Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
Like Tree42Likes

Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

Diskutiere Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird eh so ein Reinfall wie Kinect....


  1. #41
    nino
    Wird eh so ein Reinfall wie Kinect.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Qwer
    So lange es nicht so ein Reinfall wird, wie die VR von Nintendo...

    Virtual-Boy

  4. #43
    Sunyracer
    Wie immer, abwarten. Wenn oculus nativ auf der one laufen soll, bedarf es zusätzlicher Hardware. Das gleiche Spiel wie bei Morpheus. Beide aktuellen Konsolen sind für VR zu schwach auf der Brust.

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Nachdem die Gamescompräsi durch ist kann man eindeutig sagen: BALD wirds nix.

  6. #45
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Gamescompräsi durch ist kann man eindeutig sagen: BALD wirds nix.
    Kommt ja auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Sonderlich interessieren tut es mich persönlich eh nicht. Muss man abwarten welche Spiele das überhaupt nutzen und ob das ganze nicht ne gehypte Eintagsfliege wird.

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Sonderlich interessieren tut es mich persönlich eh nicht. Muss man abwarten welche Spiele das überhaupt nutzen und ob das ganze nicht ne gehypte Eintagsfliege wird.
    Guck dir mal an wie viele Oculus Rifts schon im Umlauf sind... Sind nicht wenige. Aufm Markt ists also quasi schon...^^

  8. #47
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Guck dir mal an wie viele Oculus Rifts schon im Umlauf sind... Sind nicht wenige. Aufm Markt ists also quasi schon...^^
    Das sind doch alles nur Dev-Kits.

  9. #48
    Estacado
    Das sieht hier doch echt mehr als ordentlich aus:

    https://m.youtube.com/watch?v=rTWZeBu4uLo

    Mal gucken, ob eine one occ Kombi das auch in der Qualität hin kriegt.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Ja, das macht bestimmt ein oder zweimal Spaß.

  11. #50
    LeeDainton
    Bis jetzt bin ich von diesem VR Zeugs noch nicht überzeugt und was ich da eben bei Morpheus gesehen habe, hat mich nur noch mehr abgeschreckt.

  12. #51
    Qwer
    Ich denke zum jetzigen Entwicklungsstand ist das noch nicht geeignet für Shooter.
    Würde wenn dann funktionieren, wenn die Spielfigur im Rollstuhl sitzt, oder sich eigenständig bewegt ohne das man Einfluss darauf hat, oder höchstens per Knopfdruck umdreht. Das nach hinten schießen ist auf einer Couch auch eher ungemütlich. Super Shooter wenn die Spielfigur andauernd nur rumsitzt...
    Das Zielen stell ich mir auch eher schwierig vor. Und von der Funktionalität sind diese PS-Eistüten auch eher eingeschränkt. Wie viele Tasten hat denn der Move-Controller?

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Man wird immer einen Controller brauchen .... um ihn im Frust an die Wand zu werfen!

  14. #53
    Estacado
    Na, bei dem preis wird die externe VR recheneinheit die Leistung der ps4 vll echt verdoppeln:


    http://www.gamepro.de/news/playstati...tation_vr.html

    Ich hoffe ja immer noch auf den one-occ-bundle Paukenschlag!

  15. #54
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Na, bei dem preis wird die externe VR recheneinheit die Leistung der ps4 vll echt verdoppeln:


    PlayStation VR - Sony-Chef sagt: »wird so viel kosten wie eine neue Spielekonsole« - GamePro

    Ich hoffe ja immer noch auf den one-occ-bundle Paukenschlag!
    Wenn ich zur VR Brille greife, dann zur besseren Occulus.
    Bei vielen PSVR Spielen, braucht man diese leuchten Dildos und das fetzt einfach nicht.

    Eigentlich brauche ich son VR Zeugs noch gar nicht, dass ist noch in den Anfängen und bei weitem noch nicht ausgereift.

  16. #55
    Estacado

  17. #56
    Estacado
    Laut Aussage von einem hohen Tier bei occ wäre die one stark genug für die occ.

  18. #57
    Holvgar
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Laut Aussage von einem hohen Tier bei occ wäre die one stark genug für die occ.
    wäre die aussage dann von einer giraffe?

  19. #58
    Estacado
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wäre die aussage dann von einer giraffe?
    Ne, war zu faul nochmal nachzulesen, aber bitte:

    Der Vizepräsident des Produktbereiches sagt das.

  20. #59
    Estacado
    http://m.heise.de/newsticker/meldung...e-2837191.html

    Sollte also doch mal irgendwann occ für die one kommen, kann man also davon ausgehen, dass die one damit nen ordentlichen Hardware boost erhält und vll auch das Sony bundle pendant abhängt.

  21. #60
    Sunyracer
    Warte mal die nächste E3 ab...😉 Aber wie die schon schreiben. Das ganze wird kein billiger Spass.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...



  2. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...



  3. (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich meine oculus rift an die xbox one anschliessen