Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
Like Tree100Likes

xbox gegen ps4 tauschen?

Diskutiere xbox gegen ps4 tauschen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Cooler thread hier zum Thema "PSN Qualität". Weiter so ;-)...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Cooler thread hier zum Thema "PSN Qualität". Weiter so ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Resyox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich registriere mich dort nicht, da ich keinen Zank dort auslösen möchte.
    Ich bin sehr neutral beim Thema Sony, habe selber Hardware von der Firma, aber was da zur Zeit schief läuft ist echt schade...

    Die ganzen Leute würden mein Post sowieso als hating verstehen...
    Jep, die Wahrheit ist immer Hating

  4. #83
    Nero1977
    Hab mir grad mal die kommis zu dem ddos angriff auf plam.de durchgelesen
    Qualitativ hochwertiger lesestoff hat mich echt amüsiert.
    Was ich erschreckend find ist das es echt keinen sony fan juckt das sony 2 tage braucht um die server wieder halbwegs zum laufen zu bringen.Also die ansprüche an qualität und service von ps4 spielern scheinen verdammt gering bis garnicht vorhanden zu sein!

  5. #84
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal die kommis zu dem ddos angriff auf plam.de durchgelesen
    Qualitativ hochwertiger lesestoff hat mich echt amüsiert.
    Was ich erschreckend find ist das es echt keinen sony fan juckt das sony 2 tage braucht um die server wieder halbwegs zum laufen zu bringen.Also die ansprüche an qualität und service von ps4 spielern scheinen verdammt gering bis garnicht vorhanden zu sein!
    Ich bekomm in andere Foren das an den Kopf geworfen:
    "Als ob Xbox Live nicht auch 3 Tage down war. "

  6. #85
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich bekomm in andere Foren das an den Kopf geworfen:
    "Als ob Xbox Live nicht auch 3 Tage down war. "
    eher drei stunden...

  7. #86
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich bekomm in andere Foren das an den Kopf geworfen:
    "Als ob Xbox Live nicht auch 3 Tage down war. "
    Jup das glaube ich und das ist dummes faboygebrabbel.Ich persönlich hab seid gestern keine probleme mehr und irgendwie müssen die sich ja den psn schrott schön reden.
    An sonys stelle würd ich auch nichts verbessern.Warum auch?Bei solchen fans die null qualitätsanspruch haben?
    Kann diese sony fanboys mit ihrem schöngerede einfach nicht mehr ernst nehmen!

  8. #87
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    eher drei stunden...
    Jo, so habe ich das auch eher vernommen. Zumindest bin ich seit dem 25.12 um 21::44 Uhr online und hatte keine Probleme mit Onlinezocken oder in Partys.

    Es ist schade, dass ich in anderen Foren angegangen werde, weil PSN bei denen nicht funktioniert. Die müssen ihren Unmut an Sony auslassen aber doch nicht an einem XBOX-Spieler. KA ob die Leute das verstehen aber ich habe mich relativ vernünftig ausgedrückt und nur PSN angeprangert.

  9. #88
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass ich in anderen Foren angegangen werde, weil PSN bei denen nicht funktioniert. Die müssen ihren Unmut an Sony auslassen aber doch nicht an einem XBOX-Spieler. KA ob die Leute das verstehen aber ich habe mich relativ vernünftig ausgedrückt und nur PSN angeprangert.
    Genau so ist es aber das werden die nie tun weil für die sony immer noch der strahlend weisse ritter ist!

  10. #89
    KumbaYaMyLord
    Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird 2017 das geilste Spiel dieser Generation

  11. #90
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird das geilste Spiel dieser Generation
    Jup traurig aber wahr!

  12. #91
    Iceman8312
    @ Resyox Wenn du Multiplayer zockst dann ist die XBox definitiv die bessere Wahl.Keine Frage,auch XBox Live hat des öfteren mal Probleme.Aber Sony schafft es noch schlechter zu sein.Ich habe selber keine PS4,aber ich höre es aus meinen Freundeskreis oft genug wie unstabil das PSN läuft.

    Und die aktuelle Situation mit den Hackerangriffen spricht auch eine deutliche Sprache wie groß die Qualitätsunterschiede zwischen PSN und XBox Live sind.Auf der One läuft größtenteils wieder alles ,während besonders auf der PS4 teils fast noch nix geht.

    Auch auf der letzten Gen war XBox Live schon der mit Abstand bessere Online Dienst.Von daher bezweifle ich das Sony sich bei der Stabilität des PSN steigern wird.Wahrscheinlicher ist ,das XBox live mit der Zeit noch besser wird.Microsoft hat da schon viel Geld in die Server gesteckt,während Sony anscheinend lieber in Marketing und PR investiert.

  13. #92
    miccmaniac
    Hatte meine xbox aus dem Grund abgeben. Also um mehr mit Freunden zu zocken. Hatte vorher die 360 und ps3.
    Im Grunde genommen sind beide Konsolen gut, gibt Tage wo ich im Sony Networks 5 mal rausfliege bei gta v.
    Die Spiele Auswahl ist genauso gut bzw Geschmack Sache. Momentan habe ich the last of us und gta.
    Ein dicker minus Punkt ist auf jeden Fall der Controller, hält gerade mal zwei zocker Tage.
    Ansonsten bereue ich es aber nicht.

  14. #93
    Dairon
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für den Sony Fan zählt nur 1) seine Konsole hat die bessere Presse / öffentliche Meinung 2) er muss sich nicht umstellen da er schon die PS1 hatte 3) er kann Drake spielen 4) GT6 wird 2017 das geilste Spiel dieser Generation
    Ist aber wirklich so. Nach gut 8 Jahren mit dem ds3 fällt mir die Umgewöhnung echt schwer. Wobei nach drei Tagen schon eine deutliche Besserung zu erkennen ist.

    Zumal ich seit dem ersten Weihnachtsfeiertag zocke und der Controller immer noch nicht alle ist ^_^

    Und gerade die gute Presse war zumindest für mich der Grund wieso ich Jetzt eine Xone hab. Mir war klar da kann was nicht Stimmt und hab mich u.a. Hier schlau gemacht.

    Bin Glücklich mit der Entscheidung. Auch wenn ich sicher noch nicht alle Features versteh. Das Dashboard wirkt etwas befremdlich.

    Tauschen würde ich auf keinen Fall.

  15. #94
    Angel
    Gibt das hier wieder ein Xbox vs Ps Thread??

  16. #95
    SamFlynn
    @Resyox

    und mein guter, schon ne entscheidung gefällt? wechselst du zur ps4 oder bleibst du bei der xone?

  17. #96
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Gibt das hier wieder ein Xbox vs Ps Thread??
    Der Thread Titel gibt einiges her ;-)

  18. #97
    Dairon
    Hat doch nicht immer was mit versus zu tun.

    Ich würd mich selber als sony fan bezeichnen. Viele smartphones gehabt. Einige tvs und Camcorder etc.

    Dennoch würde ich persönlich meine one nicht gegen eine ps4 tauschen. Was der kern der frage des TE war.

    War also nur lieb gemeint...

  19. #98
    Angel
    Ich glaube es reicht nun. Es wurde nun ja auch viel geschrieben vor allem vernünftig diskutiert

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Gegen XBOX One tauschen ?: Hallo Leute :) Habe noch meine XBOX 360 Slim 250GB hier und habe die trade in Aktion von Gamestop gesehn : Trade-in | Xbox One ab 239.99 EUR -...



  2. FIFA 14 DLC Xbox zu verkaufen oder Tauschen: Hallo verkaufe oder tausche DLC von FIFA 14 für die Xbox One. Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Mfg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gegen ps4 tauschen

ps4 gegen xbox one tauschen

Würdet ier die ps4 gegen xbox one tauschen

ps4 tauschen gegen xbox one

von ps4 zu xbox one wechseln

xbox one zu ps4 wechseln

ps4 tauschen xbox one

tausche ps4 gegen xbox one

tausche cod black ops 3 gegen star wars battlefront xbox one