Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Bei uns haben die erst seit max 1 jahr fast alle pcs auf win 7 geupgrated obwohl es einer verdammt große firma ...


  1. #421
    platinsniper
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die erst seit max 1 jahr fast alle pcs auf win 7 geupgrated obwohl es einer verdammt große firma ist....

    Pass auf cortana auf die macht dich zum pantoffelheld wie masterchief
    Ich fan teil 4 net so gut weil mir masterchief zuuu verweichlicht rüberkam.

    Aber halo wars 2 wehe der erwähnt darüber nicht in den ersten minuten sonst geh ich auf die bühne
    Ich will mind halo wars 1 zocken das befriedigt mich schonmal oooh ja

    Für mich ist halo wars top 1 alle anderen spiele beginnen erst bei platz 101 bei mir auf der liste..
    Halo wars 2 wurde gerade bestätigt

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Anilman
    Jo hab mich richtig gefreut
    Fall 2016 heist ende 2016 das dauert...

    Aber halo wars reicht mir zum überbrücken

  4. #423
    chief attila
    zur abwärtskomp: weiß man schon welche spiele im november gehen sollen?
    glaubt ihr - wird das voting berücksichtigt?

  5. #424
    SamFlynn
    es werden alle gears of war teile kompatibel sein. ob diese für beta user ab launch spielbar sein werden, oder erst im herbst für alle, kann ich dir nicht sagen. was das voting anbelangt: wenn der lizenzinhaber mitspielt, dann sollten die votings auch dazukommen.

  6. #425
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es werden alle gears of war teile kompatibel sein. ob diese für beta user ab launch spielbar sein werden, oder erst im herbst für alle, kann ich dir nicht sagen. was das voting anbelangt: wenn der lizenzinhaber mitspielt, dann sollten die votings auch dazukommen.

    Ab Start Abwärtskompatiblität.

  7. #426
    Amokrider01
    Mass Effect jetzt auf Deutsch spielbar und Gears of War neu in der Liste

  8. #427
    Slim Krid
    Kann jemand was zu cod4 sagen?
    Hab die gc bisher nicht so mitverfolgen können und bin daher nicht auf dem neusten stand.

  9. #428
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Mass Effect jetzt auf Deutsch spielbar und Gears of War neu in der Liste
    Gears 1 oder auch Gears 3?

  10. #429
    woländer
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Mass Effect jetzt auf Deutsch spielbar und Gears of War neu in der Liste
    Auf welcher Liste steht das denn?

  11. #430
    Amokrider01
    Gears 1 auf der Liste mit den momentan kompatibelen Spielen,Shadow Complex ist auf dazu gekommen

  12. #431
    woländer
    Danke, aber hmh, shadow complex = sehe ich, ansonsten taucht bei neu noch worms 2 auf, naja, mal abwarten...

  13. #432
    Amokrider01
    Du musst die dvd ins laufwerk packen und dann installieren,hab aber gears noch nicht probiert,aber mass effect funktioniert jetzt endlich,ging vorher bei mir nicht

  14. #433
    woländer
    Habe sie per download, mass effect funktioniert bei mir aber auch.

  15. #434
    Amokrider01
    Die one auf Österreich gestellt?

  16. #435
    woländer
    Ist mir dann jetzt auch schon mal aufgefallen... Danke!

  17. #436
    Amokrider01
    Hat also funktioniert?

  18. #437
    woländer
    Jupp .....

  19. #438
    Estacado
    Wie verhält es sich dann eigentlich mit dem cross Plattform online zocken?

    Gow HD gegen gow 360 z. B.

    Noch allgemeiner: ghosts one gegen ghosts 360, destiny one gegen destiny 360, GTA one/360, forza horizon 2 one/360... ist da was geplant?

    Bei wot gehst ja wohl.

    Letztes halb OT: hat die 360 eigentlich auch ne Skype APP?

  20. #439
    Sunyracer
    Die 360 hat Skype. Ansonsten mal eben die Frage was Bitte die Abwärtskompatibilität mit cross play zutun hat? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

  21. #440
    Estacado
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Die 360 hat Skype. Ansonsten mal eben die Frage was Bitte die Abwärtskompatibilität mit cross play zutun hat? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
    Ja, passt nur so halb, habe aber keinen besseren thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen. Sorry!

    Halb passt es aber schon, da du ja bald per abwkomp von der one aus gegen 360 spieler spielen kannst.

    http://segmentnext.com/2015/06/17/xb...pport-for-dlc/

    Ist schon irgendwie nen unterthema.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html