Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
Like Tree186Likes

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mal zur Info, es gibt mal wieder was neues auf "blöd.de" PS4 gegen Xbox One ? Playstation gewinnt Konsolenkrieg - Spiele-News - Bild.de Ups, gab ...


  1. #81
    woländer
    Mal zur Info, es gibt mal wieder was neues auf "blöd.de"

    PS4 gegen Xbox One ? Playstation gewinnt Konsolenkrieg - Spiele-News - Bild.de

    Ups, gab es schon....sorry

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    Gfk dementert die zahlen, welche veröffentlicht wurden. interessant leute , was ?
    http://www.xboxfront.de/news-1681-44744-Xbox-One-Xbox-One.html

  4. #83
    Bigdanny
    MS wehrt euch mal wenn das wieder einen Lüge war

  5. #84
    SamFlynn
    würde mich in dieser generation nicht mehr wundern, wenn die zahlen erfunden sind. aber wir können leider nicht sagen, ob sie erfunden sind. das könnte nur ms selber sagen. aber falls ja, dann wäre das wieder eine weitere lüge gegen die xone.

  6. #85
    Marulez
    Gefühlt im Freundesumkreis ist es keine Lüge. Wenn man zur Weihnachtszeit durch Saturn und Media Märkten geht, kann man denken es sei eine Lüge, denn viele Leute gehen mit einer One da raus.

  7. #86
    d3lray
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Gefühlt im Freundesumkreis ist es keine Lüge. Wenn man zur Weihnachtszeit durch Saturn und Media Märkten geht, kann man denken es sei eine Lüge, denn viele Leute gehen mit einer One da raus.
    Ich persönlich sehe das komplett anders...in meinem Freundeskreis (+Familie)...(und ich habe viele Freunde und eine große Familie), haben sich fast alle eine PS4 geholt. Und auch wenn ich jetzt so zur Weihnachtszeit durch die Geschäfte gehe, so sehe ich doch die meisten mit eine PS4. Deutschland ist halt ein PS Land, somit hat mich das nicht gewundert...das Sony hier mehr Konsolen abgesetzt hat, nur hätte ich nie mit gerechnet das es 270.000 zu 1,2mio sind

  8. #87
    SamFlynn
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe das komplett anders...in meinem Freundeskreis (+Familie)...(und ich habe viele Freunde und eine große Familie), haben sich fast alle eine PS4 geholt. Und auch wenn ich jetzt so zur Weihnachtszeit durch die Geschäfte gehe, so sehe ich doch die meisten mit eine PS4. Deutschland ist halt ein PS Land, somit hat mich das nicht gewundert...das Sony hier mehr Konsolen abgesetzt hat, nur hätte ich nie mit gerechnet das es 270.000 zu 1,2mio sind
    ob es wirklich nur 270000 konsolen sind wissen wir ja nicht.

  9. #88
    xKingTidusx
    Was machst eigentlich die PS4 abgesehen von der Hardware so populär?
    Ja die Vorstellung war Mist anfangs, doch über die Zeit hat die One die bessere Software und mehr Exklusivs bekommen.
    Spieletechnisch hat MS doch klar gewonnen 2014.

  10. #89
    DeinTeddybaer
    Da kann es nur 2 Antwortmöglichkeiten geben, wovon eine inzwischen eigentlich wegfällt.
    1080p und kostet weniger.
    Außerdem die manipulative und manipulierte Öffentlichkeitsarbeit sogenannter "Fachmagazine".

  11. #90
    Tassilo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ja die Vorstellung war Mist anfangs,
    Wer den Start verkackt... muss ich noch mehr sagen?

  12. #91
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wer den Start verkackt...
    muß sich im rennen und anschließenden finish mehr steigern um noch zu gewinnen.

  13. #92
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    muß sich im rennen und anschließenden finish mehr steigern um noch zu gewinnen.
    So sieht es aus!
    Dann hat MS aber noch eine menge zu tun im Marketing-Bereich.

  14. #93
    DeinTeddybaer
    Die müssten erstmal mit Marketing beginnen. Viel zu sehen gibt es da nicht. Und MS müsste mal gegen die ganzen Falschaussagen im Internet vorgehen.

  15. #94
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die müssten erstmal mit Marketing beginnen. Viel zu sehen gibt es da nicht. Und MS müsste mal gegen die ganzen Falschaussagen im Internet vorgehen.
    Machen sie aber, warum auch immer, nicht...

  16. #95
    PanicMaker
    Zum Thema Freundeskreis, also in meinem Freundeskreis hat eigentlich jeder die Xbox One . Glaub momentan gesamt stehs 9mio zu 16mio also nicht so schlecht. Das mit den 227k zu 1,2 ist schon ein starkes Stück, stört mich eher weniger da ich mit meiner Xbox one mehr als zufrieden bin. Hatte gestern das "Glück" im meinem Elektronik Markt auf der PS4 DriveClub zu zocken und bin nun noch mehr davon überzeug das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.

  17. #96
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal das liegt daran, dass die sich wieder verstärkt auf Windows und andere Bereiche, wie Tablets konzentrieren.

  18. #97
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wer den Start verkackt... muss ich noch mehr sagen?
    Dies ist aber nun 1 Jahr her, dazu hat MS auf den Kunden gehört ( Mussten), das kann doch nicht noch 20 Jahre länger der Grund sein das man zu einer PlayStation greift.

    Mich sollte doch mehr interessieren welche exklusivs die Konsole hat statt was vor einem Jahr passiert ist.

  19. #98
    Tassilo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dies ist aber nun 1 Jahr her, dazu hat MS auf den Kunden gehört ( Mussten), das kann doch nicht noch 20 Jahre länger der Grund sein das man zu einer PlayStation greift.

    Mich sollte doch mehr interessieren welche exklusivs die Konsole hat statt was vor einem Jahr passiert ist.
    "Sollte" heißt nicht das es so ist. Die selbe Frage könnte ich bei den Regierungswahlen stellen... Sollte ist nicht gleich ist

  20. #99
    Dairon
    Ich versteh das Problem eigentlich nicht. Nur weil ein Artikel häufiger verkauft wird hat das doch nicht zwangsweise mit qualität zu tun. Ich bin doch zufrieden mit meinem Mercedes egal ob Fiat im Geschäftsjahr 2014 mehr Autos verkauft hat. Oo

    Ich finde es zwar schade, dass im meinem Umfeld alle eher zur PS tendieren aber dafür gibts ja zb. Dieses Forum wo ich leute zum online zocken find. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle nach den Feiertagen endlich FH2 zu daddeln auch wenn sich zwei Kumpels ne ps4 gegönnt haben.

  21. #100
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die müssten erstmal mit Marketing beginnen.
    ich denke bei MS sitzen zu viele leute im marketing und keiner hat einen richtigen plan von der konsolenwelt.
    da würden wohl 2-3 leute die von der materie ahnung haben reichen,die sich dann auch gegebenenfalls unter die arme greifen.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New Yorker finden sich besser zurecht: Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und ...



  2. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: