Seite 118 von 278 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Ich bin gespannt ob die Scorpio das kann. Ob es an mangelnder Leistung lag das sie das Feature nicht bringen oder wirklich ...


  1. #2341
    TheRock1401
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob die Scorpio das kann. Ob es an mangelnder Leistung lag das sie das Feature nicht bringen oder wirklich an der Sturheit mit dem groove Mist.

    Und ich bin auch gespannt ob das Dashboard immer noch so träge und langsam ist. Das haben sie zwar schon verbessert aber perfekt ist es nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ich tippe mal eher auf den groove Mist!
    Denn warum hat Sony ihre dämliche abwärtskompatibilität? Richtig wegen PS now. Logisch das die alle ihre eigenen Sachen pushen wollen.

    Dieses Hintergrundmusik Feature gibt es doch mittlerweile auf der one oder? Warum funzt das denn nicht auch einfach mit dem Internetradio tune in ?

    @dalurch
    Ich bin darauf eingegangen, da hier einige von diesem multimediaquatsch angefangen haben
    Und nur zur Info, es geht hier eigentlich nur um die scorpio

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342
    DaLurch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die verbauen eine schnellere Festplatte.

    "Schöne Themenverfehlung - es geht um Hintergrundmusik beim Zocken"

    Ganz eigentlich geht es um die Scorpio
    Hast auch wieder Recht, aber irgendwie muss man die 235 Seiten auch füllen

  4. #2343
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Denn warum hat Sony ihre dämliche abwärtskompatibilität? Richtig wegen PS now.
    Nein, weil die PS3 eine Cell-CPU hat und man das nicht so einfach auf x86 portieren kann

  5. #2344
    CalimeroX
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Klar ist es u verständlich wenn die Vorgänger es schon könnten, dass die Nachfolger es nicht können aber drauf geschissen! Sony hat den Audio CD Support bei der PS verlackt, interessiert auch keinen also Wayne Leute Wayne?!
    Man man man der größte Teil der Leute nutzt eine Konsole zum zocken und mehr nicht. Somit absolut uninteressant bei welcher Konsole auch immer!
    An dich und alle die hier sagen, dass sie keine Musik brauchen (wo ich auch zugehöre):
    Völlig uninteressant was ihr wollt. Die Konsole war ursprünglich als Multimedia beworben und konnte es nicht. Der Vorgänger konnte es, die One nicht. Hintergrundmusik war eins der mit Abstand am meist gewollten Features auf der Liste, die von den Stimmen der Spieler abhing, und es hat mehr als 2 Jahre gedauert bis es kam.

    Man muss doch nicht alles immer schön reden, und es ist auch egal, ob die PS4 irgendwas hat oder nicht hat, interessiert doch keinen, und es ist auch egal, ob es dafür Abwärtskompabilität gibt.

    Hintergrundmusik war ein von der Masse gewünschtes Feature und es hat Jahre gedauert, bis es kam, obwohl selbst die 360 das schon ohne Probleme auf die Reihe bekommen hat. Punkt Ende.

    Wie schon in der Schule damals, deine 5 in Mathe ist nicht besser, nur weil der Sitznachbar ne 6 hat.

    So inzwischen gibt es das Feature, deshalb ist auch sinnlos da weiter drüber zu diskutieren.

  6. #2345
    Shoouss Lullaby
    Bei Sport- und Rennspielen, ist Hintergrund Musik ne feine Sache!

  7. #2346
    TheRock1401
    @calimerox
    Ich sagte ja dass es dumm ist, dass die Vorgänger es konnten und die one nicht. Jedoch ist es mir persönlich egal. Das hat nichts mit schön reden zu tun.

  8. #2347
    DARK-THREAT
    Sorry, aber habe ich eine andere XBOX One als ihr?

    - man lade die App "Simple Background Music Player"
    - man befüllt einen USB-Stick mit passender Musik und dem Ordner "Xbox Music Library"
    - USB-Stick an Konsole anschließen
    - man öffnet die App auf der Konsole und drückt Y
    - Musik spielt im Hintergrund ab (jedes Spiel spielbar)

    Bedienung auch dann ganz einfach im XBOX Guide.



  9. #2348
    Archie Medes
    Anscheinend wird hier gerne was überlesen.
    Das maximum bei der Simple App sind 200 Songs.
    Also wenn das nicht reicht

    Genau Darky. Gutes kann so einfach sein

    Nutz ich nur bei Rennspielen.
    Nach ca 200 Spielstunden, geht mir das gedudel bei FH3 zb auf den Sack.
    Auch wenn ich Hospital Radio sehr mag

  10. #2349
    TheRock1401
    Kann man denn nicht tune in im Hintergrund laufen lassen?

  11. #2350
    Boarder76
    Ja, aber Archi!
    Wie lange hat es gedauert, bis sie es brachten.

  12. #2351
    DeinTeddybaer
    Naja Hallo? Nur die halbe Generation lang

  13. #2352
    Libero
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, aber Archi!
    Wie lange hat es gedauert, bis sie es brachten.
    Noch dazu ist der SBMP sehr dürftig, wäre halt schön wenn einfach mal dafür 'ne App von MS selbst kommt.

  14. #2353
    Archie Medes
    Es funzt. Mehr brauchts nicht. Wird eh nur wenig genutzt. Einige hier wußten nicht mal das es sowas gibt

    Klar hats zu lange gedauert. Böses MS

  15. #2354
    DaLurch
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es funzt. Mehr brauchts nicht. Wird eh nur wenig genutzt. Einige hier wußten nicht mal das es sowas gibt

    Klar hats zu lange gedauert. Böses MS
    Nach Jahren kommt so eine halbgare Lösung daher. Vielleicht kann uns Dark-Threat noch ein Tutorial erstellen, wie man das Song-Limit umgeht, Playlists erstellt und wechselt, Lieder sortiert oder filtert bzw. zu allem, was mit Komfort in Verbindung steht.

    Hauptsache die immer gleichen Xbox Ultras spucken untergriffig herum. Nach meiner selbstverordneten Pause hier scheint das Passion noch dasselbe Troll-Forum zu sein.^^

  16. #2355
    DARK-THREAT
    Ich habe selber in keine 3 Minuten die App geladen und ein USB-Stick schnell befüllt. Wer seine Lieblingsmusik hören will, kann dies tun. Sachen wie Playlisten usw sind für diese kleinen und schnellen (!) Sachen doch viel zu umständlich.

  17. #2356
    Sosu
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Nach Jahren kommt so eine halbgare Lösung daher. Vielleicht kann uns Dark-Threat noch ein Tutorial erstellen, wie man das Song-Limit umgeht, Playlists erstellt und wechselt, Lieder sortiert oder filtert bzw. zu allem, was mit Komfort in Verbindung steht.

    Hauptsache die immer gleichen Xbox Ultras spucken untergriffig herum. Nach meiner selbstverordneten Pause hier scheint das Passion noch dasselbe Troll-Forum zu sein.^^
    Stell die Beleidigungen ein oder die nächste Pause ist nicht selbstverordnet.

  18. #2357
    DaLurch
    Hast Recht, es kann keine smarte Lösung dafür geben. Danke MS für den Simple Background Music Player!
    Übrigens ist hier die Skorpio das Thema, wurde mir zumindest erklärt

  19. #2358
    BASH4Y0U
    New Horizon with Projekt Scorpio
    4k Gaming and VR

    Sieht so aus das die Scorpio Ryzen und Vega besitzt


  20. #2359
    Marces
    Ist das gut oder schlecht?
    Kenn mich mit den Chips nicht so aus

  21. #2360
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ist das gut oder schlecht?
    Kenn mich mit den Chips nicht so aus
    Ich mag die crunchips lieber

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen