Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

Diskutiere Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
116
Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt werden die Spiele von der One auf dem PC gestreamt und DANN erst lässt sich auch das Spiel mit der Oculus Rift spielen. Richtig? Ziemlich umständlich wäre das aber. Ob das bei der Hololens genau so sein wird?
 
R

RobbyRobb

Guest
oculus ist ja nichts anderes als ein art 3d monitor
d.h du brauchst einen leistungstarken pc um an dei oculus zu streamen von der one .....
 
R

RobbyRobb

Guest
nur weil bei der oculus ein one kontroller bei liegt hat das ding rein gar nichts mit der xbox zu tun.
und hololens ist sowieso etwas völlig anderes
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du brauchst keinen Rechner um auf oculus rift zu streamen.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Sobald die HoloLens draußen ist können die anderen sowieso einpacken, das steht ja wohl außer Frage!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.994
Hololens kann man damit nicht vergleichen. Denn das funktioniert als Stand-Alone Gerät.
 
R

RobbyRobb

Guest
Du brauchst keinen Rechner um auf oculus rift zu streamen.
ich dachte das gehört zu haben bei dem video zur ankündigung mit dem ms deal
ok habe mir das gerade nochmal angeschaut scheint wohl stand alone zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.695
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch man braucht einen möglichst potenten Rechner dafür. So wurde es geschrieben und so habe ich es gelesen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab hier im Forum ein Video gepostet wo kudo Tsunoda erklärt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.695
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Später vielleicht aber zum Marktstart keinesfalls.
 
Thema:

Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen? - Ähnliche Themen

  • Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig

    Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig: ..................................
  • Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

    Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?: Anscheinend arbeiten Microsoft und Oculus VR daran, dass man Oculus Rift auf der Xbox One „nativ“ nutzen kann. Das bedeutet, dass man Oculus Rift...
  • Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller

    Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...
  • Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video

    Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video: Die Firma Oculus hat bekannt gegeben das Rift mit einem drahtlosen Xbox One Controller und einem Adapter ausgeliefert wird. Ferner besitzt das...
  • Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?

    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...
  • Ähnliche Themen

    Oben