Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree54Likes

Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

Diskutiere Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mein Lieblings "Dashboard":...


  1. #21
    DungeonKeeper78
    Mein Lieblings "Dashboard":

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?-c64-wallpaper.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp


    *♡*

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Anhang 11987

    mein lieblings dashboard
    lang ists her...
    Fand ich unübersichtlicher als das von der XBO.

  5. #24
    GaMeZoNe008
    hatte die klarste struktur fand ich, und die themes wurden auch nicht verdeckt.

  6. #25
    AUT Mario
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings "Dashboard":

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c64-wallpaper.jpg 
Hits:	280 
Größe:	58,1 KB 
ID:	11990
    Haha ja das hatte ich auch mal...😅😅

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Ey wenn mir noch mal einer kommt mit " der spamt das Forum zu..."

    3 Seiten nur Käse jetzt gelesen. Und das am frühen Morgen ohne Kaffee.

    Als ich in eurem Alter war habe ich mich noch an die Forenregeln gehalten ihr Schabernackschreibenden jungen Hüpfer.

  8. #27
    Gurkensepp
    Dein Beitrag trieft vor Ironie

  9. #28
    Liquid B
    Scheiße man... mein erstes das je erblickt habe... Und was war ich stolz als ich auf die erste Diskette zugegriffen habe.. mit Textbefehl.. aber hallo!!!

    Name:  2000px-StartingMsdos2-348x196.jpg
Hits: 125
Größe:  6,1 KB

  10. #29
    alexdiabolo
    Naja die Pins sind schon etwas wenig, eine weitere Seite wäre sehr hilfreich, habe schon so viele Games das ich schon aussortieren muss....eine Gamewall a la RGH wäre schon sehr geil :-)

    OT: Und ein ewiger traum wird wohl auch Kodi für die One bleiben :-(

  11. #30
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
    Naja die Pins sind schon etwas wenig, eine weitere Seite wäre sehr hilfreich, habe schon so viele Games das ich schon aussortieren muss....eine Gamewall a la RGH wäre schon sehr geil :-)

    OT: Und ein ewiger traum wird wohl auch Kodi für die One bleiben :-(

    aber bei youtube gibts den schon.
    https://www.youtube.com/watch?v=AWDZrdKrxLE

  12. #31
    HshEisbaer
    Ick will Maniac Mansion in next-gen Grafik

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Hauptsache es wird schneller. Vom Design her finde ich es klasse.

  14. #33
    MrSpeznas
    Die sollen mal es so machen, dass die Apps die es auch für Windows gibt, auch bei der Xbox One Funktionieren! Und ich hätte gern mal wieder den Avatar zurück, der ist nämlich komplett versteckt .

    MS FTW!

  15. #34
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Anhang 11987

    mein lieblings dashboard
    lang ists her...
    meins auch!!

    ich fand das der 360 super! und das media center muss wieder her!!

  16. #35
    SprigganV8
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Die sollen mal es so machen, dass die Apps die es auch für Windows gibt, auch bei der Xbox One Funktionieren! Und ich hätte gern mal wieder den Avatar zurück, der ist nämlich komplett versteckt .

    MS FTW!
    Das ist doch das Kern feature von Windows 10 .........

  17. #36
    Bigdanny
    Ich finde den jetzigen auch sehr gut und übersichtlich aber zurück müssen wirklich nicht mehr

  18. #37
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich finde den jetzigen auch sehr gut und übersichtlich aber zurück müssen wirklich nicht mehr
    naja sehr gut nicht, da geht noch einiges. Live Tiles, Themes, Musik im Hintergrund, YouTube im Snap Mode, Hintergründe nicht nur aufm Startbildschirm sondern auch bei "Meine Apps & Spiele" oder Store etc. Dann noch einen "Auswerfen" Befehl für die "Disc-Kachel". Und der Store müsste auch mal ne gescheite Indie Unterkaegorie haben, außerdem war die Suchfunktion der 360 noch ausgereifter. Und ich wünsche mir immer noch die "Games" Oberkategorie zurück, sprich zwischen "Freunde" und "Store". Und die Avatare sollte man auch wieder vernünftig einbringen.

  19. #38
    JohnnyDax
    Ich sehe da auch noch vieeeeel Potential obwohl mir das Layout gut gefällt.
    Zum einen sind die Ladezeiten für Erfolge teils unterirdisch... zum anderen muss ich jedes mal neu suchen wie ich auf mein Profil komme um Nachrichten zu lesen.

  20. #39
    Kent
    das ist m.E. das Hauptproblem, das Dashboard wirkt teils kompliziert in der Handhabung.Ständig fragt man sich, wie geht dieses oder jenes nochmal. Den rechten Rand bei angedockten Apps beispielsweise schließen per doppelklick auf die home-Taste...das muss man wissen, da kommt man nicht drauf. Warum nicht einfach ein entsprechender Menuepunkt? Intuitiv ist anders. Oder das schließen von Apps im Hintergrund, man findet sich eher schwer zu recht.
    Ok, die Performance (Erfolge, Freunde) ist in der Tat unterhalb des Kellers angesiedelt. Den Rückschritt im Gegensatz zur 360 habe ich auch noch nicht verstanden.

  21. #40
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Den rechten Rand bei angedockten Apps beispielsweise schließen per doppelklick auf die home-Taste...das muss man wissen, da kommt man nicht drauf. Warum nicht einfach ein entsprechender Menuepunkt? Intuitiv ist anders.
    Oder du drückst B.

    Allerdings ist es mit Kinect natürlich alles einfacher.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  2. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  3. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  4. Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal, aber...



  5. Artikel: Video-Leak das das neue Dashboard der Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cd auswerfen www.xboxone-forum.net