Seite 102 von 278 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Woländer du kannst das teil eh net halten Du wirst sonst noch blauer xD Gpu pc vs konsole Cpu pc vs konsole ...


  1. #2021
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Woländer du kannst das teil eh net halten
    Du wirst sonst noch blauer xD

    Gpu pc vs konsole
    Cpu pc vs konsole

    Ich will mehr input über die skorpio.
    Mal sehen ob destiny 2 play anywhere wird und wie es auf der skorpio laufen wird
    Bezweifel ich irgendwie, weil es kein MS only Titel ist...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    Holvgar
    wobei da ja vor kurzem gemunkelt wurde das es durchaus auch von anderen herstellern unterstützt werden könnte.
    bisher gibt es aber nix handfestes.

  4. #2023
    Anilman
    Denke activision eher nein
    Ea würde bestimmt ja sagen.

    Bei cod verlangen die soooo viel für jeden scheiss

    Ich frage mich ob die auch die option einbauen das man bspw 1080p 120fps machen kann oder 4k 60fps skaliert usw.

  5. #2024
    Boarder76
    Als ich mir cod iw gekauft habe stand bei Steam ein Hinweis, das Gamer, die bei Steam gekauft haben, nicht mit Gamer, die MS Shop gekauft haben, online spielen können. Kommt da vielleicht noch was anderes la Play anywhere?!

  6. #2025
    BASH4Y0U
    Grafischer Unterschied zwischen OG Xbox One Titeln und Projekt Scorpio Titeln soll wohl ziemlich extrem sein

    NeoGAF

    GamingBolt had a chance to speak to Bogdan Iliesiu of Angry Mob Games, currently working on Brawlout, as to whether Scorpio’s power can be put to any meaningful use in the long run. He noted that, “Sure, it’s usually easy to pump up the graphics, to take advantage of the extra processing power. If the games are designed for the Xbox One, they’ll look great on Scorpio.”

    However, Iliesiu also said that, “If it’ll be the other way around, and the games will be pushed to the limits, to look amazing on the Scorpio first, it’ll probably feel like playing on an old laptop, when playing that game on the Xbox One.” This seems to indicate that Scorpio far out-classes the Xbox One in terms of hardware performance.

  7. #2026
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Grafischer Unterschied zwischen OG Xbox One Titeln und Projekt Scorpio Titeln soll wohl ziemlich extrem sein

    NeoGAF
    Na irgendwo muss ja dann doch der Unterschied zu sehen sein und der Preis gerechtfertigt. Also ist das schon gut so, wie es ist.

  8. #2027
    DeinTeddybaer
    Bei dem Leistungssprung sollte das nicht wundern. Die Entwickler müssen es aber auch nutzen.

  9. #2028
    baum2k
    Wetten COD sieht trotzdem noch aus wie auf der 360?

  10. #2029
    freakyboy86
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Grafischer Unterschied zwischen OG Xbox One Titeln und Projekt Scorpio Titeln soll wohl ziemlich extrem sein

    NeoGAF
    Wir sind hier ja auch nicht bei Sony...

  11. #2030
    Anilman
    Haha cod wird echt weiterhin so kake aussehen.
    Egal ob 8k auflösung das spiel sieht einfach kake aus und für die grottige grafik frist es einiges an gpu leistung....

    Bei ps4 zu pro wird ja der großteil für die auflösung genommen oder eben den details bei des skorpio sollte beides gehen quasi 1440p bei 60fps sollte kein problem sein.

    Wenn 0.2tflops? Zur one s schon bei gpu lastigen games sichtbar etwas gebracht hat dann wird die skorpio spürbar besser sein.

    Aber mehr als 6tflops wünsche ich mir dennoch xD

  12. #2031
    TheRock1401
    Laut Spencer will man nicht mit high End PCs konkurrieren. Dementsprechend wird die scorpio nen Konsolenpreis bekommen

    Spencer: Scorpio Isn't Trying To Compete with High-End Rigs, It'll Have Console Price Point

  13. #2032
    BASH4Y0U
    499 Euro mit Crackdown 3 Hype

  14. #2033
    D0itD
    Sag ich doch. 499 wird der Preis!

  15. #2034
    TheRock1401
    War eigentlich klar, sonst hätten die das Teil direkt einmotten können.

    Hier nich etwas:
    Laut ms werden die Gamer sehr zufrieden sein mit scorpio. Bisher sehr positive Reaktionen der Entwickler

    http://wewritethings.co/2016/12/06/p...pio-reactions/

  16. #2035
    DeinTeddybaer
    Die Scorpio kann nächstes Jahr schon gar nicht mehr mithalten, weil viel zu schwach

    "We don’t have the full specifications for Microsoft’s new Xbox console yet"
    Könnten also noch mehr oder weniger als 6TF werden. Hoffentlich mehr ^^

    Ansonsten Marketing blabla.

    Aber wie alle in den Kommentaren schon wieder glauben zu wissen, was denn nun als Hardware drin steckt

  17. #2036
    BASH4Y0U
    kann mir nicht vorstellen das schon die Finale Hardware fest steht.

    Werden sicherlich mehr als 6 TF sein
    Immerhin sollen die Games nativ in 4k dargestellt werden.

  18. #2037
    freakyboy86
    Rein mathematisch gesehen sollten die 6 TF ausreichen, um 4k@30fps@max.Details zu schaffen. Das Teil kommt in ca. 12 Monaten raus. Die müssen min. 3 Monate vor Start mit der Produktion beginnen und die Spieleentwickler müssten ihre Games an die Hardware anpassen. Also kannst du mal davon ausgehen, dass die finale Hardware ziemlich sicher steht oder zumindest kurz vor davor ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die nun auf einmal 8 TF haben wird. Es sei denn sie wollen Sony trollen und die 6 TF waren nur eine Ente

  19. #2038
    Anilman
    Ich hoffe auch auf mehr.
    8tflops denke ich selber wäre dann so teuer das die konsole garantiert ü500kosten würde

    7tflops ist ne schöne zahl aber mehr als 6 sollten es sein reine gpu power meine ich.

    Die gesamtleistung ist schon über 6tflops

    Im januar oder wann war des dann stellt amd die vega gpu vor

  20. #2039
    DeinTeddybaer
    Sollen ja auch 6TFLOPS "Graphics Power" sein.

  21. #2040
    Schimpanse09
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    499 Euro mit Crackdown 3 Hype
    Bitte kein Bundle und erst recht nicht mit Crackdown!

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen