Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 335
Like Tree197Likes

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @Dark-Threat Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der ...


  1. #41
    Reiner1974
    @Dark-Threat

    Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der Vergleich ernst gemeint ist.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Dark-Threat

    Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der Vergleich ernst gemeint ist.

    Ich hab angekündigt, in welchem Zeitraum ich die Versionen poste. Dann kommen dann die Games zB drauf.

  4. #43
    Reiner1974
    Du willst für 2 Icons 6 Monate warten?

    You made my Day.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Du willst für 2 Icons 6 Monate warten?

    You made my Day.
    Da kommen mehr dazu.
    Hab schon einiges gefunden...

    Zudem ist das hier freiwillig und haengt von Laune ab. Habe ja jetzt dadurch 2 Projekte.

  6. #45
    Kent
    Kann mir mal jemand diesen Thread erklären? Warum ist es wichtig wieviele Exklusivtitel die eine gegenüber der anderen Konsole hat? Was haben wir davon, außer evtl. auf dicke Hose zu machen "boah, ey bei uns gibt´s das und das und bei euch nur xy"

    Wäre es nicht einfach nur interessant, dass für die Plattform, für die man sich entschieden hat, gute games kommen?

    Dieses "wir haben mehr/besseres/schnelleres als ihr" ist sowas von minderjährig...

  7. #46
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand diesen Thread erklären? Warum ist es wichtig wieviele Exklusivtitel die eine gegenüber der anderen Konsole hat? Was haben wir davon, außer evtl. auf dicke Hose zu machen "boah, ey bei uns gibt´s das und das und bei euch nur xy"

    Wäre es nicht einfach nur interessant, dass für die Plattform, für die man sich entschieden hat, gute games kommen?

    Dieses "wir haben mehr/besseres/schnelleres als ihr" ist sowas von minderjährig...
    Und was die PS Fanboy´s permanent schlechtes über die X1 erzählen ist Okay ?
    Wir wohlen auch mal Schadenfreude, immerhin denken die Sony Jünger sie sitzen auf der besseren Konsole obwohl das Quatsch ist...
    Das Geflame ist auch kindisch von denen.

  8. #47
    paule4130
    mir ist ziemlich egal was ein Sony fanboy gegen die one hat. ichbhab meine Gründe warum ich mir eine Xbox gekauft hab. und das hat nichts mit performance und exclusives zu tun.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von paule4130 Beitrag anzeigen
    mir ist ziemlich egal was ein Sony fanboy gegen die one hat. ichbhab meine Gründe warum ich mir eine Xbox gekauft hab. und das hat nichts mit performance und exclusives zu tun.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Na ja, im schlimmsten (nicht anzunehmenden) Fall kommen für meine Konsole gar keine Games raus die mich interessieren, dann verkauf ich das Teil wieder. Drum will ich wissen was auf den anderen Konsolen läuft

  10. #49
    paule4130
    ok....da hast du auch wieder recht.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  11. #50
    DARK-THREAT
    Update:

    http://s7.directupload.net/images/140424/gvbiznlx.jpg

    Soll jetzt Mai 2014 darstellen, daher ist MLB The Show schon drauf..

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Super Arbeit Dark! Mit den Farben holst du auch den letzten blinden Fanboy ab. Das Ergebnis ist aber seltsam, bedeutet ja unentschieden?! Heisst das jetzt: es ist Geschmacksache und die Spiele entscheiden welche Konsole besser ankommt bei wem auch immer ;-)

  13. #52
    CrOaT85
    8:7 für xbox! Wo siehst du unentschieden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #53
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heisst das jetzt: es ist Geschmacksache und die Spiele entscheiden welche Konsole besser ankommt bei wem auch immer ;-)
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    8:7 für xbox! Wo siehst du unentschieden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Hast Recht, hab mich verzählt LOL. Als Ausrede: fairerweise habe ich Fighter Within nicht mitgezählt da es nur ein Kinect "Demo" ist

  16. #55
    CrOaT85


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #56
    pcuser444
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    8:7 für xbox! Wo siehst du unentschieden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    3/4 davon ist doch müll fighter within kann man genüsslich in der pfeiffe rauchen genauso wie knack, man sollte sich winfach die konsole kaufen auf welcher man seine lieblingsspieöe hat. klasse>masse


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  18. #57
    Predator X
    Dieser Thread zeigt zu 100 % die Intoleranz der ach-so-tollen X-Box Community und das Tabellen/Grafiken ganz andere Meinungen ausdrücken können, obwohl sie den selben Inhalt haben - eben abhängig von der persönlichen Meinung des Erstellers. Ein Paradebeispiel. Großartig.

    Vote 4 Close.

  19. #58
    Gurkensepp
    Hä? Das ist nur eine Tabelle?!? Was ist da falsch?

  20. #59
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist nur eine Tabelle?!? Was ist da falsch?
    Frage ich mich jetzt auch. Diese Liste wird immer mehr erweitert und in der naechsten Version wird die PS4-Seite wohl mehr Titel haben (wobei das allerdings fast nur Titel sind, die es zwar auf XBO nicht gibt, aber auf den anderen Konsolen, so wie zB Injustice).

  21. #60
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    (wobei das allerdings fast nur Titel sind, die es zwar auf XBO nicht gibt, aber auf den anderen Konsolen, so wie zB Injustice).
    Genau, und wie Plants vs Zombies, Titanfall und Zoo Tycoon am PC

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 spiele 2016

ps4 spiele

ps4 exklusivtitelxbox one spiele 2016neue ps4 spiele 2016spiele 2016 ps4Xbox one exklusive spiele exklusive konsolenspieleps4 spiele neuheiten 2016ps4 spiele neuheitenkaufkriterien xbox one vs ps4bessere exklusivtitel ps4 oder xbox onespiele ps4 2016ps4 xbox one exklusivtitelPs4 exklusiv Spielebessere exklusivtitelneue spiele 2016 xbox onexbox one spiele neuheitengames neuerscheinungen 2016 ps4neueste ps4 spiele 2016neue Spiel für ps4 2016spiele 2016ps4 spiele 2016 listedie besten ps4 spiele 2016Xbox one exklusiv spiele