Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree5Likes

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Diskutiere Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Coole Sache,aber ich hab die alte Xbox auch noch zuhause und daddle 2-3 mal im Jahr damit rum. Für mich daher nicht sooo interessant. Gruß...


  1. #21
    Lord Bartok
    Coole Sache,aber ich hab die alte Xbox auch noch zuhause und daddle 2-3 mal im Jahr damit rum. Für mich daher nicht sooo interessant.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sheldon
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Macht schon einen Unterschied ob man die Sachen streamed oder von der Konsole selbst abspielt.
    Wird das XBOX feature ein Streamdienst verzichte ich drauf und hau lieber den alten Kasten nochmal ran.
    Ich meinte eigentlich nur wen Sony ein weg findet wird auch MS ein weg finden.

    Und zu PS Now ich denke die werde ihre Idee überarbeiten da es gerade mehr Stress wegen der Beta gibt das es zu teuer ist.

    MfG

  4. #23
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    uiuiuiu

    Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
    Allen voran die NFS-Reihe )
    Hier gehts um XBOX und nicht XBOX360 lol
    Das Logo ist von der erster XBOX

  5. #24
    DarkVamp
    So ein Dienst wie EA ACCESS wo man (als GOLD MEMBER) alle XBOX1 Games für umme spielen kann.

  6. #25
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt.

    Hier ist der Tweet:

    https://twitter.com/Xbox/status/4982...151424/photo/1

    Und hier der Artikel:

    Microsoft Confirms Xbox One Titles For Gamescom, Backwards Compatibility Possibly Teased
    Dass Microsoft an einem Konzept arbeitet wissen wir ja seit einiger Zeit. Nur es war schon lange still, wie ein mögliches Konzept wohl aussehen mag, und Microsoft wird sich die PS Now und EA Access Debatten sehr genau angeguckt haben.

  7. #26
    Fonzy
    Schade dass es wenn, dann wohl nur mit Xbox Games klappen wird und nicht mit 360ern. Dort gibt einige Games mehr die ich gerne auf der One zocken würde. So bleibt halt meine 360 doch noch einige Monate hier stehen

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Microsoft wird sich die PS Now und EA Access Debatten sehr genau angeguckt haben.
    So sehe ich das auch. Wenn sie die Abwärtskompatibilätät mit einem Update hinkriegen und man nur die eigene Disk einwerfen muss wird's richtig einschlagen. Alles über Stream gegen Gebühren wird die breite Masse nicht aus den Socken schießen.

  9. #28
    GaMeZoNe008
    ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.

  10. #29
    the-sunny1991
    bin echt gespannt was da kommt

  11. #30
    Tassilo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.
    Jo, das wäre eine richtig dicke Ansage. Deswegen hoffe ich ja das sie es in der Art hinkriegen. Streaming ist halt nix besonderes mehr und die bisherigen meinungen von Now sind ja auch alles andere als berauschend. Wenn das EA Access auch nicht immer perfekt läuft werden es sich viele Überlegen ob sie MS noch mehr geld in den Schlund schmeissen.

    MS braucht was ganz anderes, wo die leute ihre bereits gekauften Spiele nutzen können.

  12. #31
    GaMeZoNe008
    also mir fallen da eigentlich nur bekannte Methoden ein.
    Auch wenn Microsoft selbst gesagt hat, dass sie solche nicht eigentlich nicht nutzen wollen, glaube ich nicht dass sie drum herum kommen werden, außer die haben irgendein Kraut geraucht, durch welches sie auf die Idee gekommen sind, auf die die Welt völlig steil gehen wird.
    Aber was solls, abwarten. Nur sowas wie PS Now brauch ich nicht. Lasst euch bitte was vernünftiges einfallen

  13. #32
    durwel
    Eine geniale Sache, zumindest für mich! Hab noch einige alte Xbox Games, oder sollte ich Perlen sagen, die noch ungespielt im Schrank stehen. Ich liebe es zwar den alten "Düsenjäger" anzuschmeißen aber das wäre mal eine tolle Sache! Und gar nicht mal so blöd, die 360'er ist noch voll im Saft, die Gamer holen nochmal die uralten Sachen raus und können sich mit anderen Konsolen nicht mehr beschäftigen Naja so oder so ähnlich... Ich drücke die Daumen...

  14. #33
    E N 3 IR G y
    Wenn dann kommt es für die XBox 1 nicht 360.

  15. #34
    durwel
    Sag ich doch, alte Xbox! Die 360'er steht noch voll im Saft, tolle Sache, hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht, das alte Xbox Spiele auf der One funktionieren !

  16. #35
    Tassilo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Nur sowas wie PS Now brauch ich nicht. Lasst euch bitte was vernünftiges einfallen
    Ganz genau so ist es!

  17. #36
    DarkVamp
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ein Update welches das ermöglicht wurde ja glaube ich schon ausgeschlossen, aufgrund der anderen Hardware, wäre aber echt ein dickes Ding sollte das gehen.
    Es gibt sehr gute PowerPC Emulatoren und es wäre auf jeden Fall machbar. Allerdings schon ein gewisser Aufwand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel: Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen von Major Nelson die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann Xbox One...



  2. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  3. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ist die xbox one abwärtskompatibel

xbox one abwärtskompatibilität

xbox one abwärtskompatibel update

xbox one abwärts

ist xbox one abwärtskompatibel

xbox one update abwärtskompatibel

xbox one doch abwärtskompatibel

xbox one kompatibel update

xbox one kompatibel

wann abwärtskompatibel xbox one

wann erscheint die abwärtskompatibel xbox one

wann ist xbox one abwärtskompartibel

xbox one abwärts kompatibel

xbox one abwärtskompatibel machen