Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Tassilo

DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert

Diskutiere DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und ein Fan fragte, ob das ...


  1. #1
    Tassilo

    DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert

    Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und ein Fan fragte, ob das gezeigte Material final war, oder ob dort noch Platzhalter gezeigt wurden. Laut Paul Rustchynsky verbessert das Team bis zum Release noch alle Aspekte von DriveClub, darunter ebenfalls den Sound. Außerdem bestätigte er, dass das finale Spiel eine optionale manuelle Gangschaltung anbieten wird.

    Mikrotransaktionen wird es auch geben, mit denen man sich Autos kaufen kann, die man normalerweise erspielen muss. Wie Paul Rustchynsky sagte, bekommt man einen guten Eindruck von dem System, wenn man bereits MotorStorm RC gespielt hat. Es soll jedenfalls kein Pay-to-Win geben. In DriveClub gibt es zwei Verfolgerperspektiven (nah und fern), heißt es weiter, aber "fern" wird nicht so weit weg sein wie bei Virtua Racing.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Alles schön und gut. Und Mikrotransaktionen... wäre es ein XO Titel... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

    "Microsoft braucht Geld von aktiven Spielern!"

    Lol xD

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut. Und Mikrotransaktionen... wäre es ein XO Titel... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

    "Microsoft braucht Geld von aktiven Spielern!"

    Lol xD
    Turn10 braucht auch Geld für Forza 5... sonst wäre der Inhalt bei 60 Euro nicht so mager

  5. #4
    DARK-THREAT
    Kein Pay2Win-System... also genau wie bei Forza 3, 4, 5.

  6. #5
    Don R Wedder
    Alter, das war doch nur ein Witz. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass es Mikrotransaktionen in dem Spiel gibt. Mir ging es nur darum, wie die Medien Mikrotransaktionen bei Xbox-One-Titeln so aufspielen und bei Driveclub wird nichts darüber berichtet.

  7. #6
    Tassilo
    Das ist doch normal Wir sind die Bösen!

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Alter, das war doch nur ein Witz. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass es Mikrotransaktionen in dem Spiel gibt. Mir ging es nur darum, wie die Medien Mikrotransaktionen bei Xbox-One-Titeln so aufspielen und bei Driveclub wird nichts darüber berichtet.
    tja, wie immer halt.

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  2. Titanfall - Matchmaking wird verbessert: Wie Entwickler Respawn Entertainment über seinen offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben hat arbeitet man derzeit an einem verbesserten...



  3. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0



  4. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  5. Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: