Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree8Likes

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Diskutiere Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Day One glaube ich. Genau weiß ich es nicht denn ich hab sie gebraucht gekauft damals.....


  1. #41
    Tassi1985
    Day One glaube ich. Genau weiß ich es nicht denn ich hab sie gebraucht gekauft damals..

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    wessmane
    Hallo

    habe mir letztes jahr die one mit 1tb gegönnt, dabei waren 1 controller und spiele als Disk Cod3 und rare Replay, als download forza horizon 2 und Ori

  4. #43
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Er wechselt seine Unterwäsche ?

    Welche Unterwäsche?

  5. #44
    beuti
    hab meine gebaucht gekauft mit 22 Monaten Restgarantie + 2 Controllern und Rechnung für nen Super-Preis. Bin zufrieden bis jetzt

  6. #45
    Jeeens
    Day one mit Cod dazu.
    Gibs bei der Day one Probleme?
    Meine läuft bis jetzt tadellos.

  7. #46
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Day one mit Cod dazu.
    Gibs bei der Day one Probleme?
    Meine läuft bis jetzt tadellos.
    gab eigentlich nur die laufwerksprobleme ganz am anfang aber davon ist normal keine konsole mehr im umlauf

  8. #47
    Jeeens
    Ich hatte noch keine probleme. Zumindest nichts was mich jetzt aufregen würde. Den rest hab ich vergessen, falls da mal was war.

  9. #48
    Pudel
    Erst die weiße Edition mit Sunset Overdrive...
    Und jetzt die Blaue Forza Edition mit 1 TB....

  10. #49
    Nizo
    Halo MCC Bundle

  11. #50
    TheRock1401
    Dezember 2015 erst das 1tb Tomb raider BUndle mit beiden tr teilen (als Downloadcode) und designfolie. Würde nach zwei Wochen gegen das gleiche bundle eingetauscht. Da es nach wie vor die gleichen Mängel aufwies, auch von der selben Charge gefertigt wurde, habe ich es zurück gegeben (geil die Games konnte ich behalten )

    Habe dann direkt das 1tb fallout Bundle gekauft (fallout4 als disc und fallout3 als Download dabei) plus Headset.

  12. #51
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Day one mit Cod dazu.
    Gibs bei der Day one Probleme?
    Meine läuft bis jetzt tadellos.
    -Verbindungsabbrüche zum Controller
    -Laufwerkprobleme
    -Performanceprobleme
    ...

    Das weiß ich alles bei der Day One. Wegen dem Laufwerk wurde die Konsole schon mal repariert. Bei der Verbindung gibt es keine Lösung.

    Aber nicht jeder hat diese Probleme.

  13. #52
    Erasox
    Zu erst die Day One gehabt aber hatte mit der zeit bestimmt spiele nicht mehr gelesen auch nagelneue erst nach mehreren Versuchen ging es. Bei meinen Vater seine ging es problemlos.
    Dann hatte Gamestop ne Aktion gehabt mit elite konsole und controller und da habe ich gesagt vater nimm meine konsole und er hat dafür mehr bekommen als für seine AW Konsole. xD

    Und seitdem besitze ich die One von meinen Vater (COD AW One) und endlich keine probleme mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?: also .. da im Laberthread 'ne meiner Meinung nach recht interessante Diskussion zustande gekommen ist, würde mich jetzt mal interessieren, was ihr so...



  2. BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft.: Ich hab mir die digital Deluxe gekauft, weil sie einfach den besten Preis hat. Und welche habt ihr? Beiträge mit Hate lösch ich weil ich...



  3. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  4. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: