PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

Diskutiere DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt gut aus und machen es fast Fotorealistisch!





 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982



 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Schöne Bilder, freu mich für die psler.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen verdammt gut aus und machen es fast Fotorealistisch!
Also der Zeitpunkt deines Post's war doch Absicht oder ;)

Schaut wirklich toll aus. Ich hoffe Turn 10 setzt solche Wetterefekte auch für Forza 6 um.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wollen wir es hoffen, wird sicherlich auch noch nen Jahr dauern, dass man mit FM6 rechnen kann, gerade wo FH2 für mich eine enttäuschung war.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also der Zeitpunkt deines Post's war doch Absicht oder ;)

Schaut wirklich toll aus. Ich hoffe Turn 10 setzt solche Wetterefekte auch für Forza 6 um.
Naja Driveclub hat ja auch ein ziemliches Desaster erlebt im großen und ganzen, langsam wird's halt was. Das ist auch gut so einer der wenigen PS4 Spiele das sich zügig weiterentwickelt hoffe mal die bringen bald strecken mit Tiefschnee in den Alpen und Wüste + Tag/Nacht Zyklus.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wollen wir es hoffen, wird sicherlich auch noch nen Jahr dauern, dass man mit FM6 rechnen kann, gerade wo FH2 für mich eine enttäuschung war.
Leider für mich auch. Wobei ich nicht sagen kann das Horizont 1 schlecht war bzw. Horizont 2 schlecht ist. Das 1er hab ich gern gespielt. Ich glaube meine Ansprüche und Vorlieben haben sich nach den ganzen Onlinerennen mit der Community in FM5 einfach von Arcade zu Simulation verschoben.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na endlich!! Die Wettereffekte sehen auf jeden Fall ziemlich schick aus. Lindert das Debakel aber nicht wirklich.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht schön aus aber leider zu spät. Die meisten ps4 besitzer die ich kenne, habenvdas Spiel längst wieder verkauft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Leider für mich auch. Wobei ich nicht sagen kann das Horizont 1 schlecht war bzw. Horizont 2 schlecht ist. Das 1er hab ich gern gespielt. Ich glaube meine Ansprüche und Vorlieben haben sich nach den ganzen Onlinerennen mit der Community in FM5 einfach von Arcade zu Simulation verschoben.
Die Langzeit Motivation ist bei FM5 einfach vorhanden, und das ist halt das was bei Horizon 2 Fehlt.

Auch wenn anfangs alle über FM5 geschimpft haben, ist es für mich definitiv eines der nennenswerten Titel für die XBO.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieviel hast du denn dafür bekommen? Irgendwann lohnt es sich bestimmt eine zu holen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
War für mich ne nullrunde. Hatte die ps4 mit spiele gebraucht für 340 gekauft und zum selben Preis ein paar Monate später wieder verkauft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann lohnt es sich auch nicht zu warten, bis es sich lohnt :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich spiel Driveclub gerne ;D Ich freu mich auf den Regen.
Gekauft habe ich es mir vor 2 Wochen für 35.
 
Thema:

DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

    PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

      PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
    • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

      Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
    • (PS4) Driveclub (Steelbook)

      (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
    • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

      PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
    • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

      PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
    Oben