Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kein MP3 ,Kein TV Receiver war schon IMMER klar Daher würde ich mir auch nie erlauben das zu kritisieren - klar wäre es schön gewesen - aber war...
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Kein MP3 ,Kein TV Receiver war schon IMMER klar

Daher würde ich mir auch nie erlauben das zu kritisieren - klar wäre es schön gewesen - aber war nie angekündigt! Und der fehlende TV-Receiver kann auch nicht mal eben rein gepatched werden ;-)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Als die PS3 rauskam haben viele die sich eine X-Box gekauft haben gesagt, wozu brauche ich ein Blu-ray-Laufwerk, ich hab doch einen blu-ray-Player und ich will doch nur zocken.
Heute ist es so das die PS4 Käufer sagen, wozu brauche ich eine Multimedia Konsole, Ich will doch nur zocken. Deshalb versteh ich dieses, PS4 ist besser oder XBOX ist besser da.... nicht.
Der Unterschied ist der,das Sony die PS3 mit einem BD Player beworben hatte,und dieser auch tatsächlich als solcher funktioniert hat.
MS bewirbt eine Mutimedia Maschiene,die als solche nur unzureichend funktioniert.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Der Unterschied ist der,das Sony die PS3 mit einem BD Player beworben hatte,und dieser auch tatsächlich als solcher funktioniert hat.
MS bewirbt eine Mutimedia Maschiene,die als solche nur unzureichend funktioniert.
Das stimmt. Allerdings ist es was ganz anderes als wenn ich nur ein Laufwerk habe das mechanisch funktioniert anstatt irgendwelchen Apps und Funktionen die noch über ein Update nachgepflegt werden können


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Das stimmt. Allerdings ist es was ganz anderes als wenn ich nur ein Laufwerk habe das mechanisch funktioniert anstatt irgendwelchen Apps und Funktionen die noch über ein Update nachgepflegt werden können
Auch richtig! Das mit dem "nachpflegen"ist ja mittlerweile zu einer Unsitte geworden.Nur,warum eine Multimediakonsole zb keine MP3`s abspielen kann ist schon recht blöd.Vor allem wenn man dem Kind den Namen "One" gibt.
Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Auch richtig! Das mit dem "nachpflegen"ist ja mittlerweile zu einer Unsitte geworden.Nur,warum eine Multimediakonsole zb keine MP3`s abspielen kann ist schon recht blöd.Vor allem wenn man dem Kind den Namen "One" gibt.
Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.

Amen!!! Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.
natürlich weiß Microsoft das schon Bescheid. Deshalb waren sie ja schon sehr fleißig vor ca. 2 Jahre TV Verträge in der ganzen Welt abzuschließen.

Aber dennoch ist es nicht einfach.
Wer hhätte gedacht, dass Sony die ps3 so früh aufgibt??? Xbox 360 lief fast 8 oder 9 Jahre aktuell. PS3 dagegen gerade mal 6 oder 7 Jahre.
und dass Sony auch ein unfertiges Produkt rausbringt, hätte auch keine erwartet. Für mich sieht das so aus, dass Sony fan Base einfach mit ps3 abgeschloßen hat und hoffte sehr auf etwas besseres und neues. Die Nachfrage war zu groß, während xboxler mit 360 sehr zufrieden sind.

MS konnte natürlich nicht mit x1 lange warten, da werden sie auf alle Fälle kunden verlieren. Also muss ein Konkurrenz Kampf her.

Witzig ist natürlich, wenn die TV Features erst am ende der Generation kommt. ;)







Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Witzig ist natürlich, wenn die TV Features erst am ende der Generation kommt. ;)


wovon ich nicht ausgehe.:D denke mal spätestens mit dem ersten frühjahrsupdate wird so einiges dazukommen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
@semaphor34

Bitte bitte informier dich doch erst mal,bevor du hier iwas schreibst,was du mit deinen Kumpels auf dem Schulhof ausheckst.(sry,falls du doch älter wie 14-16 bist,will dich ja nicht beleidigen)Du wirfst hier Dinge in den Raum,die einfa so nicht der Wahrheit entsprechen.

Sieh in den grossen Weiten des Internets nach,welche Exklusiv Titel für die 360 und welche für die PS3 so in letzter Zeit rausgekommen sind.Und dann sag mir,wer hier wen "hängen" lässt.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Wer hhätte gedacht, dass Sony die ps3 so früh aufgibt??? Xbox 360 lief fast 8 oder 9 Jahre aktuell. PS3 dagegen gerade mal 6 oder 7 Jahre.
Sag mal, was rauchst du denn? Die PS3 (11/2006) kam ziemlich genau 1 Jahr nach der 360 (12/2005) raus. Der Unterschied bis zum Erscheinen des jeweiligen Nachfolgers ist also 1 Jahr und nicht wie von Dir suggeriert 2 bis 3 Jahre!

Und was heißt "Sony gibt die PS3 auf"? Woran machst du das fest?

Ich hatte damals[SUP](tm)[/SUP] die Xbox classic, und die wurde von MS aufgegeben als die die 360 erschien. Ganz im Gegensatz zur PS2, die du heute noch kaufen kannst und für die sogar noch Spiele erscheinen.

gruß anderl
 
A

alicabul

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Es ist eigentlich ein klarer Fall von Prospektbetrug die XBOX one
als eine Multimedia Zentrale zu bezeichnen.
Ein Zugriff auf das heimische Netzwerk ist nicht mal möglich
das ist schon ein k.o. für ein solches Gerät.

Ach mögen da wieder einige sagen das ist sehr wohl möglich
mit der Streaming Funktion über in anderes Gerät.
Hallo, was soll das bitte mit dieser Einbahnstraße

Hätten die diese Bezeichnung mal weggelassen wäre es gut gewesen

Und die vielen PC Blättchen und vorab Online Blöggchen gehören gleich mit
in die Tonne gekloppt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ander,


kannst du mit apollo zusammen rechnen üben gehen. Die kleinste differenz aus (6 oder 7) minus (8 oder 9) ist genau 1 Jahr.



Was exklusiv angeht, wird hier nicht thematisiert. Sondern welche Firma ihre Ankündigungen einhalten.



Bitte bleibe bei dem Thema.

Und hör auf mir vor zu werfen, nicht informiert zu sein.



Denn ihr seid hier die rummotzen, weil ihr euch anscheinend nicht genau informiert habt, bevor ihr x1 kauft.



Sorry, aber wenn ihr unzufrieden seid, dann geb doch die one zurück.



Aber lass uns hier nicht vom rauchen reden.

Gruß

Semaphor


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ander,


kannst du mit apollo zusammen rechnen üben gehen. Die kleinste differenz aus (6 oder 7) minus (8 oder 9) ist genau 1 Jahr.
6 miunus 8 ist gleich -2
oder
7 minus 9 ist gleich auch -2 (minus 2)

Ein User stellte eine Frage/machte eine Feststellung zur Xbox One! Du hast nichts anderes zu tun,als die Playstation (um die es gar nicht ging) dauernd ins Boot zu holen und Unwahrheiten darüber zu schreiben.Da musst du dir auch gefallen lassen,wenn man dich da korrigiert.
Thema "informieren",genau der Grund,weswegen ich mich hier angemeldet habe.Ich habe bis Dato weder eine One noch eine PS4! Ich bin ausserdem noch aus den selben Gründen in einem PS4 Forum angemeldet.
Du bist zB einer der Gründe,weswegen solche Diskussionen in solchen "Kriegen"ausarten,statt objektiv die Sache zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
6 miunus 8 ist gleich -2
oder
7 minus 9 ist gleich auch -2 (minus 2)

Ein User stellte eine Frage/machte eine Feststellung zur Xbox One! Du hast nichts anderes zu tun,als die Playstation (um die es gar nicht ging) dauernd ins Boot zu holen und Unwahrheiten darüber zu schreiben.Da musst du dir auch gefallen lassen,wenn man dich da korrigiert.
Thema "informieren",genau der Grund,weswegen ich mich hier angemeldet habe.Ich habe bis Dato weder eine One noch eine PS4! Ich bin ausserdem noch aus den selben Gründen in einem PS4 Forum angemeldet.
Du bist zB einer der Gründe,weswegen solche Diskussionen in solchen "Kriegen"ausarten,statt objektiv die Sache zu bewerten.





überrascht mich nicht, dass du keine one hast. Genau wie auge!!!









Also hören wir auf. Das ist lächerlich.








Ich schenke dir noch mein Betragsklammern.







Bitte tue dir ein gefallen, und hör auf hier dich aufzuhalten, wenn du die Unwahrheiten über Sony nicht lesen will. Verlass dich ruhig auf Werbung. Genau das was MS mit ihrer Werbung macht.



Außerdem objektiv ist die Frage davon weit weit weg. Xbone!











Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich darf an dieser Stelle folgendes festhalten, bzw. richtig stellen:

  • ich hab in diesem Thread nicht rumgemotzt, schon gar nicht über die XBO
  • ich habe eine XBO und bin mit ihr zufrieden, weil mich die Multimedia-Features nicht interessieren

Ich hab in diesem Thread auch noch keine Sony-Fanboys gelesen, sehr wohl aber welche von MS.

Und das stört mich als XBO-Besitzer in einem XBO-Forum sogar noch mehr!

gruß anderl
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich darf an dieser Stelle folgendes festhalten, bzw. richtig stellen:

  • ich hab in diesem Thread nicht rumgemotzt, schon gar nicht über die XBO
  • ich habe eine XBO und bin mit ihr zufrieden, weil mich die Multimedia-Features nicht interessieren

Ich hab in diesem Thread auch noch keine Sony-Fanboys gelesen, sehr wohl aber welche von MS.

Und das stört mich als XBO-Besitzer in einem XBO-Forum sogar noch mehr!

gruß anderl
jedem dem etwas bei der xone fehlt ( Apps und Tv oder so ) oder missfällt darf natürlich enttäuscht sein und dies auch ausdrücken . mir fehlt auch die ein oder andere sache bei der xone. mich stört nur immer wieder dieses direkte verbale einschlagen auf den konzern ms. das sind auch nur menschen und sie versuchen , so denke ich jedenfalls , alles mögliche um uns ( ihren kunden ) ein tolles erlebnis zu schenken. seit doch für den moment glücklich das eure konsole läuft ( so hoffe ich ) und ihr zocken könnt. alles andere wird noch kommen und dann werdet ihr auch zufrieden sein . ms weiss was ihre fehler sind und arbeiten daran , das ist so sicher wie das amen in der kirche. gebt ihnen einfach ein bissel zeit und seid nicht immer direkt so verbissen.

wie gesagt , normale kritik in angemessenem ton ist ja voll ok . nur alles was darüber hinaus geht ist nicht ok.:D PEACE LEUTE
 
F

Fischbrezel

Guest
überrascht mich nicht, dass du keine one hast. Genau wie auge!!!









Also hören wir auf. Das ist lächerlich.








Ich schenke dir noch mein Betragsklammern.







Bitte tue dir ein gefallen, und hör auf hier dich aufzuhalten, wenn du die Unwahrheiten über Sony nicht lesen will. Verlass dich ruhig auf Werbung. Genau das was MS mit ihrer Werbung macht.



Außerdem objektiv ist die Frage davon weit weit weg. Xbone!











Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Kannst du bitte die Leertaste weniger benutzen?
Es geht mir auf den S**k so viel Scrollen zu müssen.
Nichts gegen dich, aber mein Laptop-Monitor ist alles andere als groß.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kannst du bitte die Leertaste weniger benutzen?
Es geht mir auf den S**k so viel Scrollen zu müssen.
Nichts gegen dich, aber mein Laptop-Monitor ist alles andere als groß.


das wäre wirklich nett . mir tut schon der zeigefinger weh vom scrollen mein lieber semaphor34 :D:)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ihr meint bestimmt die Eingabetaste! Oder??? Ich habe mich auch erschrocken, als ich meine Beiträge am PC gesehen habe. Sorry dafür!! Lass uns doch hier die Diskussion nicht heizen und in Zukunft auch nicht. Meisten erkennt man das schon an der Frage. Ich hoffe Augexxx ist kein neuer Mitglied. Denn die Frage oder Aussage war nicht berechtigt. Meiner Meinung nach.

Ich finde nur, man sollte zufrieden oder mehr sein, wenn derjenige ein Produkt kauft. Wenn nicht, dann kann man sicher das erworbene Produkt nicht umsonst loswerden.



Ich schicke irgendwann ein Video über unsere 2. ps4, die das audio signal in dts-format nicht einwandfrei verarbeitet. Und vielleicht kann ich den absturz reproduzieren. Das mache ich nicht aus dem grund, weil ich Sony haten will. Never!!! Wir haben hier beide Konsolen. X360, ps3, x1 und ps4. Und Leute das hier ist doch nur ein Forum. Solange man einen nicht beleidigt oder respektlos den anderen anspricht, dann ist alles in Ordnung.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Ganz ehrlich, wem die One nicht gefällt, weil die nach einem Monat noch nicht ausgereift ist, soll die eben verkaufen und sich ne PS4 oder Wii U zulegen.
Es ist ein Monat, EIN MONAT!
Nichts ist von Anfang an perfekt.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
JUHU jetzt kam - fast 1,5 Seiten lang nicht "kauf dir doch ne PS4 - wir machen Fortschritte ^^

laßt doch mal dieses blöde PS4 gelaber bleiben

Wenn ich mir einen 3D Fernseher kaufen will
Model A kann laut Herstellerbeschreibung 3D, Modell B kann es nicht

Ich kaufe Modell A und stelle fest er kann doch kein 3D oder wegen mir aktuell noch nicht aber "irgendwann" wird schon noch kommen.
(Das knnte Modell B übrigens auch noch nachliefern und noch ist nicht mal klar ob Modell B evtl. die fehlende Funktion schneller nachliefert)

Da bringt es mir doch herzlich wenig wenn der Verkäufer sagen würde " Aber Modell B kann doch auch kein 3D"

Richtig deswegen wollte ich ja das besch... Modell B von anfang an nicht

Der Vergleich mit der PS4 hinkt einfach und wird nicht besser nur weil man es öfter s schreibt!!
ich baue die Geschichte noch ein wenig aus

Ihr bringt holt euren 3D Fernseher ab schließt ihn an - und beginnt natürlich sofort nach der 3D Fnktion zu suchen - deshalb hattet ihr ihn ja gekauft -( einen normalen TV habt ihr schon seit Jahren daheim rumstehen)

Aber ihr findet nichs
"Kein Problem- ich such s kurz im Internet"

Auf der Seite des Herstellers steht immer noch über den ganzen Bildschirm 3D und ihr findet einen Warnhinweis
"Bitte vermeiden Sie es 3D pronografsiches Material anzuschauen es könnte bei so viel 3D wie wir bieten zu ungewollten Schwagerschaften führen"

Ihr geht also wieder zum verkäufer und diesesmal fügt er hinzu "ja aber Modell B kann ja auch kein 3D aber TV kann man mit beiden schauen aber wenn Sie wollen lass ich Sie nach dem ich Ihnen das Ding untergejubelt habe im regen stehen und Sie dürfen es gerne unter Barpreis versuchen zu verkaufen und dann können Sie sich Modell B kaufen und haben wieder keinen 3D Fernseher aber wenigstens ein wenig Geld kaputt gemacht"

Es wäre schön wenn wir im Forum ein Phrasenschwein einführen würden - dann könnten wir jedes Forumtreffen -völlig kostenlos - in der Karibik buchen

Und nochmal es ist nicht 1 Monat! es sind gute 8 Jahre seit die XBOX 360 gekommen ist

Mir fehlt Watchever und DLNA das wurde zugesichert, damit wurde geworben, damit hat man sich ganz klar (vom vermeindlichen Konkurrenzprodukt ) abheben wollen

Und kann nun nicht liefern
Das ist einfach sch... und da kann man noch so diskutieren

Und das Thema "verkauf Sie doch ist fast noch ärgerlicher
Ich will die Konsole nicht verkaufen dafür lieb ich Sie zu sehr aber ich will dass Sie das kann was mir versprochen wurde und das warum ich Sie mir gekauft habe

außerdem warum sollte ich jetzt einen Verlust hinnehmen nur weil MS mich in der Werbung gebledent hat


Und nochmal die Konsole ist sooooo geil und wenn endlich gepatched wird und ich einen vernünftigen Mediaplayer habe - werde ich sofort wieder alles vergessen haben und meine Konsole endültig über alles vergöttern

und mich dann über jedes Update - 3D BluRay, HD Sound etc etc wahnsinnig freuen und es MS hoch anrechnen weiterhin so klasse an der Konsole zu arbeiten

ABER ICH VERLANGE WATCHEVER UND ICH VERLANGE MEINEN DLNA fähigen PLAYER
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann neue Xbox kaufen

    Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

      Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
    • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

      Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
    • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

      Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
    • Wann neue Xbox kaufen

      Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...

    Sucheingaben

    napster xbox one

    ,

    watchever xbox one release date

    ,

    xbox one als medienzentrale

    ,
    napaster für xbox one.
    , Xbox one medienzentrale , napster auf xbox one, xbox one napstar, xbox one napster, xbox one avatar 3d, xbox one medienunterstützung, napster für XBOx one, xbox one medien zentrale, xbox one tv sprachbedienung sky, xbox one 60hz problem, xbox one 5060 herz problembehebung, xbone wann wird sie günstiger, muzu xbox one, xbone tv mit ci, xbox one als media player, xbox one 60 hz, eu xbox one nicht so viel apps wie usa, XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten , watchever release date xbox one, napster auf xbox one nutzen
    Oben