Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
Like Tree83Likes

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tassilo Die One ist seit einem halben Jahr auf dem Markt, und so wie MS vor der Veröffentlichung mit der Cloud geprahlt hat, ...


  1. #81
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die One ist seit einem halben Jahr auf dem Markt, und so wie MS vor der Veröffentlichung mit der Cloud geprahlt hat, darf man langsam mal was erwarten, oder nicht?

    Ich mein in so gut wie jedem Interview vor Release der One wurde die Cloud immer hervorgehoben. Da ist es doch klar das ich dieses Wunder auch mal mit eigenen Augen sehen will
    Ehrlich gesagt nein ... die One sollte noch garnicht bei dir zu hause stehen. Erst in diesem Jahr im Herbst sollte die One auf den Markt kommen. Da die Konsole aber eher kam musste man andere Prioritäten setzen. Die Updates jeden Monat, Sachen die gefehlt hatten, aber eigentlich schon pflicht waren.

    Aktuell darf man gar nichts erwarten, da es ohne Sony die One noch garnicht gegeben hätte. Nächstes Jahr um diese Zeit kannst du diesen Satz nochmal bringen, falls man mit dem neuen Halo z.B. nichts von der Cloud zeigt...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nein ... die One sollte noch garnicht bei dir zu hause stehen. Erst in diesem Jahr im Herbst sollte die One auf den Markt kommen. Da die Konsole aber eher kam musste man andere Prioritäten setzen. Die Updates jeden Monat, Sachen die gefehlt hatten, aber eigentlich schon pflicht waren.

    Aktuell darf man gar nichts erwarten, da es ohne Sony die One noch garnicht gegeben hätte. Nächstes Jahr um diese Zeit kannst du diesen Satz nochmal bringen, falls man mit dem neuen Halo z.B. nichts von der Cloud zeigt...
    MS wusste aber schon Monate vor Release das sie 2013 auf den Markt kommt. Egal wie wir es drehen und wenden: Solange MS mit der Cloud prahlt (mehr ist es im Moment nicht), aber nichts im täglichen Einsatz zeigt, kann man das ganze Geblubber nicht ernst nehmen. Somit kann ich das Sony-Lager verstehen das sich teilweise krümmt vor Lachen.

  4. #83
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    MS wusste aber schon Monate vor Release das sie 2013 auf den Markt kommt. Egal wie wir es drehen und wenden: Solange MS mit der Cloud prahlt (mehr ist es im Moment nicht), aber nichts zeigt, kann man das ganze Geblubber nicht ernst nehmen.
    Und du meinst man kann ein Projekt wie die Cloud (alleine die Vorstellung 300.000 Server) innerhalb von 6 Monaten realisieren obwohl man eigentlich davon ausging man hätte noch 1 1/2 Jahre? ich bitte dich, übertreib doch nicht maßlos.

    Klar will ich auch endlich was sehen, die Techdemo zeigt aber das man immer noch dran arbeitet, und das man vorhat weiterhin an der Cloud festzuhalten. Wäre die Cloud so abwägig wie du sie hier verteufelst, hätte man sicher nicht noch eine Techdemo gezeigt und die Cloud noch gefeiert wie stark sie ist, sondern eingelenkt und gesagt wird vlt doch nicht ganz so groß ... MS ist nicht doof, weiß nicht was manche immer von MS denken. Die stehen nicht da wo sie heute sind weil sie nur leere Versprechungen machen...

  5. #84
    Tassilo
    Ich erwarte von MS das die One ein echtes Multimediacenter wird und das die Cloud meine Kinnlade runterklappen lässt. Also nur das was sie seit mehr als einem Jahr in jedem Interview und Werbeslogan propagieren

  6. #85
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von MS das die One ein echtes Multimediacenter wird und das die Cloud meine Kinnlade runterklappen lässt. Also nur das was sie seit mehr als einem Jahr in jedem Interview und Werbeslogan propagieren
    Und bis jetzt haben sie mich nicht enttäucht. Habe alles hier an der One hängen, was fehlt ist Watch Ever und Musik im hintergrund von der Festplatte. Dann hab ich eigtl alle Multimedia Funktionen die ICH brauche. (Ja ich brauche kein 3D BD support).
    Und
    wie gesagt, sie arbeiten an der Cloud, kA was du für Vorstellungen hast wie Umfangreich die Cloud und das ganze Programm an sich ist, aber die brauchen dafür Zeit. Und ich denke das Halo, oder spätestens das neue GoW die Cloud nutzen wird. In welchem Umfang, mal schauen, ich hoffe mehr als nur KI...

    Außerdem haben wir noch DX12, das interessiert mich viel mehr als die doofe Cloud. Ich denke wenn man mit DX12 das gewünschte Ergebnis erzielen kann, wird die Cloud sowieso in den Hintergrund rücken, und erst dann kommen, wenn die Leistung wieder eng wird. Damit man dann keine neue Konsole (Wie Sony das dann machen wird) raus bringen muss, sondern den Cloud Support hochfährt und dann nochmal Leistung für 2-3 Jahre hat. Damit hat man einen Vorsprung vor Sony der einfach unbeschreiblich wäre.

    Die wissen genau was Sony in der nächsten PS verbaut hat, haben selber die möglichkeit bessere / günstigere Hardware reinzubauen. Das wäre genial.

  7. #86
    errorchief
    MS wird wohl mittlerweile mehr als 300.000 Server haben.
    Wenn NVIDIA es schafft ganze Spiele zu streamen wird MS es ja wohl schaffen Bruchteile von einem Spiel streamen zu lassen. Wenn ein Server bei NVIDIA 24 Leute beliefert, mit ganzen Spielen, sollte wohl mindestens die doppelte Anzahl an Nutzern drin sein für ein paar Berechnungen.
    Wären dann schon mal ca. 15 Millionen Konsolen.

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 300.000 Server auch nur für Live da und nicht noch für andere MS Dienste.

  8. #87
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 300.000 Server auch nur für Live da und nicht noch für andere MS Dienste.
    Da war ich mir nicht ganz sicher, kann aber sein.

    Generell musst du aber sehen das sehr komplexe und aufwendige Berechnungen in der Cloud ausgelagert werden, welche die One niemals schaffen würde. Die Techdemo ... das war schon ziemlich heftig.

    Wir müssen aber auch sehen das das wahrscheinlich nur bei Exclusiv titeln wirklich zum Einsatz kommt. Denn wenn man für PS4 / PC entwickelt wird man nicht noch zusätzlich extra schöne / anspruchsvolle Physik reinpacken nur weil die One es könnte. Meistens werden da sicher weiterhin nur sachen wie die "normale" Physik, die jetzt schon möglich ist, dort ausgelagert so das man mehr ressourcen fürs System / Multitasking / Auflösung zur verfügung hat.

    Und in dem Fall das dort nur "normale" Physik berechnungen ausgelagert werden, sollten wirklich wenigsten 30-50 Nutzer Pro Server möglich sein.

  9. #88
    errorchief
    Ich gehe auch von aus, das hauptsächlich die Exklusivtitel die Cloud nutzen werden.
    Dadurch würde aber auch ein logistisches Problem mehr oder weniger elegant umgangen werden. Denn es werden höchstwahrscheinlich keine 50 Mio. Konsolenbesitzer gleichzeitig die Exklusivtitel spielen.
    MS könnte aber auch ab Betrag X verkaufter Konsolen weitere Serverfarmen eröffnen und wenn diese wieder zu wenig sind, weil neue Konsolen verkauft wurden, werden weitere dazu kommen.

    Ich frage mich aber, ob die ca. 5€ Goldgebühr im Monat noch ausreicht um das alles am Laufen zu halten.

  10. #89
    Exodus
    Ms könnte Werbung einbauen oder im schlimmsten Fall wir der Abobetrag erhöht. Wobei eine erhöhung ein Kaufgrund für die Ps4 wäre.

  11. #90
    errorchief
    Noch mehr Werbung? Wenn ich mir das Dashboard der 360 so anschaue, frage ich mich, wieso ich überhaupt für Gold zahlen muss.

  12. #91
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Noch mehr Werbung? Wenn ich mir das Dashboard der 360 so anschaue, frage ich mich, wieso ich überhaupt für Gold zahlen muss.
    Im Dashboard bei der One ist Werbung nicht zu sehen...

  13. #92
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Im Dashboard bei der One ist Werbung nicht zu sehen...
    "noch" nicht zu sehen

  14. #93
    Exodus
    Solange die Werbung nicht bei Spielen ist, sondern in den Apps, ist mir das relativ egal.

  15. #94
    errorchief
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Solange die Werbung nicht bei Spielen ist, sondern in den Apps, ist mir das relativ egal.
    Spielst wohl kein Fifa.
    Auch wenn es zum Feeling dazu gehört, aber Werbung ist mit drin.

    Es war auch vor nicht allzu langer Zeit Thema bei den Entwicklern gewesen, Werbung in Spielen effektiv *hust* penetrant *hust* einzubinden. Vom Tisch wird es wohl noch nicht sein.

  16. #95
    Exodus
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spielst wohl kein Fifa.
    Auch wenn es zum Feeling dazu gehört, aber Werbung ist mit drin.

    Es war auch vor nicht allzu langer Zeit Thema bei den Entwicklern gewesen, Werbung in Spielen effektiv *hust* penetrant *hust* einzubinden. Vom Tisch wird es wohl noch nicht sein.
    schleichwerbung meine ich nicht, die gabs auch bei Splinter Cell mit Airwaves oder wie die Dinger heissen. Ich meine richtige Werbung, die man bei youtube sieht, bevor der Clip anfängt.

  17. #96
    SamFlynn
    um das thema server kurz wieder aufzugreifen. diese server stehen fast ausschließlich für xbox live und clouddienste zur verfügung. da werden noch einige mehr dazu kommen.

    Edit: nur um ein paar sachen in die cloud zu verlagern, reichen diese und die server welche noch dazu kommen locker aus.

  18. #97
    errorchief
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    schleichwerbung meine ich nicht, die gabs auch bei Splinter Cell mit Airwaves oder wie die Dinger heissen. Ich meine richtige Werbung, die man bei youtube sieht, bevor der Clip anfängt.
    Und genau das war im Gespräch. So wie die ganzen Serien im TV von irgend einem Produkt "präsentiert" werden, so sollte es auch mit Spielen geschehen. Sogar Werbeunterbrechungen wurden besprochen.
    War glaub ich vor zwei Jahren. Wurde aber durch den Aufschrei der Spieler (ersteinmal) gecancelt.

  19. #98
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    So wie die ganzen Serien im TV von irgend einem Produkt "präsentiert" werden, so sollte es auch mit Spielen geschehen.
    Call of Duty wird ihnen präsentiert von Klosterfrau Melissengeist
    EA Sports UFC wird ihnen präsentiert von Always Ultra

  20. #99
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und genau das war im Gespräch. So wie die ganzen Serien im TV von irgend einem Produkt "präsentiert" werden, so sollte es auch mit Spielen geschehen. Sogar Werbeunterbrechungen wurden besprochen.
    War glaub ich vor zwei Jahren. Wurde aber durch den Aufschrei der Spieler (ersteinmal) gecancelt.
    genau so wurde es damals in einer news verfasst. da hast du recht.

  21. #100
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    "noch" nicht zu sehen
    Kann ja nur beim aktuellen Dashboard in einer der 3 Empfohlen-Bilder reingemacht werden...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  2. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer



  3. Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud: Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde...



  4. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud power verarsche

wie baut mann seine eigenr muchi vidios