Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree2Likes

Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.

Diskutiere Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei manchen soll es auch geholfen haben die Datei auf "read only" zu stellen. Hatte es jetzt mal am Wochenende ausgiebig getestet und noch ein ...


  1. #21
    Khazmadu
    Bei manchen soll es auch geholfen haben die Datei auf "read only" zu stellen.

    Hatte es jetzt mal am Wochenende ausgiebig getestet und noch ein paar Dinge festgestellt.

    Zum einen wird der Stream manchmal unterbrochen. Aber nicht häufig ca. 3 mal in 10h. Man kann ihn danach gleich wieder starten.

    Bei mir sind auch die Spiele immer wieder ganz kurz gehangen. Dachte erst das liegt an Borderlands, hatte es aber auch bei anderen spielen.

    Beides hatte ich beim Streamen auf "hoch" nie.

    Weiterhin scheint die Verbindung auf "Sehr hoch" nicht so stabil zu sein. Die Qualität schwankt ziemlich und es gibt gelegentlich Bild Fehler. Alles im allen finde ich es aber wegen der besseren Qualität angenehmer zum spielen.
    Die Schwankungen könnten auch gut am WLAN liegen.

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Vermutlich sind diese kleinen Fehler auch die Gründe, warum MS das bisher nicht der Öffentlichkeit freigeschaltet hat^^ Konnte jetzt noch nicht genug testen mit "sehr hoch" werde mal schauen, ob ich sowas auch feststellen kann.

  4. #23
    DarkVamp
    Habe zu Hause alles per GIGABIT Lan verkabelt und die neue Einstellung sieht nicht nur perfekt aus sondern läuft absolut stabil und fehlerfrei.

  5. #24
    Khazmadu
    Mir ist da gestern noch was aufgefallen. Wenn man während dem Streamen den Guide gedrückt hält hat man dort die Option den Stream zu stoppen.



    Wusste ich noch gar nicht.

  6. #25
    Sunyracer
    Hab an meinen Einstellungen absolut nichts verändert, trotzdem konnte ich heute auf sehr hoch gehen. Hmm ok mich freuts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.-wp_20150818_08_24_46_pro.jpg  

  7. #26
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hab an meinen Einstellungen absolut nichts verändert, trotzdem konnte ich heute auf sehr hoch gehen. Hmm ok mich freuts.
    Bei dir funktioniert das mit dem Stream test?

    Bei mir passiert da nie was. Der verbindet sich mit der xbox aber es passiert nichts.

  8. #27
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bei dir funktioniert das mit dem Stream test?

    Bei mir passiert da nie was. Der verbindet sich mit der xbox aber es passiert nichts.

    Ja der test funktioniert bei mir. Geht am Tablet, dem normalen PC und dem Laptop. Bei dir nicht? Ist ja merkwürdig.

  9. #28
    Khazmadu
    Habs bei mir nur auf dem Surface Pro 2 probiert. Schon mehrfach seit dem Release der funktion. Sogar schon in einem anderen Netzwerk.

    Aber wirklich wichtig ist das ja auch nicht.

  10. #29
    Sunyracer
    Nee solange es funktionier ist alles gut. Bin echt geflasht von der funktion. Gestern war ich zb mit dem Tablet einfach nur in ner xo party ohne das die xbox an war. Hammer

  11. #30
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hab an meinen Einstellungen absolut nichts verändert, trotzdem konnte ich heute auf sehr hoch gehen. Hmm ok mich freuts.
    Ja, die Funktion ist jetzt standardmäßig drin, man muss nichts mehr ändern, um sie zu bekommen

  12. #31
    Sunyracer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja, die Funktion ist jetzt standardmäßig drin, man muss nichts mehr ändern, um sie zu bekommen

    Sehr schön. Funktioniert.

  13. #32
    Schnappo
    Also bei mir gibt es die Option "sehr hoch" schon.
    Habe aber eine andere Frage...wenn PC und Xbox am Devolo per Kabel verbunden sind, dann komme ich nicht bei Xbox Live rein..wieso? Irgendeiner eine Lösung?

  14. #33
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Schnappo Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es die Option "sehr hoch" schon.
    Habe aber eine andere Frage...wenn PC und Xbox am Devolo per Kabel verbunden sind, dann komme ich nicht bei Xbox Live rein..wieso? Irgendeiner eine Lösung?

    Nichtmal ne Ahnung an was es liegen könnte. Benutze hier ohne Probleme mehrere Speedport Powerlan Adapter.

  15. #34
    Schnappo
    Wenn ich mit dem WLAN reingehe, gibt es keine Probleme, aber WLAN ist nicht so stark wie mit Kabel...und wenn ich Kabel reinstecke, dann wirft er mich bei EA immer aus den Servern raus.

  16. #35
    Schnappo
    Weiß jemand was für eine Leitung man brauch zum Streamen?
    Will wenn schon sehr hoch.
    Bei der XBOX 1 kommen über Wlan diese Werte an:
    Download: 34,46 Mbit/s
    Upload: 21,46 Mbit/s
    Paketverluste 0%
    und Latenz ist bei 185ms

    EDIT: Aber selbst wenn ich auf Sehr Hoch streame, merkt man noch dieses Unschärfe, oder wie man das nennen soll...

  17. #36
    Sunyracer
    Deine Internetverbindung ist relativ egal. Auf die Leistung deines Heimnetzwerkes kommt es an.

  18. #37
    Meenzer
    Schnappo was für ein Netzwerk hast du?
    Wo hängt die One und dein PC dran?
    LAN oder Wlan?

  19. #38
    Schnappo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Schnappo was für ein Netzwerk hast du?
    Wo hängt die One und dein PC dran?
    LAN oder Wlan?
    Also bin bei der Telekom und habe eine 50K Leitung.
    Habe unten einen Dlan Adapter von Devolo und oben auch einen, der desweiteren Wlan senden kann.
    Ich sitze dementsprechend oben und der PC ist halt am Devolo Wlan Adapter per Lan kabel dran und die Xbox nun im WLAN des Adapters,, da es ja nicht anders geht, denn wenn beide per Lan Kabel angeschlossen sind wirft er mich immer raus bei Xbox Live.

  20. #39
    Meenzer
    Wichtig ist der weg von deiner one zu dem gerät wo hin gestreamt werden soll. Da ist dein Internet Anbieter egal.
    Hängt der PC und die one am gleich Devolo Adapter?
    So zumindest habe ich das verstanden. Wie gut ist deine WLAN Verbindung von der one zum Devolo? Das wird die Schwachstelle dann sein.

    Hängt der PC an dem einen Devolo und die one an dem anderen Devolo. Wie schnell ist die Verbindung zwischen den zwei devolos? Das kannste mit der Software dafür heraus finden.

  21. #40
    Schnappo
    Hängen am gleichen Adapter, ja! Aber halt nicht beide als Kabel, da dass ja nicht geht. (nur der Pc)
    Die WLAN Verbindung ist eigentlich gut! Ist ja auch nun nicht wirklich weit entfernt...
    Ich weiß ja auch nicht wie gut die Streaming Qualität momentan sein kann? Hätte gedacht das könnte quasi fast 1:1 aussehen mit dem originalen.

    Die Software zeigt leider nie reale Werte an, so wie ich von einigen Leuten gehört habe.
    Aber die Verbindung ist sehr sehr gut! Pc hat ja gute Werte und die Xbox und die beiden Geräte stehen 5 Meter auseinander.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Updates "verbessern" Hardware: Ich habe folgende Frage: Wie kann ein Software Update Hardware Funktionen wie Z.B. "3D Blu Ray's lesen" oder Features, Ja ich Rede Von der Xbox One.



  3. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox stream qualität verbessern

xbox one stream v