Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht... Kann gern...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht...
Kann gern geteilt oder woanders gepostet werden.


konsolenexklusive xbo ps4 2013-2016 17082014.jpg


Stand: 17.08.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei Coming Soon würde ich evtl noch Fable Legends dazu tun.

Ansonsten, was sehen meine Augen da? Sunset Overdrive? Das wird bestimmt ein richtig guter geheim Tipp!

Auf der PS4 Seite sieht es aber sehr mau aus^^ dabei wollte man doch mit einem riesen Angebot an exklusiven Spielen aufwarten zum release eigentlich schon ... komisch^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
Bei Coming Soon würde ich evtl noch Fable Legends dazu tun.
Fable Legends und Fantasia (beide XBO) habe ich erstmal weggelassen, weil beide noch nicht so sicher sind. E3 abwarten denk ich mal.
Aehnlich verhaelt sich das mit Uncharted 4.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab ich doch gerade schonmal wo gesehen ^^ :D Xb1 klarer Sieg.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ist an Fable Legends unklar? :eek:

Ah du meinst sicher obs noch 2014 rauskommt^^
Ich hoffe doch mal sehr, wäre echt enttäuchend zu hören das noch ein super Spiel auf das ich sehnsüchtig warte (neben Halo 5) auf 2015 verschoben wird :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Du hast Killer Instinct vergessen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn man auch Online und F2P Titel mit einbezieht könnte man auf der PS4 direkt viele hinzufügen...

DC:UO, Planetside 2 oder dieses 2D shooter raumschff dingens^^
Dazu kämen noch viele Indiespiele wie Rogue Legacy und co.

Denke nur die Disc / Vollpreis Spiele zu zählen geht shcon inordnung.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Driveclub unter Coming soon, dann kann auch Forza 7 unter coming soon:D
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Wieso ist Titanfall da drauf? Exklusiv ist es ja nicht unbedingt, da gibt es ja noch 2 weitere Plattformen. Und Uncharted fehlt auch auf der Coming Soon seite, genauso wie Rime, Shadow of the Beast, Deep Down, Final Fantasy.

Edit: MLB the Show fehlt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
Wieso ist Titanfall da drauf? Exklusiv ist es ja nicht unbedingt, da gibt es ja noch 2 weitere Plattformen. Und Uncharted fehlt auch auf der Coming Soon seite, genauso wie Rime, Shadow of the Beast, Deep Down, Final Fantasy.
Titanfall gibts auf PS4 nicht.

Sind die anderen Titel für 2014 angekündigt, bzw sind es Retailexclusives?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Coming Soon beschreibt Titel die noch dieses Jahr erscheinen.

Bei den ganzen Titeln die du eben genannt hast @ Lukasmo ist doch garkein genauer Termin bekannt, bzw wurde garnicht offiziell bestätigt das diese dieses Jahr kommen, oder irre ich mich da?:confused:
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Titanfall gibts auf PS4 nicht.

Sind die anderen Titel für 2014 angekündigt, bzw sind es Retailexclusives?
MLB: The Show ja, Finfal Fantasy ja, Uncharted ist auf Q4 2014 gezielt, wenn du das nicht hinschreibst, dann darfste auch net Quantum Break hinzuschreiben. Das soll ja auch nach den gerüchten erst 2015 kommen.
Ok wenns darum geht dass es nicht auf der Aktuellen Gen ist, dann kannste auch Dynasty Warriors 8 Extreme Legends Edition bei der PS Seite hinzufügen. Dann noch Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, hat auch kein Xbox One Release, jedoch ein PS4 Release. The Witness könntest du noch als Fragezeichen dahinter setzen, da bin ich mir nicht sicher ob das ne Disk version bekommt.

Edit: Injustice vergessen. Wurde auch net auf der Xbox One released

Edit2: Für den typen unter mir:
e8baa4af94c91461db3530521bfa669f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
MLB: The Show ja, Finfal Fantasy ja, Uncharted ist auf Q4 2014 gezielt, wenn du das nicht hinschreibst, dann darfste auch net Quantum Break hinzuschreiben. Das soll ja auch nach den gerüchten erst 2015 kommen.
Ok wenns darum geht dass es nicht auf der Aktuellen Gen ist, dann kannste auch Dynasty Warriors 8 Extreme Legends Edition bei der PS Seite hinzufügen. Dann noch Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, hat auch kein Xbox One Release, jedoch ein PS4 Release. The Witness könntest du noch als Fragezeichen dahinter setzen, da bin ich mir nicht sicher ob das ne Disk version bekommt.

Edit: Injustice vergessen. Wurde auch net auf der Xbox One released
Faaaaaaaaanboy!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
Du kommst mit Games an, die nicht für unseren Markt konzipiert sind (Baseball, uiii - werd ich spaeter aber mal sicher übernehmen) oder Games, die eine Neuauflage eines PS3/360/Vita/Steam/WiiU-Games sind?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jungs bleibt sachlich. Jeder hat seine Meinung.

Lukasmo hat (diesesmal :p) wirklich Recht. Wenn die Spiele für 2014 angekündigt sind, haben die auch ihre da seins berechtigung. Aber dann bitte auch Halo Anniversary und Fable Legends welche akutell auch auf 2014 gelegt sind mit dazu tun.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Du kommst mit Games an, die nicht für unseren Markt konzipiert sind (Baseball, uiii - werd ich spaeter aber mal sicher übernehmen) oder Games, die eine Neuauflage eines PS3/360/Vita/Steam/WiiU-Games sind?
Und jetzt ist das plötzlich wichtig. Zuerst nimmt man alle Download Titel raus, weil das nicht für die Xbox sprechen würde. Dann nimmt man alle anderen auch raus, weil sie nicht "für unseren Markt bestimmt sind". Am besten wir nehmen alle raus die nicht ein Open World Zombie Survival game ist. Dann hat die Xbox gewonnen. Yay freuen wir uns alle. Manchmal ist das hier echt nicht mehr zu verstehen. Ihr redet hier darüber wie Sony alle Medien kauft und Fake News rausbringen lässt, oder wie die PS4 Fanboys euch doch so auf den Sack gehen, aber selber macht ihr genau das selbe mit solchen getürkten Listen. Lächerlich wie das hier ist.

Halo Anniversary 2 wurde nicht angekündigt. Dann kannste auch gleich Last of Us PS4 reinpacken, das ist genauso sicher.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Und jetzt ist das plötzlich wichtig. Zuerst nimmt man alle Download Titel raus, weil das nicht für die Xbox sprechen würde. Dann nimmt man alle anderen auch raus, weil sie nicht "für unseren Markt bestimmt sind". Am besten wir nehmen alle raus die nicht ein Open World Zombie Survival game ist. Dann hat die Xbox gewonnen. Yay freuen wir uns alle. Manchmal ist das hier echt nicht mehr zu verstehen. Ihr redet hier darüber wie Sony alle Medien kauft und Fake News rausbringen lässt, oder wie die PS4 Fanboys euch doch so auf den Sack gehen, aber selber macht ihr genau das selbe mit solchen getürkten Listen. Lächerlich wie das hier ist.
Der Unterschied ist das wir das nicht in einem Forum der anderen Konsole machen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Sucheingaben

ps4 spiele 2016

,

ps4 spiele

,

ps4 exklusivtitel

,
neue ps4 spiele 2016
, xbox one spiele 2016, spiele 2016 ps4, Ps4 exklusiv Spiele, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , exklusive konsolenspiele, spiele ps4 2016, bessere exklusivtitel, neue spiele 2016 xbox one, ps4 spiele neuheiten, kaufkriterien xbox one vs ps4, ps4 xbox one exklusivtitel, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, neue ps4 games, ps4 exklusivSpiele, neueste ps4 spiele 2016, ps4 planetside 2, xbox one spiele neuheiten, games neuerscheinungen 2016 ps4, ps4 spiele 2016 liste, Xbox one exklusive titel

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

    EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben