Seite 3 von 278 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich glaube an sowas. XBOX One 720 bis 900p Einsteigerklasse, Auslaufmodell XBOX One S 900p bis 1080p Consumerkonsole XBOX One Scorpio 1080p bis 4k High-End, ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Ich glaube an sowas.

    XBOX One
    720 bis 900p
    Einsteigerklasse, Auslaufmodell

    XBOX One S
    900p bis 1080p
    Consumerkonsole

    XBOX One Scorpio
    1080p bis 4k
    High-End, VR

    Da weiß ich, was ich nehmen würde.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    freakyboy86
    Alle 3?

  4. #43
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Durch uwp sollte es massiv einfach sein dank win10 usw
    Ih UWP, hoffe MS überarbeitet diese UWP sche***, sonst können sie sich den Win10 Store nämlich direkt wieder schenken und ihr ganzes Konzept im PC Bereich auch. Mag sein, dass es dadurch leichter ist Spiele für PC, Xbox Scorpio und One anzupassen, aber wenn sie Spiele am PC verkaufen wollen, wird das so nichts.

    Hoffe die nehmen sich die Kritik da genauso zu Herzen, wie sie es bei der Konsole getan haben..

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alle 3?
    Da ich kein VR und kein 4k/UHD benötige, die XBOX One S. Zumindest wenn sich das mit der etwas besseren Leistung rausstellt

  6. #45
    Deskrates
    Die Xbox One S wird nicht besser sein, jedenfalls entspricht der Vorsprung nicht wirklich einer ganz anderen Auflösung.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Brauch trotzdem wohl keine neue bzw extrem stärkere Konsole...
    Die Games schauen doch hübsch aus und haben 1A Gameplay.

  8. #47
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Xbox One S wird nicht besser sein, jedenfalls entspricht der Vorsprung nicht wirklich einer ganz anderen Auflösung.
    Wunder mich auch gerade, die S ist doch genau das selbe, nur mit größerer Festplatte und kleinerem Gehäuse oder? Achja und mit "schnittigem Controller"

  9. #48
    Deskrates
    Exakt, nur war meines Wissens die X360 S auch etwas besser. Aber das bezieht sich auf ein bisschen mehr Takt hier und da. Das mit der Leistung hat dark angesprochen und da ich nichts offizielles weiß habe ich meine Vermutung geäußert. Für gar eine höhere Auflösung wirds nicht reichen. Wenn die Scorpio nur schon preislich feststehen würde könnte ich jetzt schon sagen obs die Slim wird oder nicht, menno. Keine Vorfreude möglich.

  10. #49
    DARK-THREAT
    Denk eher, dass das Dashboard flotter ist, Ladezeiten etwas geringer sind und weniger Framedrops passieren. Wenn es zu einer höheren Auflösung reichen würde, wäre es nice.

  11. #50
    Anilman
    Es sollten keine nachladeruckler geben.

    Ja uwp ist quasi im Anfangsstadium es haben sich viele beschwert am pc wegen framelock vsync usw
    Bisher wurde alles so langsam nachgepatcht.

    Aber aktuell ist es noch eher ne gute beta


    Achja die hdd's werden so langsam obselete.
    Ssd's werden so schnell billiger würde mich nicht wundern wenn ms 2 xbox modelle anbietet

    Xbox standard 1-2tb
    Xbox elite 500-1tb ssd

    Ich hoffe extrem das ms Austauschbare hdd/ssd zulässt.
    Sata 3 oder noch besser
    Usb-c ports und hdmi 2.0.

    Ich will bei release eben ein schnelles dashboard haben und games ssd power

    Ich ruf mal phil An xD

  12. #51
    Liquid B
    Ich bin schon ganz wuschig Ich will das Ding... Jetzt!!! Scheiß Materialismus...

  13. #52
    Shoouss Lullaby
    Here we go Nerds.. Alle 3-4 Jahre eine neue Konsole, am besten noch auf Abo/Vertrag-Basis. YAY

  14. #53
    Anilman
    Nicht nur du.
    Stell dich hinten an

  15. #54
    Sosu
    Hier eine erste Analyse der Hardware der Scorpio:

    http://www.eurogamer.net/articles/di...-spec-analysis

  16. #55
    semaphor34
    Also. BTW. OT. ganz kurz! Keine Vorstellung von ps4 neo??? Oder doch! Aber hoffentlich nicht wegen Scorpio!

  17. #56
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier eine erste Analyse der Hardware der Scorpio:

    http://www.eurogamer.net/articles/di...-spec-analysis
    Ich weiß garnicht wieso jetzt alle so an die Decke gehen wegen der neuen GPU die ja wohl auf 6TFlops kommen soll.

    Man sollte vielleicht daran denken das die Konsole erst in 1 1/2 Jahren erscheint und es auf PC bereits mehrere GPUs gibt die an die 10TFlops schaffen. In 1 1/2 Jahren wird dann wieder die nächste Gen von Grafikkarten angekündigt und die Konsole hingt dann wieder hinterher.

    Ich glaube auch nicht daran das die Spiele lange in 4K wiedergegeben werden. Für die Entwickler werden durch diese neue power ganz neue Möglichkeiten wahr, und das werden die wenigsten in 4K Leistung verschwenden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #57
    Archie Medes
    Mir würden wunderschöne detailreiche 1080p mit unverrückbaren 60 FPS völlig reichen.
    Und neu, neu, neu Spiele

  19. #58
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir würden wunderschöne detailreiche 1080p mit unverrückbaren 60 FPS völlig reichen.
    Und neu, neu, neu Spiele
    Ich finde diesen 4K Hype sowieso übertrieben. Alle schreien scheinbar nach 4K, aber wieviele davon haben denn im Moment einen 4K TV oder gar Monitor?

    1080p und dann die Leistung der GPU voll ausnutzen... Alles andere wäre in meinen Augen Verschwendung, ich zum Beispiel brauche kein 4K und hab auch nicht vor auf 4K umzusteigen in naher Zukunft ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #59
    Archie Medes
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen 4K Hype sowieso übertrieben. Alle schreien scheinbar nach 4K, aber wieviele davon haben denn im Moment einen 4K TV oder gar Monitor?

    1080p und dann die Leistung der GPU voll ausnutzen... Alles andere wäre in meinen Augen Verschwendung, ich zum Beispiel brauche kein 4K und hab auch nicht vor auf 4K umzusteigen in naher Zukunft ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Dito !

    Wegen einer Spielekonsole, kauf ich mir jedenfalls keinen 4k TV

  21. #60
    Anilman
    Ich habe keinen 4 k tv da bei kauf meines plasmas keine 4k tv's gab mit Einheitlichen standards.
    Bspw full hd logo usw.
    Es wurde 4k beworben aber nicht dieses 4:4:4 ka wie das nochmal heisst.

    Deswegen habe ich noch nen normalen full hd geholt.
    Jetzt kommen erst gute 4ktv's

    Ich will aber oled mit geringem inputlag.

    Man sollte sich von den 4 k demos in den shops nicht täuschen lassen!
    Die aufnahmen sind ohne jeglichen filmfilter weswegen die otto normal das bild extrem viel schärfer aussieht als full hd.

    Man muss mal nen full hd film per blue ray anschauen ohne film unschärfe filter.
    Man sieht ja jetzt schon das bei manchen filmen das gesicht der schauspieler unscharf gemacht wird

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen