Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität

Diskutiere Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe gestern Windows 10 installiert und gleich mal das Streamingdienst getestet. Leider lässt bei mir die Bildqualität sehr zu wünschen übrig...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich habe gestern Windows 10 installiert und gleich mal das Streamingdienst getestet. Leider lässt bei mir die Bildqualität sehr zu wünschen übrig. Bei Qualitätsstufe Sehr Hoch, Xbox One per Lan angeschlossen und mit 100 tausender Kabel DE Anschluss. Habe Battlefield 4 Online gespielt und das sah schlimmer wie auf der Xbox360 aus. Das kann es doch nicht sein oder? Wie ist die Bildqualität bei euch?
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Bei mir ist es auf "Hoch" ein sehr sauberes Bild."Sehr Hoch" habe ich ausprobiert,es ist noch ein tick besser.Braucht aber eine ganz Stabile Verbindung um ohne störende lags zu übertragen.Daher meine Empfehlung "Mittel" oder "Hoch".Habe schon auf diese Weise etwa 150-200 Stunden gezockt.Ab und zu hatte ich mal Lags oder Unterbrechungen,aber sehr selten.Ich kann mich über die Bildqualität nicht beklagen auch wenn es an die direkte Verbindung nicht heranreicht,ist ja auch Logisch oder?Warum es bei dir so schlecht ist???
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Internetgeschwindigkeit spielt keine Rolle. Aber wie schnell ist dein WLAN? Also wie viel MBit/s werden dort durchgelassen? Das kann man auch in der App ablesen.

Ich finde es immer noch kurios, dass man keine Filme oder das Bild des HDMI-In nicht übertragen kann. Denn der Ton wird gestreamt, nur das Bild nicht.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich schau mal morgen nach. Da stand aber das die qualität mit Lan besser ist und nur darum habe ich mit lan kabel angeschlossen. Vorher über WLAN war das Bild aber genau so schlecht.
 
Thema:

Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität

Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität - Ähnliche Themen

  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

    Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.

    Günstiges Windows Tablet für Xbox One Streaming gesucht.: Bin auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tablet mit Windows für im Prinzip ausschließlich Xbox One Streaming. Hab mich bereits ein wenig...
  • Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

    Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound: Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...
  • Xbox One Streaming auf Windows 10

    Xbox One Streaming auf Windows 10: Hi, Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10. Dafür habe ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one streaming schlechte qualität

    Oben