Seite 155 von 278 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von CalimeroX Da siehst du schon, wie egal es ist, was MS tatsächlich ankündigt. Und was wurde angekündigt,klär mich auf?...


  1. #3081
    Marces
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Da siehst du schon, wie egal es ist, was MS tatsächlich ankündigt.
    Und was wurde angekündigt,klär mich auf?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3082
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Du hast mich am Haken, was bietet mir die CORE GAMER Edition, wieso sollte ich 100€ mehr zahlen? Ich bin am Haken, zieh mich an Land!
    Na ne 2TB SSD

  4. #3083
    Archie Medes
    6 TFLops, 4k bei eigenen Spielen. Alles andere dichten Wir, die "Fachpresse" einfach mal dazu.
    Da wird zum teil gelogen das sich die Balken biegen. Oder erfunden............

  5. #3084
    BASH4Y0U
    hier nochmal die Ankündigung



    "Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

    Das ist doch mal ne Aussage von MS

  6. #3085
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hier nochmal die Ankündigung



    "Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

    Das ist doch mal ne Aussage von MS
    "No boundaries"
    "No limitations"
    "True 4K gaming"
    "Removing barriers"
    "They're not holding anything back"
    "We read the articles, we read the reviews"
    "It's the 'we heard you' console."
    Wow, wo kann ich vorbestellen? ^^

  7. #3086
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hier nochmal die Ankündigung



    "Die Konsole wurde speziell dafür gebaut um die Spiele Industrie in den nativen 4k Bereich zu bringen."

    Das ist doch mal ne Aussage von MS
    Und das müssen sie erstmal liefern

    Native 4K mit Low Details und 30fps können sie behalten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #3087
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Und was wurde angekündigt,klär mich auf?
    Hast du doch selbst gesagt??

    Natives 4k bei den eigenen Spielen wurde doch gesagt,und so ist es den Entwicklern überlassen was die machen.
    Und was wurde hier 2 Kommentare vor dir geschrieben?

    Naja die meisten erwarten das was Microsoft während der Ankündigung gesagt hat.
    Natives 4k ohne Einschränkungen.

    Nicht mehr und nicht weniger
    Daher mein Kommentar, da siehst schon, wie egal es ist, was MS tatsächlich ankündigt. Weil das eben trotzdem verdreht und verzehrt wird und am Ende erwarten die Leute doch wieder was anderes, auch wenn MS genau das liefert, was sie eigentlich angekündigt haben.

    Vorausgesetzt, das was du geschrieben hast, ist das was wirklich von MS gesagt wurde, und nicht das, was Bash gesagt hat, ich habe keine Ahnung x)

  9. #3088
    CalimeroX
    Zitat Zitat von bash4y0u Beitrag anzeigen
    hier nochmal die ankündigung
    highest quality pixels!!!



  10. #3089
    Xeno
    Psler am cryen, das wird so herrlich

  11. #3090
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Psler am cryen, das wird so herrlich
    Oder mal wieder umgekehrt!
    Abwarten!

  12. #3091
    freakyboy86
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    highest quality pixels!!!


    Kannst du das erläutern? Ich habe mich damals schon gefragt was die damit eigentlich meinen und ich habe es bis heute noch nicht auflösen können :(

  13. #3092
    Xeno
    Sehr hoch aufgelöste Texturen, sowas in der Art wie Textur-Mods auf dem PC.

  14. #3093
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kannst du das erläutern? Ich habe mich damals schon gefragt was die damit eigentlich meinen und ich habe es bis heute noch nicht auflösen können :(
    Kennst du den Film Pixels?
    Am Ende kommt doch dieses verpixelte Mädel (der eine doof steht doch voll auf die), dann wird sie aufeinmal uhdmäßig hot, genau das meinen die damit! Genau das mein Freund

  15. #3094
    Boarder76
    Nee, die Pixel auf der Scorpio sehen besser aus als die Pixel der Playstation.

  16. #3095
    KumbaYaMyLord
    Project SCORPIO wird jahrelang den Spielemarkt beherrschen... Spielhöllen mit Scorpios ausgerüstet werden der PC Gemeinde ein anonymer Zufluchtsort sein... zocken auf höchstem Niveau und im RL weiter gegen Xbox und Playsi stänkern

  17. #3096
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kannst du das erläutern? Ich habe mich damals schon gefragt was die damit eigentlich meinen und ich habe es bis heute noch nicht auflösen können :(
    https://streamable.com/tha2

  18. #3097
    freakyboy86
    Daraus werde ich auch nicht schlauer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #3098
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film Pixels?
    Am Ende kommt doch dieses verpixelte Mädel (der eine doof steht doch voll auf die), dann wird sie aufeinmal uhdmäßig hot, genau das meinen die damit! Genau das mein Freund
    Den musste ich leider bei der Hälfte ausmachen weil der übelst kacke ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #3099
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Daraus werde ich auch nicht schlauer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ist einfach ne unsinnige Aussage, die MS dann auch relativ schnell aus dem Scorpio Announcement Video gelöscht hat, weil sich die Netzgemeine drüber lustig gemacht hat

    The removal of the statement isn’t too shocking, it quickly became the “giant enemy crab” moment of this E3. There have already been videos, Reddit posts, and other memes made about this statement, so Microsoft seems to be trying to distance themselves from it.

    The humor comes from the idea of “high quality pixels”. Just in case you aren’t aware, this is a ridiculous thing to say, because a pixel is simply a single point of light (for clarity, pixels are made up of smaller subpixels, so technically three dots of light that form one point for your eye). Sure, a TV or monitor might have higher quality pixels, in that they are physically made to be brighter, or more vibrant, but a game console can’t. It is just sending the image along for the display to render.

  21. #3100
    HshEisbaer
    Leute,
    Microsoft hat sich noch nie vor Release in die Karten schauen lassen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen