natürlich... Sony geht doch dafür auf die Paris Games Week und macht da eine PK. Und was waren die Gründe dafür das Microsoft zb. 2012 keine Gamescom PK hatte oder auch 2013 keine richtige Gamescom PK hatte? Auch Sparen? Jetzt hat jeder Hersteller mal auf ne GC verzichtet.

Wie man so nen Troll auch noch liken kann ist mir n Rätsel (@DT).
 
Thema:

Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

Sony ohne PK auf der Gamescom 2015 - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben