Seite 46 von 278 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sind das nicht eh noch alles ungelegte Eier?...


  1. #901
    woländer
    Sind das nicht eh noch alles ungelegte Eier?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Nur bei der 360 gab es noch nicht diese Diskussionen wie bei der current gen .
    Lag wohl daran, dass wenn eine Konsole eine geringere Auflösung hatte, es die PS3 war. Und das was in DE am meisten verkauft ist, kann ja nicht "schlechter" sein...

    Es gab damals auch diese Vergleiche, nur hat es keine Sau interessiert! Eurogamer/DF waren so gut wie nicht besucht mit den Tests.

  4. #903
    Liquid B
    Seh das wie freakyboy86... Lebendigere Welten, HiRes Texture, komplexere Polygon Gitter, Beleuchtungseffekte der Oberklasse und wahre Partkelstürme machen den überwältigenden Unterschied.. Da bin ich mir sicher. Deswegen werde die meisten Entwickler die Power genau dafür nutzen.. 4K ist noch lange kein Standard... ist doch nur ein Lockvogel für die, die jedem neuen Trend hinterher rennen.. neu.. beste.. brauch ich.. reines Ego Ding

  5. #904
    Anilman
    1080p auf 4k skaliert sieht besser aus als 720p auf 1080/4k skaliert

    ich sage nur das es deutlich besser sein wird und man die grafik sieht die die one bei release haben sollte ok eher die ps4k leistung wäre da schon passender aber allein das man 60 fps bekommt ist schonmal ein riesen gewinn.

    eine auflösung zwischen 1080p und 4k und rest auf 4k skaliert hat selbst ms gesagt das sie es den entwicklern überlassen.

    aber bei der ps4k stand irgendwo das man erst ab 1800p auf 4k skaliert erst einen unterschied sieht?!

    ihr redet alle so als ob only 4k 30fps medium geht...

    the division geht auf einer gpu mit ziemlich gleichen werten der xbox scorpio bei 4k 30 fps auf ultra einstellungen
    auf medium schon 45 fps

    nehmen wir an die auflösung wird auf 3200x1800 berechnet und dann mit medium bis ultra settings auf 60 fps.


    also ich freue mich auf die scorpio.

    aber ich erwarte nicht durchgängig natives 4k das kommt bei der xbox two und ggf dann mit 6k auf 8k skaliert

  6. #905
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich sage nur das es deutlich besser sein wird und man die grafik sieht die die one bei release haben sollte ok eher die ps4k leistung wäre da schon passender aber allein das man 60 fps bekommt ist schonmal ein riesen gewinn.
    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]-wat-meme-old-lady-face-02.jpg

    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    the division geht auf einer gpu mit ziemlich gleichen werten der xbox one bei 4k 30 fps auf ultra einstellungen
    auf medium schon 45 fps
    Ich bezweifel, dass du mit einer 1.3 TFlops GPU im PC The Division in 4K und Ultra Details mit 30 fps spielen kannst...

  7. #906
    BASH4Y0U
    Ich sehe schon die Werbekampagne der Scorpio
    Die 4k Konsole die kein natives 4k kann :P

  8. #907
    Anilman
    sie kann garantiert natvies 4k nur ob die spielemacher es so machen ist eine andere frage.

    selbst die ps4k kann theoretisch 4k spiele abspielen aber mit max 30fps bei deutlich reduzierten details mit framedrops

  9. #908
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    sie kann garantiert natvies 4k nur ob die spielemacher es so machen ist eine andere frage.

    selbst die ps4k kann theoretisch 4k spiele abspielen aber mit max 30fps bei deutlich reduzierten details mit framedrops
    Die PS neo ist zu schwach für natives 4k wenn die jetzigen Daten sich bewahrheiten

  10. #909
    Liquid B
    Mit mieser Ruckel-Performance "läuft" es sicher in 4K auf de Neo.. denke genau das meinte auch Anilman

  11. #910
    Liquid B
    Aber mal ehrlich... schaut doch mal was bei Quantum Break für eine Pixel- und Grafikqualität in Bezug auf die Auflösung möglich war.. das in FullHD und mit Möglichkeiten an Licht-, Partikeileffekten und dazu noch HiRes Texturen.. da brauch in kein 4K.. noch nicht... irgendwann wird es Standard.. die Preise vernünftig und es ist ausgereift.. Ich bleib bei FullHD und freu mich auf die Power der Scorpio!!!

  12. #911
    BASH4Y0U
    Dann sollte aber Microsoft diese Konsole nicht als 4k Konsole bewerben, sowas geht immer schnell in die Hose

  13. #912
    Anilman
    genauso das sony 1080p beworben hat und es seit release schon spiele gab die weniger hatten?

  14. #913
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dann sollte aber Microsoft diese Konsole nicht als 4k Konsole bewerben, sowas geht immer schnell in die Hose
    Sony hat die PS4 mit 1080p beworben, dass man mit der Auflösung der bessere und genauere Spieler sei usw... das viele Spiele aber auch nur 900p haben, scheint dort aber nicht so wichtig zu sein.

  15. #914
    Meenzer
    MS hatte doch zu Anfang mit der One auf FullHD beworben
    Jaja ich weiß kommt ja auch am Ende der Leitung raus. Aber halt nicht nativ.

    Ich hoffe dass das große Versprechen von nativen 4k nicht auch verpufft obwohl ich es eh nicht brauch.

  16. #915
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    MS hatte doch zu Anfang mit der One auf FullHD beworben
    Kannst du mir sagen wo? Ich kann mich daran nämlich nicht erinnern.
    MS bewirbt nur ab und an einzelne Spiele mit 1080p (zB Forza), aber mit der Konsole haben sie das nicht getan.

    Microsoft hat vorher sogar klar kommuniziert, dass es keinen 1080p-Zwang geben wird:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...uer-entwickler

  17. #916
    BASH4Y0U
    Microsoft hat die Xbox Scorpio auf der e3 wie folgt beworben:

    Natives 4k gaming ohne Kompromisse,
    die beste framerate ohne Einschränkungen.
    Die Xbox Scorpio befördert die gaming Industrie in den
    nativen 4k Bereich.

    Das erwarte ich nicht mehr und nicht weniger,
    wenn es dann am Release heißt die Spiele laufen in 1080p wird es den nächsten Shitstorm geben

  18. #917
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Microsoft hat die Xbox Scorpio auf der e3 wie folgt beworben:

    Natives 4k gaming ohne Kompromisse,
    die beste framerate ohne Einschränkungen.
    Die Xbox Scorpio befördert die gaming Industrie in den
    nativen 4k Bereich.

    Das erwarte ich nicht mehr und nicht weniger,
    wenn es dann am Release heißt die Spiele laufen in 1080p wird es den nächsten Shitstorm geben
    War das Microsoft, oder einer der Entwickler, die in dem Video zur Bekanntgabe des Projekt Scorpio zur Sprache kamen?

  19. #918
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    War das Microsoft, oder einer der Entwickler, die in dem Video zur Bekanntgabe des Projekt Scorpio zur Sprache kamen?
    Das waren Microsoft Mitarbeiter die das behauptet haben

  20. #919
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das waren Microsoft Mitarbeiter die das behauptet haben
    Gerade nochmal reingeschaut. Sie haben mit den Entwickler gesprochen usw... als wir da evtl was dran sein.

    Meinst du wirklich, dass es Shitstorme geben wird, wenn sie einige Spiele "nur" 1440p oder 1800p in 4kUHD skalieren? Das wäre mMn nur noch dämlich... von denen die Haten.

  21. #920
    noobisch86
    Hmm keine Ahnung weiss jemand wie gut oder schlecht skalierte 4k aussehen?

    Oder runter skalierte 1080p?

    Weil eigendlich tut's mein Alter Samsung ganz gut...Aber fuck mich reizt die scorpio

    Denke eher alles Zukunftsmusik...Und wird eh kein dax one kauf...war die one auch nicht...warte dann eher auf die ersten guten Angebote nach dem halben Jahr oder so .
    Wie immer eigendlich.

    MfG noob

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen