Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

Diskutiere Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bildquelle: Microsoft Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
[h=2][/h]
Bildquelle: Microsoft

Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel ausgeliefert, wie Game Informer berichtet. Das sind doppelt so viele Konsolen wie im Quartal davor und ein 102-prozentiger Anstieg gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres.

Eine Aufschlüselung über die Verteilung der ausgelieferten Xbox-One- und Xbox-360-Modelle bietet Microsoft allerdings nicht an. Zudem handelt es sich um Konsolen, die an den Handel geliefert, jedoch nicht an Endkunden verkauft wurden.

Microsoft gibt zudem eine Steigerung der Einnahmen (23,2 Mrd. Dollar) um 25 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres bekannt. Der Gewinn sank derweil um 8 Prozent auf 5,8 Mrd. Dollar.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.755
Xbox Gamertag
Wengolf
leider sind ausgelieferte xbox konsolen keine verkauften konsolen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Außerdem 360 und ONE zusammen.. trotz allem ein Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Weihnachten kommt doch erst noch :) bin echt gespannt wie sich die Verkaufszahlen dann entwickeln ( auf beiden Konsolen)

Auf jeden Fall ein Schritt nach vorne :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
leider sind ausgelieferte xbox konsolen keine verkauften konsolen.
Für ms trotzdem lukrativ, wann die Konsole via MM oder Saturn verkauft werden ist irrelevant. Der Einkaufspreis ist für MS in erster Linie wichtig.

Klar die verkauften Konsolen werfen längerfristig Geld ab, aber MS verdient schon durch den Einkauf von den "Zwischenhändlern" echt viel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.158
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In dem Quartal sind doch aber bestimmt auch noch nicht die Chinesen mit drin.
 
Thema:

Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

    Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben