Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bezweifel ich irgendwie, weil es kein MS only Titel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy86

Guest
Woländer du kannst das teil eh net halten :)
Du wirst sonst noch blauer xD

Gpu pc vs konsole
Cpu pc vs konsole

Ich will mehr input über die skorpio.
Mal sehen ob destiny 2 play anywhere wird und wie es auf der skorpio laufen wird :)
Bezweifel ich irgendwie, weil es kein MS only Titel ist...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wobei da ja vor kurzem gemunkelt wurde das es durchaus auch von anderen herstellern unterstützt werden könnte.
bisher gibt es aber nix handfestes.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Denke activision eher nein
Ea würde bestimmt ja sagen.

Bei cod verlangen die soooo viel für jeden scheiss

Ich frage mich ob die auch die option einbauen das man bspw 1080p 120fps machen kann oder 4k 60fps skaliert usw.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Als ich mir cod iw gekauft habe stand bei Steam ein Hinweis, das Gamer, die bei Steam gekauft haben, nicht mit Gamer, die MS Shop gekauft haben, online spielen können. Kommt da vielleicht noch was anderes la Play anywhere?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grafischer Unterschied zwischen OG Xbox One Titeln und Projekt Scorpio Titeln soll wohl ziemlich extrem sein

NeoGAF

GamingBolt had a chance to speak to Bogdan Iliesiu of Angry Mob Games, currently working on Brawlout, as to whether Scorpio’s power can be put to any meaningful use in the long run. He noted that, “Sure, it’s usually easy to pump up the graphics, to take advantage of the extra processing power. If the games are designed for the Xbox One, they’ll look great on Scorpio.”

However, Iliesiu also said that, “If it’ll be the other way around, and the games will be pushed to the limits, to look amazing on the Scorpio first, it’ll probably feel like playing on an old laptop, when playing that game on the Xbox One.” This seems to indicate that Scorpio far out-classes the Xbox One in terms of hardware performance.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Grafischer Unterschied zwischen OG Xbox One Titeln und Projekt Scorpio Titeln soll wohl ziemlich extrem sein

NeoGAF
Na irgendwo muss ja dann doch der Unterschied zu sehen sein und der Preis gerechtfertigt. Also ist das schon gut so, wie es ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei dem Leistungssprung sollte das nicht wundern. Die Entwickler müssen es aber auch nutzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Haha cod wird echt weiterhin so kake aussehen.
Egal ob 8k auflösung das spiel sieht einfach kake aus und für die grottige grafik frist es einiges an gpu leistung....

Bei ps4 zu pro wird ja der großteil für die auflösung genommen oder eben den details bei des skorpio sollte beides gehen quasi 1440p bei 60fps sollte kein problem sein.

Wenn 0.2tflops? Zur one s schon bei gpu lastigen games sichtbar etwas gebracht hat dann wird die skorpio spürbar besser sein.

Aber mehr als 6tflops wünsche ich mir dennoch xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
499 Euro mit Crackdown 3 Hype :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sag ich doch. 499 wird der Preis!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Scorpio kann nächstes Jahr schon gar nicht mehr mithalten, weil viel zu schwach :D

"We don’t have the full specifications for Microsoft’s new Xbox console yet"
Könnten also noch mehr oder weniger als 6TF werden. Hoffentlich mehr ^^

Ansonsten Marketing blabla.

Aber wie alle in den Kommentaren schon wieder glauben zu wissen, was denn nun als Hardware drin steckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kann mir nicht vorstellen das schon die Finale Hardware fest steht.

Werden sicherlich mehr als 6 TF sein ;)
Immerhin sollen die Games nativ in 4k dargestellt werden.
 
F

freakyboy86

Guest
Rein mathematisch gesehen sollten die 6 TF ausreichen, um 4k@30fps@max.Details zu schaffen. Das Teil kommt in ca. 12 Monaten raus. Die müssen min. 3 Monate vor Start mit der Produktion beginnen und die Spieleentwickler müssten ihre Games an die Hardware anpassen. Also kannst du mal davon ausgehen, dass die finale Hardware ziemlich sicher steht oder zumindest kurz vor davor ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die nun auf einmal 8 TF haben wird. Es sei denn sie wollen Sony trollen und die 6 TF waren nur eine Ente :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich hoffe auch auf mehr.
8tflops denke ich selber wäre dann so teuer das die konsole garantiert ü500kosten würde

7tflops ist ne schöne zahl aber mehr als 6 sollten es sein reine gpu power meine ich.

Die gesamtleistung ist schon über 6tflops

Im januar oder wann war des dann stellt amd die vega gpu vor
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollen ja auch 6TFLOPS "Graphics Power" sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben