PS4 DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert

Diskutiere DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und ein Fan fragte, ob das gezeigte Material final war, oder ob dort noch Platzhalter gezeigt wurden. Laut Paul Rustchynsky verbessert das Team bis zum Release noch alle Aspekte von DriveClub, darunter ebenfalls den Sound. Außerdem bestätigte er, dass das finale Spiel eine optionale manuelle Gangschaltung anbieten wird.

Mikrotransaktionen wird es auch geben, mit denen man sich Autos kaufen kann, die man normalerweise erspielen muss. Wie Paul Rustchynsky sagte, bekommt man einen guten Eindruck von dem System, wenn man bereits MotorStorm RC gespielt hat. Es soll jedenfalls kein Pay-to-Win geben. In DriveClub gibt es zwei Verfolgerperspektiven (nah und fern), heißt es weiter, aber "fern" wird nicht so weit weg sein wie bei Virtua Racing.

Quelle
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Alles schön und gut. Und Mikrotransaktionen... wäre es ein XO Titel... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

"Microsoft braucht Geld von aktiven Spielern!"

Lol xD
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alles schön und gut. Und Mikrotransaktionen... wäre es ein XO Titel... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

"Microsoft braucht Geld von aktiven Spielern!"

Lol xD
Turn10 braucht auch Geld für Forza 5... sonst wäre der Inhalt bei 60 Euro nicht so mager ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kein Pay2Win-System... also genau wie bei Forza 3, 4, 5.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Alter, das war doch nur ein Witz. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass es Mikrotransaktionen in dem Spiel gibt. Mir ging es nur darum, wie die Medien Mikrotransaktionen bei Xbox-One-Titeln so aufspielen und bei Driveclub wird nichts darüber berichtet.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ist doch normal :) Wir sind die Bösen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Alter, das war doch nur ein Witz. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass es Mikrotransaktionen in dem Spiel gibt. Mir ging es nur darum, wie die Medien Mikrotransaktionen bei Xbox-One-Titeln so aufspielen und bei Driveclub wird nichts darüber berichtet.
tja, wie immer halt.
 
Thema:

DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert

DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben