Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
Like Tree145Likes

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Lass uns raus gehen bolzen! Verstehe den Sinn nicht hinter diesen ganzen 1000 Threads nicht wo alle immer rumheulen das ja alle ...


  1. #61
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Lass uns raus gehen bolzen!
    Verstehe den Sinn nicht hinter diesen ganzen 1000 Threads nicht wo alle immer rumheulen das ja alle sich immer gegenseitig bashen nur weil man ne andere Konsolen hat. Diese Threads ändern daran nichts. Heult wo anders und spammt das Forum mit so nem kack nicht voll.

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Musst es ja nicht lesen :P

  4. #63
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Musst es ja nicht lesen :P
    In großen und ganzen hat er aber recht..... Das ist der gefühlte zwanzig tausendste thread zu Xbox One vs. PS4 bzw. warum Streit wegen Konsolen, es ist einfach nur sinnlos! Die Antwort kennt ihr alle selber die, die gesunden Menschenverstand haben.

  5. #64
    Nero1977
    Der Thread ist schon über ein jahr alt und ein Forum ist dazu da das jemand seine meinung zu etwas äussern darf!Solange es mit einem gewissen niveau passiert spricht doch nichts dagegen.
    Man hat ja die wahl man kann den Thread auch ingnorieren!

  6. #65
    Marces
    Kaufen wir uns ne Wii dann kehrt Ruhe ein

  7. #66
    ATREUSz
    Mit meinem Post will ich nicht sagen das nur PS4'LER schuld sind. Gibt genug auf xbox Seite auch. Aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen. Wenn ich sehe was die für Probleme haben das man sich wegen ner Konsole streiten muss dann will ich auch mal deren Probleme haben denn dann geht's mir gut.
    Ändern kann man daran nix. Man kann vill mal bei den Eltern fragen was bei deren "angeblicher" Erziehung falsch gelaufen ist aber das wars auch schon. Die werden es immer und immer wieder tun. Was mir spontan dazu einfällt, an diesen Streitereien haben auch ms und sony teils schuld.
    So over and out

  8. #67
    Iceman8312
    Man sollte bei der ganzen Sache schon zwischen einer Diskussion und sinnlosen bashen unterscheiden.Für viele ist nur das reine zocken ein Hobby aber es gibt hier sicher auch genug die sich allgemein mit der Gamingbranche gern beschäftigen und sich über das Forum hier gern über verschiedene Themen austauschen.Solange fair diskutiert wird und nicht beleidigt wird ist das doch ok.
    Wem solche Themen nicht interessieren der muss sich auch nicht solche Threads durchlesen.

  9. #68
    MyersXtreme
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Mit meinem Post will ich nicht sagen das nur PS4'LER schuld sind. Gibt genug auf xbox Seite auch. Aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen. Wenn ich sehe was die für Probleme haben das man sich wegen ner Konsole streiten muss dann will ich auch mal deren Probleme haben denn dann geht's mir gut.
    Ändern kann man daran nix. Man kann vill mal bei den Eltern fragen was bei deren "angeblicher" Erziehung falsch gelaufen ist aber das wars auch schon. Die werden es immer und immer wieder tun. Was mir spontan dazu einfällt, an diesen Streitereien haben auch ms und sony teils schuld.
    So over and out
    Ich respektiere deine Meinung. Allerdings ist es schon so wie es andere bereits gesagt haben. Der Hauptgedanke hinter einem Forum ist das Diskutieren über unterschiedlichste Themen. Natürlich alles immer in einem normalen Umgangston. Natürlich gibt es auch Themen mit denen manche User nichts anfangen können. Aber dann sollte man sich eben einfach zurückhalten und darüber hinwegsehen. Ich poste auch nicht bei jedem Thema das mich nicht interessiert und ich für unsinnig halte "hört auf über so einen Mist zu diskutieren". Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Abgesehen davon habe ich diesen alten Thread hier weitergeführt anstatt einen neuen zu erstellen. Das wäre wirklich sinnlos gewesen.

    Und nur mal etwas Generelles. Die Aussage "Man kann eh nichts dagegen machen" ist des Übels Wurzel aus welchem Grund sich heutzutage bezüglich der unterschiedlichsten Themen (Politik, Wirtschaft etc.) niemals etwas ändern wird. Leiden denken nämlich zu viele Menschen so.

    LG MyersXtreme

  10. #69
    LittleUnicorn
    Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

    Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....

    Und in meinem Freundeskreis herrscht eher weniger Krieg. Sie meinen (fast) alle, dass die Xbox One sicher auch Spaß macht und DAS tut sie

  11. #70
    Sosu
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

    Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....
    In der nächsten Folge erfährt man, dass er eine PS4 gekauft hat.

  12. #71
    GamingNerd
    Zitat Zitat von sosu Beitrag anzeigen
    in der nächsten folge erfährt man, dass er eine ps4 gekauft hat.
    JUDAS!! haha

  13. #72
    USAS45
    Ich musste mir von einem Typen anhören das ich keine Ahnung hätte, weil ich eine Xbox One habe, der Typ ist ein Gelegenheitsspieler und hat ne Ps4 Ich habe ihn gefragt warum er der festen Überzeugung wäre das ich keine Ahnung habe, er meinte wegen der Verkaufszahlen xDD Ganz ehrlich nicht die Ps4 ist kacke, sondern die Casualgamer( ich hasse dieses Wort)

  14. #73
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge erfährt man, dass er eine PS4 gekauft hat.
    tja. Dann kann er nicht Halo 5 spielen. 😁

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge erfährt man, dass er eine PS4 gekauft hat.
    Ich finde keine Folge dazu...

  16. #75
    D0itD
    Ist ja alles ganz unterhaltsam hier..

    ..aber klärt mich doch mal bitte auf:

    WAS ist eine PS4 ??

    😂

  17. #76
    DeinTeddybaer
    Eine Heizung-/ Grillkombination

  18. #77
    ATREUSz
    Das Sheldon eine PS4 kauft ist eigentlich total unlogisch, da er ein Gewohnheitstier ist und schon immer eine xbox hatte. Ebenso ist er ein versessener Halo Fan und das alleine schon würde für eine xbox one sprechen. Würde aber gerne mal aus seinem Mund hören wieso Dr Sheldon Cooper sich für eine PS und gegen eine xbox entschieden hat falls es so sein sollte in der Serie.

  19. #78
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

    Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....
    In den neuen Folgen ist in deren Wohnung im Hintergrund unter dem Computertisch eine Verpackung, die einen Hinweis gibt, welche Konsole er geholt hat.

    ... sie ist grün.

  20. #79
    DeinTeddybaer
    Vielleicht hat er beide geholt und die X1 muss zur Reparatur

  21. #80
    LittleUnicorn
    hmm.. ich muss mir die Folge wohl noch mal anschauen.
    Hier auf Amazon Instant Video kannst du sie dir angucken. Konnte ich vor ein paar Tagen noch kostenlos schauen als Prime Mitglied:
    Ist irgendeine Folge von Staffel 7.. weiß jetzt nicht welche..
    Hier der Link zur Staffel 7 Big Bang Theory

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...



  2. DevKit kann der Xbox Schaden!: Die XBOX ONE lässt sich wohl, recht einfach in eine Developer Box umwandeln. Und zwar jede XBOX ONE. Entwickler nutzen das, um ihre Games für die...



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aufrüsten

ps4 ist scheisse

ps4 ist scheiße

xbox ist scheiße

Scheis Ps4

scheiß ps4

ps4 ist scheise

xbox one ist schrott

ps4 scheise

xbox ist scheisse

scheiss xbox one

xbox ist scheise

Ps4 scheiße

xbox one geil

ps4 ist schrott

ps4 schrott

Ps4 online ist doofxbox one scheissescheiss xboxxbox one ist scheissescheiss ps4xbox one ist scheisewann ist die ps4 ganz normal im ladenxbox one oder pc aufrüstenWieso kann ich nicht richtig Auf meiner ps4 surfen