Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
Like Tree186Likes

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BlueRaven Naja, diese Xbox vs Playstation - Sache hört wohl niemals auf........ Das ist auch glaube von den Herstellern nicht gewollt....


  1. #21
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Naja, diese Xbox vs Playstation - Sache hört wohl niemals auf........
    Das ist auch glaube von den Herstellern nicht gewollt.

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Das ist auch glaube von den Herstellern nicht gewollt.
    gewollt nicht, klar. aber es zwingt sie dazu, das beste aus dem jeweiligen sytem zu machen. das beste sytem, ist für mich die xone. wobei ich die ps4 ja nicht schlecht finde.

  4. #23
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das beste sytem, ist für mich die xone. wobei ich die ps4 ja nicht schlecht finde.
    Und genau das ist das Problem.

    Man wird gezwungen sich zu entscheiden. A oder B. Und wer A mag muss B hassen und umgekehrt. OMG wie kann man nur A und B mögen! Traurig ...

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem.

    Man wird gezwungen sich zu entscheiden. A oder B. Und wer A mag muss B hassen und umgekehrt. OMG wie kann man nur A und B mögen! Traurig ...
    wer a mag muß b nicht hassen, oder umgekehrt. wer so denkt, der ist nicht mehr ganz bei trost. ich mag alle konsolen. klar favorisiere ich die xone. aber das bedeutet nicht, das ich die ps4/wii u hasse.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem.

    Man wird gezwungen sich zu entscheiden. A oder B. Und wer A mag muss B hassen und umgekehrt. OMG wie kann man nur A und B mögen! Traurig ...
    Ich kenne im persönlichen Umfeld leider keinen PS Gamer der nicht schlecht über die XBox und Microsoft denkt und redet. Umgekehrt schon. Darum schätze ich aus persönlicher Erfahrung die Xbox Gamer toleranter ein

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich kenne im persönlichen Umfeld leider keinen PS Gamer der nicht schlecht über die XBox und Microsoft denkt und redet. Umgekehrt schon. Darum schätze ich aus persönlicher Erfahrung die Xbox Gamer toleranter ein
    das stimmt schon zum großteil, was die community betrifft. aber warum ist das so? so was dummes gabs doch früher auch nicht. zumindest nicht, in dem ausmaß.

  8. #27
    ATREUSz
    Liegt eindeutig an Sony und deren Gehirnwäsche bzw Propaganda. Sony ist das dritte Reich und die Jünger die alles und jeden nieder machen der gegen ps4/Sony ist sind die Anhänger
    Traurig aber wahr.

  9. #28
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wer a mag muß b nicht hassen, oder umgekehrt. wer so denkt, der ist nicht mehr ganz bei trost. ich mag alle konsolen. klar favorisiere ich die xone. aber das bedeutet nicht, das ich die ps4/wii u hasse.
    Ich sehe das auch so, nur leider handelt ein sehr großer Teil der Leute so!

  10. #29
    Gurkensepp
    Ich kenne playstationbesitzer die erstes nur FIFA zocken oder gar nicht weil es keine Spiele gibt. Und alle sagen eine Xbox wäre schon geil. Halo, forza usw. Wenn ich frage warum sie sich keiner gekauft hat kommt weil alle die ps4 haben...

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich kenne playstationbesitzer die erstes nur FIFA zocken oder gar nicht weil es keine Spiele gibt. Und alle sagen eine Xbox wäre schon geil. Halo, forza usw. Wenn ich frage warum sie sich keiner gekauft hat kommt weil alle die ps4 haben...
    also ich werd immer dumm angeschaut, wenn ich mir was für die xone kaufe. da frag ich mich immer: hab ich was im gesicht oder was?

  12. #31
    Horst-Uwe
    Mal Klartext: WAS bringt einem persönlich, wenn man die andere Konsole schlecht macht und die Personen dahinter gleich mit dazu?! Ich hab mir die One gekauft, weil es paar Vorteile für MICH PERSÖNLICH gibt. Deswegen is die PS4 doch nicht schlechter?! Wenn ich will, kauf ich mir die andere einfach dazu. Hört sich immer so an, als wenn man als PS4 Besitzer der King ist und alle anderen das Gesindel.

    Was mir wirklich bissl sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich anscheinend wirklich mehr um Sony als um Microsoft kümmert. Klar, Auflösung ist nicht alles. Aber man sieht doch, was möglich ist, wenn man sich anstrengt. Allerdings ist mir Performence wichtiger als Full-HD. Leider wird auch hier noch nicht alles optimal umgesetzt. Hüben wie drüben!

  13. #32
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen

    Was mir wirklich bissl sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich anscheinend wirklich mehr um Sony als um Microsoft kümmert. Klar, Auflösung ist nicht alles. Aber man sieht doch, was möglich ist, wenn man sich anstrengt. Allerdings ist mir Performence wichtiger als Full-HD. Leider wird auch hier noch nicht alles optimal umgesetzt. Hüben wie drüben!

    DX12 wird das Thema hoffentlich zugunsten der Xbox drehen

  14. #33
    Boarder76
    Hoffe mit dx12 kommt die Ruhe!

  15. #34
    Holvgar
    glaub ich nicht weil nämlich dann durch DX12 kollektiv seppuku begangen wird.

  16. #35
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Mal Klartext: WAS bringt einem persönlich, wenn man die andere Konsole schlecht macht und die Personen dahinter gleich mit dazu?! Ich hab mir die One gekauft, weil es paar Vorteile für MICH PERSÖNLICH gibt. Deswegen is die PS4 doch nicht schlechter?! Wenn ich will, kauf ich mir die andere einfach dazu. Hört sich immer so an, als wenn man als PS4 Besitzer der King ist und alle anderen das Gesindel.

    Was mir wirklich bissl sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich anscheinend wirklich mehr um Sony als um Microsoft kümmert. Klar, Auflösung ist nicht alles. Aber man sieht doch, was möglich ist, wenn man sich anstrengt. Allerdings ist mir Performence wichtiger als Full-HD. Leider wird auch hier noch nicht alles optimal umgesetzt. Hüben wie drüben!
    Es ist ja nicht nur Auflösung/Performance usw. es ist auch Geschäftspolitik in gewissen dingen ist Microsoft einfach Stroh dumm, die haben bei den meisten ihrer Entscheidungen eine 180° Wende gemacht. Sind nicht bei ihrer Sache geblieben was die vor hatten. Weil sie wussten das es zum scheitern verurteilt war, nur wenn man mit den Argument kommt im Nachhinein ist man schlauer daher kommt schmeckt es diesmal eher lasch. Aktuell ist doch wieder was wo ich mir denke total unnötig und nicht Kundenorientiert.... hier ein Beispiel:
    Xbox One gegen PS4 - Warum Microsoft das Indie-Rennen verliert - News - GamePro.de
    Laut einer umfangreichen Liste eines Indie-Entwicklers geht die Paritätsklausel der Xbox One nach hinten los. Denn statt wie gefordert zeitgleich oder zuerst für die Xbox One zu veröffentlichen, erscheinen viele Titel schlicht gar nicht für Microsofts Konsole.

    Der Indie-Entwickler chubigans, der unter dem Pseudonym im NeoGAF-Forum aktiv ist, hat eine umfangreiche Liste von Indietitel-Ankündigungen erstellt. Und die zeichnet ein düsteres Bild für die Xbox One, denn von 47 seit Anfang September angekündigten Indiespielen für die PlayStation 4 kommt kein Einziges für Microsofts Konsole.
    Chubigans erklärt, dass Microsoft an der Situation selbst schuld sei, denn die Paritätsklausel für Xbox-One-Entwickler zwingt die Indieszene, entweder gleichzeitig für alle Plattformen, oder aber zuerst für die Xbox zu veröffentlichen - ein Nachreichen ist später nicht mehr möglich. Dass Indie-Entwickler aber nicht das Geld haben, fertige PlayStation-Versionen zurückzuhalten, noch die Mannstärke, gleichzeitig mehrere Fassungen ihrer Titel fertig zu bekommen, akzeptiert Microsoft schlicht nicht.
    Warum Entwickler dann nicht einfach für die Xbox One zuerst veröffentlichen, erklärt Chubigans an seinem letzten Titel: Der wurde mit der GM-Studio-Engine programmiert, die von der Xbox One erst gegen Ende des Jahres unterstützt wurde, im Sommer 2014 beschäftigte sich der Indie-Developer also mit der PlayStation-4-Variante. Er selbst musste schließlich eine der Versionen veröffentlichen, um nicht in finanzielle Bedrängnis zu geraten, mit dem Release der PS4-Fassung gab es dann aber keine Möglichkeit mehr, sein Spiel noch für die Xbox One anzubieten - obwohl es jetzt erst spielbar sei.
    Bei der Xbox 360 existierte die Paritätsklausel übrigens auch, allerdings durften hier Entwickler ihre Spiele nachreichen, wenn diese Bonusinhalte für die Xbox boten - dieses Schlupfloch, bei dem alle Seiten gewannen, gibt es für die Xbox One nicht mehr.
    Die Liste und das NeoGAF-Thema von chubigans finden sich unter folgendem Link. Darin wird aufgezeigt, dass seit dem 1. September 2014 66 Spiele für die PlayStation 4 angekündigt wurden, 47 davon sollen nicht für die Xbox One erscheinen. Rechnet man die Ankündigungen der PlayStation Experience weg, bleiben 33 exklusive Indiettitel für die PlayStation-Konsolen. Microsoft hat in derselben Zeit wohl nur vier exklusive Spiele angekündigt, zwei davon für Kinect.
    Ob die Liste 100 prozentig akkurat ausfällt oder nicht, Microsofts Situation scheint düster. Der Indie-Entwickler chubigans empfiehlt Xbox-Chef Phil Spencer daher, von seinem Standpunkt bezüglich der Paritätsklausel abzuweichen. Von Kinect und Always-On hat man sich nach Kundenwünschen ja ebenfalls bereits verabschiedet.
    Mal ganz ehrlich sowas ist doch unnötig das sind Indiespiele....... bis man wieder auf die schnauze fällt wie Always On, (was auch immer das war) Kinect, DRM Spiele von Medien und Gamer und dann auf einmal Einsicht zu bekommen das es kein sinn macht!

  17. #36
    ATREUSz
    Stört mich nicht denn sind nur indie games aber ich weis was du meinst. Das einfach nur dumm und selten dämlich von MS.

  18. #37
    Nero1977
    Die wenigsten gamer kucken vor dem kauf der konsole welches indie game bekomme ich auf welcher konsole.War doch in der letzten gen auch schon so das es auf der ps3 wesentlich mehr indie games als auf der 360 gegeben hat.Und trotzdem hatse sich gut verkauft

    Und die kehrtwendungen kann mann auslegen wie man will.Mann kann dazu auch sagen sie hören auf die Com !

  19. #38
    pcuser444
    Boah was für eine dämliche Klausel, aber zurückrudern werden sie bestimmt irgendwann

  20. #39
    Nero1977
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Boah was für eine dämliche Klausel, aber zurückrudern werden sie bestimmt irgendwann
    Klar da gehe ich auch von aus,und dumm ist die klausel auch.Aber mir gehts drum das die die sich jetzt aufbaun und sich beschweren das ms hier und da ne kehrtwende gemacht hat sich genauso beschweren würden wen ms z.b always on gelassen hätte und jetzt keiner die box deswegen kaufen würde!Da würden sie sich hinstellen denen gehörts nich anders weilse so stur sind!
    In meinen augen wollten sie was probieren und die com wollte das nicht und dan wurde es gestrichen.Find da nix verwerfliches drann!Besser als an etwas festzuhalten was keiner will!

  21. #40
    Iceman8312
    Beim Marketing ist Microsoft wirklich oftmals nicht gerade clever.Diese Klausel mit den Indiespielen ist auch dämlich.

    Aber was Games und Updates angeht,da macht Microsoft seit Release der Konsolen einen besseren Job als Sony!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - New Yorker finden sich besser zurecht: Für The Division hat man New York so authentisch gestaltet, dass heimische New Yorker wohl einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern haben und ...



  2. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...



  3. PS4 verkauft sich 4,2 Mio in 30 Länder!: Nun haben wir die Zahlen..... Eure Meinung :p


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: