Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Like Tree100Likes

xbox gegen ps4 tauschen?

Diskutiere xbox gegen ps4 tauschen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich glaube ich wechsele auch....


  1. #41
    Angel
    Ich glaube ich wechsele auch.

  2. Anzeige
    Hallo Resyox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    shadowWalker
    Hab mir grad mal nen bundle mit last of us angesehen^^.......aber neeeee.vielleicht zu weihnachten.

  4. #43
    BASH4Y0U
    Was erhofft sich eigentlich der TE mit diesem Thread???

    Die frage ist eher was du willst, willst du mit der xbox spielen
    oder schließt du dich dem Gruppenzwang an. Das ist eine Entscheidung die dir hier keiner abnehmen kann.


    Sorry aber ich finde diesen Thread und auch die Diskussion total sinnlos

  5. #44
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Also ich bin selber wegen meinen Freunden von xbo auf ps4 gewechselt und bereue es nicht! Hatte anfangs noch beide Konsolen, dann war die xbo Monate aus und schließlich habe ich sie dann verkauft! Und mit dem psn hatte ich nie Probleme habe zB Destiny und FIFA ohne Ende gesuchtet :-)
    Zudem kann ich sagen das die Ps4 Spiele in wenigen Minuten installiert die bei der Xbox einfach mal Ewigkeiten installieren. Und auch das Downloaden geht bei mir auf der Ps4 schneller als auf meiner xbo damals. Zocke doch einfach mal bei deinen Freunden mit denen ein bisschen ps4 und schaue , ob sie dir zusagt. Evtl lege ich mir bald auch wieder eine xbo als zweitkonsole zu. Gibt halt doch noch ein paar exklusives wie Horizon 2 oder wenn Tomb Raider tatsächlich eines werden sollte, die mich mittlerweile sehr reizen. Im allgemeinen finde ich die ps4 aber hochwertiger lädt deutlich schneller , hat ein Schickeres Menü , Grafik ist desöfteren ein wenig besser. Und das sage ich als neutrale Person auch wenn ich jetzt erstmal einen auf den Deckel bekomme hier :-D
    Mh das mit den Installationszeiten kann ich nicht so ganz bestätigen. Madden hat bei mir auch ewig gedauert, aber z.B Mordors Schatten konnte ich bereits nach 10 Minuten spielen. Mein Bruder hatte auch geteiltes Leid mit der PS4. Fifa Installation wurde zwei mal abgebrochen, Injustice dagegen lief ohne Probleme.

  6. #45
    DungeonKeeper78
    Ich werde nächstes Jahr zu einer One mit einer größeren Festplatte wechseln.

  7. #46
    Marces
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    das passiert ständig.

    Letztens habe ich die AMAZON App auf der PS4 runtergeladen. Sind 20 MB. hat 1 1/2 Stunden gedauert Das PSN hat mal richtig Saft

    Bei mir hat nur einer den ich persönlich kenne eine ONE, den Rest habe ich so kennengelernt. Und mit denen bin ich jeden Tag in der Party. Das ist wirklich kein Thema. Bleib besser bei der ONE, sonst bereust du es
    Das mit den Downloads kenne ich zu gut das erste mal dachte ich meine Internetleitung spinnt da ich von der One schnelle Downloads gewohnt bin.

  8. #47
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Jahr zu einer One mit einer größeren Festplatte wechseln.
    Magst keine Externen?

  9. #48
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Magst keine Externen?
    Hab ich ja jetzt dran, aber das geblinke von der nervt mich.

  10. #49
    Angel
    Bitte beim Thema bleiben.

  11. #50
    Nero1977
    Also ich hab beide konsolen und bei mir ist die ps4 staubfänger.das hat mehrere gründe die fangen beim controller an und hören beim psn auf.multi spiele zocke ich auch ausschliesslich auf der one weil auch das dashboard und der ganze sozial kram wie fl usw bei der one besser funktionieren und umfangreicher sind.die ps4 schaffts bis heut noch nicht ne meldung zu geben wenn ein freund online kommt.ich behalte die ps4 nur für exklusiv spiele wie bloodborn.ich sags mal so ich hatte seid der ps1 wirklich jede konsole aber bis jetzt ist es die ps4 von der ich am meisten enttäuscht bin.aber das ist nur meine persönliche meinung

  12. #51
    Christoph89
    Bei den Downloads muss dann aber was mit eurer Internetverbindung nicht stimmen! Egal welches game oder welches update es ging immer innerhalb von Sekunden und bei riesigen Dateien von Minuten bei mir zustatten. Und auch FIFA war innerhalb weniger Minuten Spielbar, so wie auch Destiny oder GTA. Bei der One habe ich da teilweise 30 Mins und länger gewartet bis ein riesieges Spiel dann endlich mal startklar war.

  13. #52
    Marces
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal nen bundle mit last of us angesehen^^.......aber neeeee.vielleicht zu weihnachten.
    Habe mir eine ohne TLoU Bundle gekauft 379 und das spiel extra und bekamm es im MM um 30 billilger als das Bundle bei amazon 459.Ausser es gibt nun bessere Angebote.

  14. #53
    Marces
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Bei den Downloads muss dann aber was mit eurer Internetverbindung nicht stimmen! Egal welches game oder welches update es ging immer innerhalb von Sekunden und bei riesigen Dateien von Minuten bei mir zustatten. Und auch FIFA war innerhalb weniger Minuten Spielbar, so wie auch Destiny oder GTA. Bei der One habe ich da teilweise 30 Mins und länger gewartet bis ein riesieges Spiel dann endlich mal startklar war.
    Was soll den mit meiner Leitung nicht stimmen wenn der PC und die One schnell Laden.

  15. #54
    Marces
    Da ich aber nur exklusives auf der PS4 spiele ist es mir ehrlich gesagt auch egal ob es länger Downloadet oder das PSN nicht so oft geht.Das Dashboard nervt mich irgendwie auch kann aber auch daran liegen da ich das der One gewohnt bin.

  16. #55
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Resyox Beitrag anzeigen
    Ausleihen ist leider nicht möglich :/
    Habe schon mitbekommen, dass das psn so lange offline ist, aber passiert das öfter?
    Das ist alle 2 Wochen so das damit irgendwas ist

  17. #56
    the-sunny1991
    zeitweise habe ich irgentwie auch mit der ps4 geliebäugelt. Aber die One hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen somit bleibt die wohl bis zur nächsten Next gen was wohl auch wieder eine Xbox wird :P

  18. #57
    Gurkensepp
    Jetzt schau mal. Hier hast du 55 antworten, im ps4 Forum erst 9 und davon ist eine von jemanden aus diesem Forum. Hier wurden dir einige Argumente für und gegen die one aufgezählt. Ich denke da sieht man welche Konsole die stärkere Community hat. Hier im Forum wirst du immer jemanden zum zocken finden. Ich persönlich finde es auch irgendwie besser mit Leuten zu spielen die man im rl nicht kennt. Weil wenn einem einer nicht passt dann spielt man einfach nicht mit ihm. Mit richtigen Freunden ist das irgendwie so zwanghaft.

  19. #58
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt schau mal. Hier hast du 55 antworten, im ps4 Forum erst 9 und davon ist eine von jemanden aus diesem Forum. Hier wurden dir einige Argumente für und gegen die one aufgezählt. Ich denke da sieht man welche Konsole die stärkere Community hat. Hier im Forum wirst du immer jemanden zum zocken finden. Ich persönlich finde es auch irgendwie besser mit Leuten zu spielen die man im rl nicht kennt. Weil wenn einem einer nicht passt dann spielt man einfach nicht mit ihm. Mit richtigen Freunden ist das irgendwie so zwanghaft.
    Darum zockst du nie mit mir😲

  20. #59
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Darum zockst du nie mit mir😲

    Nein du zockst nie mit mir!

  21. #60
    BengelKurt
    Jaaa ich kauf mir ja Sunset Overdrive 😊

    Und um zurück zum Thema zu kommen,wollte ich noch erwähnt haben das allein die Gemeinschaft hier bei der Box um Welten besser ist wie bei Sony.
    Ist wie so ne kleine Familie und jeder hilft so gut er kann.
    Das hatte ich im Sony forum nich da hat jeder sein ding gemacht und iwie waren die leute auch nich so sozial drauf.
    Ich würde nimmer von der Box weg gehen vorallem nich wegen Reallife Freunden.
    Hier hab ich die besten gefunden und ich denke das man mit 90%auch im Reallife was anfangen könnte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Gegen XBOX One tauschen ?: Hallo Leute :) Habe noch meine XBOX 360 Slim 250GB hier und habe die trade in Aktion von Gamestop gesehn : Trade-in | Xbox One ab 239.99 EUR -...



  2. FIFA 14 DLC Xbox zu verkaufen oder Tauschen: Hallo verkaufe oder tausche DLC von FIFA 14 für die Xbox One. Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Mfg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gegen ps4 tauschen

ps4 gegen xbox one tauschen

Würdet ier die ps4 gegen xbox one tauschen

ps4 tauschen gegen xbox one

von ps4 zu xbox one wechseln

xbox one zu ps4 wechseln

ps4 tauschen xbox one

tausche ps4 gegen xbox one

tausche cod black ops 3 gegen star wars battlefront xbox one