Seite 41 von 278 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Fischbrezel Netzteil intern? Ich weiß ja nicht so recht. Die hätten das normale One Netzteil einfach nur kleiner machen sollen. Ich finde das ...


  1. #801
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Netzteil intern? Ich weiß ja nicht so recht. Die hätten das normale One Netzteil einfach nur kleiner machen sollen.
    Ich finde das völlig scheiße, aber die werden sich was dabei gedacht haben.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Fischbrezel
    Ja jetzt wird man es nicht mehr auswechseln können, wenn es defekt ist. :(

  4. #803
    TheRock1401
    Das Ding wird jetzt zu warm und zu laut :(

  5. #804
    xKingTidusx
    Wartet doch erst mal ab und malt nicht gleich den Teufel an wie Wand, ich wette sie wird trotz internem Netzteil nicht viel lauter als die One.

  6. #805
    Fischbrezel
    Die Lautstärke ist mir egal. Es ist aber so nicht mehr austauschbar. :(

  7. #806
    x Eviga x
    Lautstärke ist mir persönlich nicht egal. Hab keinen Bock auf eine Flugzeugturbine ala Sony...

  8. #807
    Jonny B. Good
    Ich meinte zb gar nicht die Lautstärke sondern das es einfach zu tauschen war bzw einfach eine Hitzequelle ist die jetzt völlig blödsinnigerweise rein gelegt wird. Das Netzteil hat doch extern wirklich nur die wenigsten gestört. Ich finde es Quatsch das zu tun. Selbst wenn es funktioniert finde ich es Blödsinn.

  9. #808
    Stark
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich meinte zb gar nicht die Lautstärke sondern das es einfach zu tauschen war bzw einfach eine Hitzequelle ist die jetzt völlig blödsinnigerweise rein gelegt wird. Das Netzteil hat doch extern wirklich nur die wenigsten gestört. Ich finde es Quatsch das zu tun. Selbst wenn es funktioniert finde ich es Blödsinn.
    Ist einfach nur damit man die ganze Konsole einschicken muss wenn was defekt ist, so machen die mehr Kohle.
    Ist bei den Handys ja jetzt auch so oder kommt zumindest.

  10. #809
    KamiKateR 1990
    Ihr wisst nichts über die Lautstärke, aber meckert schonmal... Typisch Deutsch.

  11. #810
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nichts über die Lautstärke, aber meckert schonmal... Typisch Deutsch.

    Könnte ja "laut" werden und dann kann man sagen: "siehste, hab ich gesagt"
    Mach ich auch so. Heute gibt es Temperaturen von 5-29 Grad in Deutschland, Sonne Wolken Schnee Regen und Sturm Mix. Achtung vor Unwettern und allem anderen!

  12. #811
    baum2k
    Ihr meckert ja jetzt auch schon über die Scorpio bzw. erlaubt euch Urteile, obwohl ihr noch nicht EIN BISSCHEN gesehen habt davon. Aber Hauptsache erstmal meckern, dass die Scorpio eh niemals an nen PC ran reichen wird und das man als Konsolero eh immer mit Grafikeinbußen leben muss bla bla bla. Ihr labert hier so einen Stuss teilweise...einfach unglaublich.

    Geht mal ins amerikanische Xbox-Forum...die Leute sind mega gehyped und da meckert keiner rum, dass die Scorpio niemals an nen PC rankommt bla. Aber wer sowas behauptet, hat den Sinn von Konsolen nicht verstanden Punkt!

  13. #812
    Meenzer
    Jeder PC hat das Netzteil verbaut.
    Warum soll das hier nicht funktionieren? Kann man doch im Gehäuse getrennt verbauen sodass die Hitze vom Netzteil nicht in den Prozessor Bereich kommen kann. Also mit einer Trennwand quasi. Die werden das schon hinbekommen.

  14. #813
    Marulez
    Solange das Teil einigermaßen leise ist, ist es mir egal ob das Netzteil intern oder extern ist

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  15. #814
    x Eviga x
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst nichts über die Lautstärke, aber meckert schonmal... Typisch Deutsch.
    Hat überhaupt nix mit meckern zu tun. Typisch Deutsch ist eher sich genau wie du jetzt über so etwas aufzuregen.

    Es war lediglich Thema das keiner Lust auf eine laute Konsole hat und man halt bei internen Netzteilen gewisse Lautstärke erwarten kann.

  16. #815
    DeinTeddybaer
    Skorpio ungleich One S. Jetzt rege ich mich, auf, dass ihr den falschen Thread nutzt

  17. #816
    x Eviga x
    Meld es einem Mod :P

  18. #817
    horvathslos
    Ihr macht euch Sorgen über Sachen, die man erst beurteilen kann, sobald die Konsole vor einem selbst steht

  19. #818
    Liquid B
    Die Zukunft ist ein Mysterium.. die Vergangenheit ist Geschichte..

  20. #819
    Anilman
    Aber wir machen uns gedanken das ist gut

    Vorsicht ist besser und nachsicht und so nen scheiss

    Also der kühler ist ein radial lüfter und ich selber kenne nur laute Exemplare (referenzkühler pc)
    Netzteil drin oder drausen ist mir egal
    Wichtig ist das ich eine ssd einbauen kann wenn nicht dann baue ich ne ssd ein kurz nach release.
    4k ist keine pflicht für mich das die konsole es nativ schaft auser die konsole kostet an die 1000€

    Wunschdenken
    Usb 3.1/usb-c
    Amd freesync über hdmi(fernsehersupport?)
    Modulare upgrades
    Wechselbare festplatte möglicher pci-express für ssd/hdd also ssd anschliesen mit weit über 1gb/s lesen und schreiben.


    Also ich denke der arbeitsspeicher wird diesmal so hoch sein weil die wieder nur eine hdd einbauen und die spiele größtenteils auf den arbeitsspeicher auslagern.

    Ich will die scorpio dieses jahr :(

  21. #820
    freakyboy86
    Warst du stoned als du den Text unter "Wunschdenken" verfasst hast?

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen