Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 335
Like Tree197Likes

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Jup da haste recht.Hab da letztes jahr im herbst mal n interview gelesen wo sie anderen plattformen ne klare absage erteilt haben! ...


  1. #101
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup da haste recht.Hab da letztes jahr im herbst mal n interview gelesen wo sie anderen plattformen ne klare absage erteilt haben!
    genau diese aussage meinte ich.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    xKingTidusx
    Find ich extrem schade, immer mehr Exclusives treten der X1 ab, ob Zeitexclusiv oder nicht, finde das sehr traurig...
    Titanfall,DR3,PvZ, was kommt noch ??

  4. #103
    Gurkensepp
    Warte auf die E3, da wird ne Bombe platzen!

  5. #104
    xKingTidusx
    Ich hoffe es...
    Zurück geben werd ich sie zwar auf keinen Fall, is halt nen geiles Ding.

    Aber das immer mehr Exclusives zurücktreten, kann nix gutes bedeuten.
    Auch wenn ich ein X1 Fan bin, muss man auch nie negativen Dinge sehen und erkennen.

  6. #105
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warte auf die E3, da wird ne Bombe platzen!
    Glaubst du das wirklich...Mister Rosarote Brille Bis auf das was schon geleakt wurde, denke ich mal nicht, dass da noch was "Big,Bigger,Biggest" kommt. MS hat sich etwas zuweit mit ihren Aussagen aus dem Fenster gelehnt. Aber es geht ja voran, schaut man sich die neuen News an (neue Apps), und die monatlichen Updates. Nur erwarte ich von der E3 nicht viel...ich denke mal die One wird erst richtig nächstes Jahr auftrumpfen. Und die E3 2015, da könnte was gehen.

  7. #106
    d3lray
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Find ich extrem schade, immer mehr Exclusives treten der X1 ab, ob Zeitexclusiv oder nicht, finde das sehr traurig...
    Titanfall,DR3,PvZ, was kommt noch ??
    Bis auf die wirklichen Hausmarken (Halo,Gears of War, etc) wird es wohl mit den Exclusives immer weniger werden. Das können sich die Entwickler auch gar nicht mehr leisten, sich nur auf eine Konsole zu konzentrieren. Die heutige Games kosten Millionen...da können selbst die Deals mit den Firmen nicht mehr mithalten. Es rentiert sich halt mehr die Games auf verschiedene Plattformen zu bringen. Und das ist auch gut so. Wir Zocker profitieren nur davon. Ich würd zb. unheimlich gern ein Uncharted auf der One zocken (Wunschdenken).

  8. #107
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Bis auf die wirklichen Hausmarken (Halo,Gears of War, etc) wird es wohl mit den Exclusives immer weniger werden. Das können sich die Entwickler auch gar nicht mehr leisten, sich nur auf eine Konsole zu konzentrieren. Die heutige Games kosten Millionen...da können selbst die Deals mit den Firmen nicht mehr mithalten. Es rentiert sich halt mehr die Games auf verschiedene Plattformen zu bringen. Und das ist auch gut so. Wir Zocker profitieren nur davon. Ich würd zb. unheimlich gern ein Uncharted auf der One zocken (Wunschdenken).
    Du magst recht haben, aber trzd. ist es nicht schön mit anzusehen wie immer mehr Titel nicht exklusiv bleiben.
    Das macht nun mal eine Konsole aus ( Größtenteils ).
    Es werden zwar im Verlauf der Jahre weitere Exklusivitel kommen, aber es stört trzd. wenn einfach Exklsuives nicht mehr exklusiv sind.

  9. #108
    KumbaYaMyLord
    Gibt es hier jetzt ne neue Liste Dark? Könnte man an der ersten Seite anpinnen, nur ne Idee

  10. #109
    DARK-THREAT
    Dead Rising 3 wird rausgenommen, wenn es für PC kommt, bis dahin ist es noch exklusiv.

    Forza Horizon 2 ist zB genau wie Zoo Tycoon oder MLB: The Show auf 2 Plattformen verfügbar.

  11. #110
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jetzt ne neue Liste Dark? Könnte man an der ersten Seite anpinnen, nur ne Idee
    Soeben auf der ersten Seite getan.

  12. #111
    Don R Wedder
    @anima112

    Der einzige Exklusiv-Titel der zurückgetreten ist, ist Dead Rising 3.

    Alle anderen Games wären Multiplattform-Titel (wie PvZ) oder Titanfall zum Beispiel wäre nur für den PC gekommen. Aber Microsoft hat da noch einmal nachgehakt um ein besseres Spiele-Line-Up zu haben. Sie haben also PvZ zeitexklusiv gemacht und Titanfall noch auf Xbox geholt.

    In dem Sinne ist kein Exklusiv-Titel zurückgetreten, außer Dead Rising 3.

  13. #112
    xKingTidusx
    Der richtig einzige Exklusivtitel wie DR3 ist zurückgetreten, genau das stimmt.

    Aber zb Titanfall war nur MS Exclusiv, nun wird es auch auf der PS4 geben, genauso wie PvZ, im endeffekt keine richtigen Exklusvis, aber so viele Spiele laufen einfach auf die PS4 über, genau wie Trials.

    Aber das passiert bei PS4 Spielen gar nicht, egal welches, es ist exklusiv, bei MS passiert das nun sehr oft.

  14. #113
    jaeger1982
    Forza Horizon fehlt, oder zählst du das nicht, da es auch auf der 360 kommt?

  15. #114
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Forza Horizon fehlt, oder zählst du das nicht, da es auch auf der 360 kommt?
    Jep, verhaelt sich da wie mit Zoo Tycoon oder aktuell noch Pflanzen gegen Zombies.

  16. #115
    Nero1977
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Der richtig einzige Exklusivtitel wie DR3 ist zurückgetreten, genau das stimmt.

    Aber zb Titanfall war nur MS Exclusiv, nun wird es auch auf der PS4 geben, genauso wie PvZ, im endeffekt keine richtigen Exklusvis, aber so viele Spiele laufen einfach auf die PS4 über, genau wie Trials.

    Aber das passiert bei PS4 Spielen gar nicht, egal welches, es ist exklusiv, bei MS passiert das nun sehr oft.
    Das pvz für ps4 kommt hab ich schon gehört aber das titanfall für ps4 kommt waere mir neu.hab zumindest noch nix davon gelesen oder gehört.titanfall ist soviel ich weis nicht nur zeitexklusive sondern ms exklusive.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #116
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das pvz für ps4 kommt hab ich schon gehört aber das titanfall für ps4 kommt waere mir neu.hab zumindest noch nix davon gelesen oder gehört.titanfall ist soviel ich weis nicht nur zeitexklusive sondern ms exklusive.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Der aktuelle Titel wird auch so bleiben.
    Aber da ich denke das zu hundert Prozent nen Titanfall 2 kommt ( Vlt fängt das nun wie COD an ) wird das auch auf der PS4 geben, hab ich irgendwo gelesen, und das wird sich bestimmt bewahrheiten.

  18. #117
    wizzzla
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Titel wird auch so bleiben.
    Aber da ich denke das zu hundert Prozent nen Titanfall 2 kommt ( Vlt fängt das nun wie COD an ) wird das auch auf der PS4 geben, hab ich irgendwo gelesen, und das wird sich bestimmt bewahrheiten.
    Denke das MS sich die exklusiv Rechte holen wird, wenn der erste Teil den gewünschten Erfolg hatte, siehe gears, da sind die sonys alle ganz nass drauf gewesen das es nach Teil 3 Multi wird und siehe da...

  19. #118
    DARK-THREAT
    Ja ich weiß, es ist vor der Sony-PK, aber der aktueller Stand waere so:


  20. #119
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, es ist vor der Sony-PK, aber der aktueller Stand waere so:

    Es fehlt Horizon 2

  21. #120
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Es fehlt Horizon 2
    Es werden leider nur die Titel gezählt, die nur für die Plattform erscheinen. Obwohl ich Horizon, aufgrund der neuen Engine und der 1080p, als vollwertiges Xbox One-Spiel ansehe.

    @DARK-THREAT
    Fable Legends, Crackdown, Scalebound und Phantom Dust gehören auch in die Liste, wieso stehen sie bei "To be announced"?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 spiele 2016

ps4 spiele

ps4 exklusivtitelxbox one spiele 2016neue ps4 spiele 2016spiele 2016 ps4Xbox one exklusive spiele exklusive konsolenspieleps4 spiele neuheiten 2016ps4 spiele neuheitenkaufkriterien xbox one vs ps4bessere exklusivtitel ps4 oder xbox onespiele ps4 2016ps4 xbox one exklusivtitelPs4 exklusiv Spielebessere exklusivtitelneue spiele 2016 xbox onexbox one spiele neuheitengames neuerscheinungen 2016 ps4neueste ps4 spiele 2016neue Spiel für ps4 2016spiele 2016ps4 spiele 2016 listedie besten ps4 spiele 2016Xbox one exklusiv spiele