Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 335
Like Tree197Likes

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Lukasmo Halo Anniversary 2 wurde nicht angekündigt. Dann kannste auch gleich Last of Us PS4 reinpacken, das ist genauso sicher. Halo 2: Anniversary ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Halo Anniversary 2 wurde nicht angekündigt. Dann kannste auch gleich Last of Us PS4 reinpacken, das ist genauso sicher.
    Halo 2: Anniversary Edition - Microsoft dementiert Aussagen des Synchronsprechers (Update) - News - GamePro.de

    Offizielles Statement sagt aus 2014 ... für mich ziemlich sicher.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Keine offizielle Ankündigung.

    Ich weiß dass das kommen wird, aber wenn hier schon so strikt differenziert wird, dann sollte man auch auf offizielle Ankündigungen warten. Sonst kann man ja gleich alle Sony Studios mit nem Spiel hinzufügen.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Keine Ankündigung, aber eins von beiden Halo 5 oder 2 wird definitiv dieses Jahr kommen, können wir gerne wetten :P

    Trotzdem bin ich deiner Meinung das deine genannten Titel auch mit auf die Liste sollten.

  5. #24
    SamFlynn
    postet doch einfach alle exclusives von denen man genau nen termin hat und welche schon erschienen sind . spiele welche vielleicht 2014/2015 released werden sollen brauchen dann ja auch nicht rein .

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    postet doch einfach alle exclusives von denen man genau nen termin hat und welche schon erschienen sind . spiele welche vielleicht 2014/2015 released werden sollen brauchen dann ja auch nicht rein .
    Geht ganz einfach darum das sowohl fantasia als auch quantumn break kein festen release haben bis jetzt. Entweder die Titel von Lukasmo mit rauf, oder die 2 runter.

  7. #26
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach darum das sowohl fantasia als auch quantumn break kein festen release haben bis jetzt. Entweder die Titel von Lukasmo mit rauf, oder die 2 runter.
    Sunset Overdrive hat auch keinen festen Release. Davon gab es nichtmal richtiges Gameplay. Von Quantum Break hat man ja schon was gesehen, aber man kennt ja Remedy mit Alan Wake, das wurde ja auch damals verschoben.

  8. #27
    semaphor34
    Es geht doch hier um den zwischenstand der exklusiv Titeln. Ich glaube ps4 hat quantitativ die Nase vorn(Indies überwiegend) und x1 hat aber qualitativ die Nase vorn(aa-Titeln überwiegend). Und ich glaub das geht auch weiter so nach e3.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Sunset Overdrive hat auch keinen festen Release. Davon gab es nichtmal richtiges Gameplay. Von Quantum Break hat man ja schon was gesehen, aber man kennt ja Remedy mit Alan Wake, das wurde ja auch damals verschoben.
    Stimmt, insofern kann man das coming soon eigentlich komplett rausnehmen^^

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Es geht doch hier um den zwischenstand der exklusiv Titeln.

    Das und nichts anderes. Man kann alle 1/2 Jahre die Liste mal erneuern. Werd ich auch sicher ab und an tun. Und dabei belassen wir es bitte.

  11. #30
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das und nichts anderes. Man kann alle 1/2 Jahre die Liste mal erneuern. Werd ich auch sicher ab und an tun. Und dabei belassen wir es bitte.
    Dan tu doch aber bitte das coming soon raus wenn die Spiele weder einen festen release termin haben, noch erschienen sind. Trägt ja nichts zum aktuellen zwischenstand bei!

    Ich gebe Lukasmo nicht oft Recht, aber diesmal hat er einfach Recht^^

  12. #31
    Lukasmo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Es geht doch hier um den zwischenstand der exklusiv Titeln.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Jup und dies wurde vollkommen verzogen. Entweder man macht es richtig oder man lässt es sein. Wenn da einfach mal ein Kriterium gesetzt wird, dann kann ich das verstehen. Aber wenn man trotzdem ein paar Spiele nicht mitreinsetzt, grenzt das schon an Propaganda.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Wurd dann mal geaendert...

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wurd dann mal geaendert...
    Vielen Dank

    Jetzt ist es auch aussagekräftig!

    PS4 hat nichts, X1 BESTE WO GIBT! ÄÄÄÄHHTSCH Lukasmo!!!!

  15. #34
    Sosu
    Naja, nehmen wir mal die...ähm...vier besten Spiele beider Systeme. Dann haben wir einen Durchschnittswert von 71,75 bei der PS4 und einen von 80 bei der Xbox One.

    Das ganze laut Metacritic.

    Sagt schon was aus...irgendwie.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Ehrlich gesagt, hat mir das Injustice garnichts gesagt und ich hörte heute zum ersten Mal von diesem Spiel.

  17. #36
    AkiWTFOo
    Das Spiel is nich schlecht^^ aber haben muss man es nicht. Ist halt Killer Instinct in einem anderen Universum^^

  18. #37
    xKingTidusx
    Und da heult mein Bruder tatsächlich im PS4 Forum rum, das die X1 Titel zzt. viel schlechter sind als auf der PS4.
    Verstehe nicht wie mein eigener Bruder so ein Fanboy geworden ist.

  19. #38
    Holvgar
    Hirnwäsche

  20. #39
    DonsGanjaDiva
    was würde ich bloss ohne Titanfall tun ! arme ps4 zocker

  21. #40
    Yugi2007
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Und da heult mein Bruder tatsächlich im PS4 Forum rum, das die X1 Titel zzt. viel schlechter sind als auf der PS4.
    Verstehe nicht wie mein eigener Bruder so ein Fanboy geworden ist.
    *hust* Mitläufer *hust*

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 spiele 2016

ps4 spiele

ps4 exklusivtitelxbox one spiele 2016neue ps4 spiele 2016spiele 2016 ps4Xbox one exklusive spiele exklusive konsolenspieleps4 spiele neuheiten 2016ps4 spiele neuheitenkaufkriterien xbox one vs ps4bessere exklusivtitel ps4 oder xbox onespiele ps4 2016ps4 xbox one exklusivtitelPs4 exklusiv Spielebessere exklusivtitelneue spiele 2016 xbox onexbox one spiele neuheitengames neuerscheinungen 2016 ps4neueste ps4 spiele 2016neue Spiel für ps4 2016spiele 2016ps4 spiele 2016 listedie besten ps4 spiele 2016Xbox one exklusiv spiele