Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen

Diskutiere Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mir ist das echt dummes passiert. Hab meine Xbox verkauft und hab vergessen es zurückzusetzen. Mein Passwort hab ich natürlich schon...
K

Krieger113

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir ist das echt dummes passiert. Hab meine Xbox verkauft und hab vergessen es zurückzusetzen. Mein Passwort hab ich natürlich schon zurückgesetzt :)

kann irgendwas passiert?

kann der Käufer sich ein Xbox Profil anlegen dann die Xbox selber zurücksetzten wegen dem Speicherplatz?

Es waren zum glück keine Kreditkarten daten oder so drauf alles hab ich über Gutscheine gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Kann nix passieren außer dass eventuelle Bilder und Videos, die du runter geladen hast, gesehen werden :D
 
K

Krieger113

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke ne sowas hab ich nicht :D

aber kann der Käufer sich ein Xbox Profil anlegen dann die Xbox selber zurücksetzten wegen dem Speicherplatz?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch die Email Adresse ändern sollte reichen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Kann man aktuelle Sitzungen über die Mircrosoft Konto Verwaltung nicht auwerfen? Oder geht das bei der Xbox eventuell nicht?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
 
Thema:

Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen

Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

    Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?

    am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?: Moin.:) ich habe gerade meine xbox one x verkauft. Habe die Konsole auf Werkseinstellungen komplett zurück setzen lassen, anschl. alles gut...
  • 26 Millionen Xbox One verkauft

    26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
  • Xbox One verkauft und vergessen zurückzusetzen...

    Xbox One verkauft und vergessen zurückzusetzen...: Hi, ich hab mir die neue One S gekauft und daher die alte One verkauft, grad fällt mir auf, dass ich vergessen habe, sie vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben