Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168
Like Tree127Likes

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; du bestätigst gerade was ich zuvor oben geschrieben habe. Und zwar das du keine Ahnung hast. Zuerst kam die xbox 360 vor 8 Jahren 1-1,5 ...


  1. #61
    Papa Bär
    du bestätigst gerade was ich zuvor oben geschrieben habe. Und zwar das du keine Ahnung hast. Zuerst kam die xbox 360 vor 8 Jahren 1-1,5 Jahre später PS 3. Ja mit Blue Ray laufwerk. Damals hat sich Sony aber auf ganz ganz dünnen Eis bewegt. Weil es nicht sicher war das sich Blue Ray Laufwerk durch setzt.
    Und was war es am anfang totaler Flop für Sony. Die Stückzahlen waren nicht das was sie sein sollten weil der Verkauf von damals glaub 800.- Euro viel zu teuer war.

    Deswegen wenn man keine ahnung hat lieber nix sagen..........


    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Lass mal die Apps weg, das kann ja kommen nach und nach.

    Aber man darf erwarten dass man MP3s abspielen kann auf der Konsole oder Filme oder andere Medien.
    Das muss nicht neu entwickelt werden, das gibt's über Jahre!!! Hallo, mein TV kann das ganz locker, sämtliche Formate!!!

    Das ist heute Standart!!!

    Wie lange gibt es die PS3? Hatte von Anfang an BlueRay LW drin, Jahre später kommt auch mal ein Xbox Nutzer in den Genuss und wieder nur zur Hälfte, weil 3D gibt's ja auch erst seit ner Woche.

    Komm schon, das sind alles Dinge die es schon ne Zeit gibt. Wenn jeder alles erst neu entwickeln muss, wo wären wir da?!

    Aber bei solchen Leuten die alles gut finden, klar dass nix passiert. Man muss einfach zugeben, dass da schlampig und voreilig gearbeitet worden ist.

    Wennst ein Auto kaufst, magst auch dass der Motor einwandfrei läuft und das Licht unter Umständen vielleicht auch am Abend und sagst nicht hey jetzt hab ich mal die Karosserie und in nem halben Jahr bekomm ich nen Motor und ein Jahr danach noch paar Scheinwerfer. Aber ich belass es jetzt dabei und äußere mich nicht mehr zu. Is mir zu doof!

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Apollo
    600 Euro waren es.Und damit etwa halb so teuer wie ein reiner BD Player.

  4. #63
    blackstyle.nhs
    Das macht MS auch, sich auf dünnen Eis bewegen, wenn du jetzt mit so was kommst. Kinect hat sich schließlich kaum auf der 360 durchgesetzt!!!

    Außerdem weichen wir vom Thema ab. Ich habe das nur genannt um zu sagen dass BlueRay schon paar Jahre aufn Markt ist und so was für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man bei Sachen die ausgereift sind es nicht hinkriegt das es so läuft wie es groß angekündigt wurde und soll.

    Und komisch dass in meinem Bekanntenkreis 90% schon jeder ne PS3 hatte und alle bei Sony bleiben, auch bei der Next Gen Konsole. Also ich hatte nie ne PS und will auch keine. Aber nen Grund wird es schon haben, dass es mehr PS als Xbox Käufer gibt.

  5. #64
    Gurkensepp
    Problem ist einfach das die Konsole zu früh auf den Markt geworfen wurde. Noch ein Jahr und das Ding wäre ausgereift(er).

  6. #65
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Problem ist einfach das die Konsole zu früh auf den Markt geworfen wurde. Noch ein Jahr und das Ding wäre ausgereift(er).
    Genau und das sollte man einfach zu stehen und nicht alles toll reden als gäbe es kein morgen. Und wie du oben schon erläutert hast, wenn man nix sagt passiert auch nix. Wie soll MS wissen was wir wollen, wenn man alles für Super erklärt. :-)

    Bisschen Motzen muss sein und erlaubt sein.

  7. #66
    Meenzer
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wie man sich auf den standart einleben kann das es schon irgend wann nachgebessert wird. Man stelle sich vor jeder hersteller würde das so machen.

    Warum wurde eigentlich fifa ala dlc nachgereicht? War das nicht eine widergutmachung für irgend was.

  8. #67
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wie man sich auf den standart einleben kann das es schon irgend wann nachgebessert wird. Man stelle sich vor jeder hersteller würde das so machen.

    Warum wurde eigentlich fifa ala dlc nachgereicht? War das nicht eine widergutmachung für irgend was.
    Nein, Fifa sollte einfach schön verbreitet werden mit der Hoffnung, dass es so viele Leute Wie möglich spielen werden.

    Aber sagt mal. Wo hat Ms jemals in seiner Werbung gesagt, dass die One zum 22.11 all das können wird, was presentiert wurde?
    Sie haben nur gezeigt, was mit der One möglich ist.
    Und zum Thema TV wurde hier ja bereits auf Seite 6 bestens erklärt warum in Europa das TV Feature nicht richtig funktioniert.

    Also, zeigt mir wo von MS gesagt wurde, dass die One zum 22.11 alles kann und keinen Updatebedarf mehr hat.

  9. #68
    Apollo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal. Wo hat Ms jemals in seiner Werbung gesagt, dass die One zum 22.11 all das können wird, was presentiert wurde?
    Sie haben nur gezeigt, was mit der One möglich ist.
    Leider Geil!

  10. #69
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Nein, Fifa sollte einfach schön verbreitet werden mit der Hoffnung, dass es so viele Leute Wie möglich spielen werden.

    Aber sagt mal. Wo hat Ms jemals in seiner Werbung gesagt, dass die One zum 22.11 all das können wird, was presentiert wurde?
    Sie haben nur gezeigt, was mit der One möglich ist.
    Und zum Thema TV wurde hier ja bereits auf Seite 6 bestens erklärt warum in Europa das TV Feature nicht richtig funktioniert.

    Also, zeigt mir wo von MS gesagt wurde, dass die One zum 22.11 alles kann und keinen Updatebedarf mehr hat.
    So gesehen hast du sogar recht!!! Aber keiner hat gedacht das es so mager ausfällt. Denn von allen möglichen Sachen was sie können soll/kann kann sie fast alles nur abgespeckt. Das hat so keiner erwartet und darum schimpft man.
    Hätten sie das von Anfang an erwähnt, dass es erst zig Updates braucht dass sie halbwegs das kann was Werbung gemacht wurde, mag ich sehen wieviel sich die One der 1. Generation tatsächlich gekauft und nicht doch lieber ein halbes/Dreiviertel Jahr gewartet hätten.

  11. #70
    Tassilo
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    ... mag ich sehen wieviel sich die One der 1. Generation tatsächlich gekauft und nicht doch lieber ein halbes/Dreiviertel Jahr gewartet hätten.
    Du meinst wohl eher 3 bis 4 Jahre. Das wird noch lange dauern bis alles wirklich rund läuft. Die 360 hat auch Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt ist.

    Irgendwie finde ich es ja schon lustig das der Nachfolger einer vielseitigen Konsole wieder fast bei Null anfängt Vom logischen Denken her nicht nachvollziehbar.

  12. #71
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher 3 bis 4 Jahre. Das wird noch lange dauern bis alles wirklich rund läuft. Die 360 hat auch Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt ist.
    Darum schrieb ich ja auch "halbwegs"... :-)

    Ja da hast du vollkommen recht, total unlogisch!!! Aber wie du lesen kannst, ist es für andere total in Ordnung so. Alles Wunderbar...

  13. #72
    Tassilo
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Ja da hast du vollkommen recht, total unlogisch!!! Aber wie du lesen kannst, ist es für andere total in Ordnung so. Alles Wunderbar...
    Ja gut, ich muss aber auch noch dazu sagen: Das ganze Multimedia-Gedöns interessiert mich eigentlich nicht. Ich habe noch nie eine Spielkonsole als Abspielgerät für Musik oder Filme benutzt. Ich Zocke nur mit Konsolen. Daher ist es für mich nicht tragisch und deshalb beobachte ich das alles mit einem Lächeln

  14. #73
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher 3 bis 4 Jahre. Das wird noch lange dauern bis alles wirklich rund läuft. Die 360 hat auch Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt ist.
    Denke nicht das das so lange dauert, die 360 war ja nicht von Anfang an dafür konzipiert denke ich.

  15. #74
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich muss aber auch noch dazu sagen: Das ganze Multimedia-Gedöns interessiert mich eigentlich nicht. Ich habe noch nie eine Spielkonsole als Abspielgerät für Musik oder Filme benutzt. Ich Zocke nur mit Konsolen. Daher ist es für mich nicht tragisch und deshalb beobachte ich das alles mit einem Lächeln
    Zumal die Konsole beim Abspielen von Musik trotzdem mehr Strom fressen würde als eine kleine Musikankage. Die meistens haben ja eine, da braucht man dieses Feature auf der One nicht mehr. Am Ende ist die One trotzdem eine Konsole und keine Soundanlage!

  16. #75
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich muss aber auch noch dazu sagen: Das ganze Multimedia-Gedöns interessiert mich eigentlich nicht. Ich habe noch nie eine Spielkonsole als Abspielgerät für Musik oder Filme benutzt. Ich Zocke nur mit Konsolen. Daher ist es für mich nicht tragisch und deshalb beobachte ich das alles mit einem Lächeln
    Die TV Funktion interessiert mich auch nicht, aber die BlueRay Funktion. Und da ich nen 3D TV habe, möchte ich diese auch ab und an nutzen. Hatte davor nie einen BlueRay player, deswegen hatte ich mich darauf wahnsinnig gefreut.

    Und Spotify hätte ich gerne als App und nicht deren MS Music Dienst den keiner so wirklich braucht&will.

    Und verschiedene Medien per USB oder Platte sollte es auf jedenfall abspielen können. Es kann mein TV, mein WD TV. Ich bräuchte es zwar nicht dringend, trotzdem möcht ich es darauf nutzen.

    Freunde einblenden die Online kommen und nen Status über Akku des Controllers und Status über freien und genutzten Speicher.

    Das ist echt nicht viel verlangt... hoffe das kommt zügig.

    Und ich will meinen Avatar neu ausstatten. Das geht ja auch noch nicht im Store oder hab ich was übersehen?

  17. #76
    Thöme82
    Ich hoffe das es keine 3-4 Jahre dauert ne 3d Bluray abspielen zu könnnen, den 24Hz Modus zu fixen, die Ton Formate der BD per Bitstream weiterzugeben. Das ist das was mich aktuell stört.
    Kann jeder sch... BD Player für unter 100 Euronen. So musste ich mal sagen =)

  18. #77
    Apollo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher 3 bis 4 Jahre. Das wird noch lange dauern bis alles wirklich rund läuft. Die 360 hat auch Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt ist.
    Leider sind 3 bis 4 Jahre heutzutage nicht mehr tragbar.Gerade auf diesem Sektor schreitet die Entwicklung mit riesen Schritten vorran.Ich rechne in 5 bis 6 Jahren mit neuen Konsolen.
    Auch die angepriesene Sprach/Gestensteuerrung ist nichts Neues.Mein 1,5 Jahre alter Fernseher beherrscht dieses schon.Inklusive Satsteuerung.Aber ganz ehrlich,die Fernbediehnung liegt vor mir auf dem Tisch und bevor ich mit dem Fernseher quatsche,drück ich lieber aufn Knopf.Als Vorführeffekt aber mal ganz lustig.

  19. #78
    Tassilo
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Die TV Funktion interessiert mich auch nicht, aber die BlueRay Funktion. Und da ich nen 3D TV habe, möchte ich diese auch ab und an nutzen. Hatte davor nie einen BlueRay player, deswegen hatte ich mich darauf wahnsinnig gefreut.

    Und Spotify hätte ich gerne als App und nicht deren MS Music Dienst den keiner so wirklich braucht&will.

    Und verschiedene Medien per USB oder Platte sollte es auf jedenfall abspielen können. Es kann mein TV, mein WD TV. Ich bräuchte es zwar nicht dringend, trotzdem möcht ich es darauf nutzen.

    Freunde einblenden die Online kommen und nen Status über Akku des Controllers und Status über freien und genutzten Speicher.

    Das ist echt nicht viel verlangt... hoffe das kommt zügig.

    Und ich will meinen Avatar neu ausstatten. Das geht ja auch noch nicht im Store oder hab ich was übersehen?
    Hat Dich meine Meinung persönlich berührt weil Du so ausführlich reagierst?
    Deine Argumente kann ich alle nachvollziehen, nur sind sie für mich, in meinem Fall, nicht so tragisch.

  20. #79
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hat Dich meine Meinung persönlich berührt weil Du so ausführlich reagierst?
    Deine Argumente kann ich alle nachvollziehen, nur sind sie für mich, in meinem Fall, nicht so tragisch.
    Nö, aber hab grad nix besseres zu tun... da darfs wie beim Metzger gern auch mal bisschen mehr sein.

  21. #80
    DarkMasterCh1ef
    Bei der 360 war aber nie die Rede davon. Abwarten und Tee trinken. An xbmc kommt die eh nicht dran deshalb ist es mir egal

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

napster xbox one

watchever xbox one release date

xbox one als medienzentrale

napaster für xbox one.

Xbox one medienzentrale

napster auf xbox one

xbox one napstar

xbox one napster

xbox one avatar 3d

xbox one medienunterstützung

napster für XBOx one

xbox one medien zentrale

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one 60hz problem

xbox one 5060 herz problembehebung

xbone wann wird sie günstiger

muzu xbox one

xbone tv mit ci

xbox one als media player

xbox one 60 hz

eu xbox one nicht so viel apps wie usa

XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten

watchever release date xbox one

napster auf xbox one nutzen