PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

Diskutiere Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt.

Das recht holprig gestartete PS4-Rennspiel "Driveclub" wird möglicherweise mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Darauf deutet zumindest eine Präsentation von Evolution hin, in deren Rahmen in erster Linie das dynamische Wettersystem und der Fotomodus beleuchtet wurden, mit denen "Driveclub" ausgestattet werden soll.
Für einen Augenblick war in der Präsentation auch Japan als auswählbare Region zu sehen, allerdings steht die Ankündigung noch aus. Dass "Driveclub" mit zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen ausgestattet werden soll, ist ansich kein Geheimnis. Ein grober DLC-Plan wurde schon vor Wochen vorgestellt.
Ob Evolution in der Lage ist, sich daran zu halten, ist aufgrund der anhaltenden Server-Probleme aber mehr als fraglich. Auch ist unklar, wann die kostenlose PlayStation Plus-Version von "Driveclub" veröffentlicht werden soll. Sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Quelle:Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch? - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist mal das beste beispiel an abzocke überhaupt und das traurige ist das es von den PS4 lern einfach so hingenommen wird.Zumindest liest man es so aus den kommentaren.
Die sind so leicht zufrieden zu stellen das ich schon lachen muss.Das spiel funzt noch nicht mal zu 100% und von der ps+ version ist auch weit und breit nix zu sehen!
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll aber ich will das spiel das beworben wurde bevor überhaupt daran gedacht werden kann denen noch mal kohle für nen dlc in den rachen zu schieben!
Da hacke ich zum wiederholten male auf dem wetter rum.Das ist einfach nur lächerlich,wurde grosskotzig beworben dan hiess es kurz nach release und jetzt ist ein neuer dlc im anmarch und vom wetter noch nichts in sicht!
Echt wer mit dem DC rund um zufrieden ist und den scheiss noch verteidigt der hat sie echt nicht mehr alle!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahaha die Gratisversion is immernoch nich draußen aber der erste DLC steht schon in den Startlöchern xD Wenn die Sonyjünger jetzt nicht langsam checken was abgeht, muss die blaue Gehirnwäsche wirklich perfekt abgelaufen sein xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was hast du denn, ist doch eins der besten Rennspiele der letzten 5 Jahre!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was hast du denn, ist doch eins der besten Rennspiele der letzten 5 Jahre!
Haha wenn ich horizon 2 und dc vom spielspass her in deutsche fussballligen einordne ist horizon2 1.Liga ganz oben und dc in der regionalliga;)
Ne geht gar nicht da fehlt noch ein komplettes feature(Wetter)und die haun das erste dlc raus!ohne worte der der das mittmacht dem ist nicht mehr zu helfen!;)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich finde das was mit Driveclub abgeht zwar auch lächerlich, aber warum ist das jetzt Abzocke? Gibt ja immerhin kein Release Datum und kein Preis. Zumal 11 Strecken und 9 Autos kostenlos kommen sollen. Darunter eventuell auch Japan, wer weiß das schon. Die ganze "News" basiert auf einem Gerücht, bzw. auf das was bei einer Präsentation zu sehen war. Nichts offizielles. Das DLC's kommen war auch schon vor Release klar.
Nach dem ganzen Desaster sollte es für Release Käufer mindestens den ersten kostenpflichtigen DLC kostenlos geben.
Wäre wenigsten eine kleine Entschädigung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hahaha die Gratisversion is immernoch nich draußen aber der erste DLC steht schon in den Startlöchern xD Wenn die Sonyjünger jetzt nicht langsam checken was abgeht, muss die blaue Gehirnwäsche wirklich perfekt abgelaufen sein xD
Die haben sich halt alle für die blaue Pille entschieden LOL
 
Thema:

Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch? - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

    PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub dlc

    Oben