Liquid B
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Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht genutzt werden. Das wird sich laut den Worten von Erfinder Palmer Luckey auch mit Xbox One und PS4 nicht ändern. Denn auch diese sind leistungstechnisch nicht auf dem Stand das Gerät zu unterstützen.
Man selbst arbeitet regelmäßig an Verbesserungen der eigenen Technik, was genau im Gegensatz zu den Konsolen geschieht. Sind diese einmal auf dem Markt, ändert sich an der Hardware für Jahre nichts mehr.
"Schaut euch die Virtual-Reality-Hardware von heute an. Der Sprung, den wir in den nächsten vier oder fünf Jahren machen werden, wird riesig sein. Und VR ist sehr anspruchsvoll, es benötigt hohe Auflösungen mit mehr als 60 Bildern pro Sekunde in 3D."
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/oculus-rift-ist-auch-auf-xbox-one-und-ps4-kein-thema-48528.html
Quelle: techradar
Man selbst arbeitet regelmäßig an Verbesserungen der eigenen Technik, was genau im Gegensatz zu den Konsolen geschieht. Sind diese einmal auf dem Markt, ändert sich an der Hardware für Jahre nichts mehr.
"Schaut euch die Virtual-Reality-Hardware von heute an. Der Sprung, den wir in den nächsten vier oder fünf Jahren machen werden, wird riesig sein. Und VR ist sehr anspruchsvoll, es benötigt hohe Auflösungen mit mehr als 60 Bildern pro Sekunde in 3D."
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/oculus-rift-ist-auch-auf-xbox-one-und-ps4-kein-thema-48528.html
Quelle: techradar
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