Xbox One S Audi R8 Limited Edition

Diskutiere Xbox One S Audi R8 Limited Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde...
R

RacerA8

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RacerA8
Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde die Konsole nicht existieren und ich mag den controller auch sehr also falls irgendwer mir irgendwie helfen kann würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Um die Optik gings ja nicht. Vielleicht will er sie ja auch kaufen, damit er das hässliche Ding endlich vom Antlitz dieser Erde tilgen kann. Wer weiß? Ist es dann nicht sogar eine edle Aufgabe ihm dabei zu helfen? 🤣
Vorbildliches Verhalten.
Da können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden :3
 
R

RacerA8

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RacerA8
Designed wurde es nicht so gut aber der controller ist es allein schon wert und die Konsole hat niemand jemals was von wieder mitbekommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Designed wurde es nicht so gut aber der controller ist es allein schon wert und die Konsole hat niemand jemals was von wieder mitbekommen
Sprich Maria Müller auf Facebook an was mit der Konsole passiert ist.

SIE hat sie gewonnen! Nur sie kann dir was dazu sagen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bestimmt schon umlackiert das Teil und vorne nen fetter Mercedes Stern drauf 😂
Quatsch sie ist doch ach so audifiziert... ;)
Würd mich nicht wundern, wenn das Ding direkt danach bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen o.ä. verschwunden ist.

Das da ist jedenfalls der Gewinnspiel Beitrag.
Facebook
Da dann die Dame raussuchen und anschreiben. Ich glaub mehr vorkauen kann mans einem nicht...
Habe nämlich keinen Facebook Account und kann dir daher nicht den Link zu ihrem Account schicken...
 
R

RacerA8

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RacerA8
Ich werde mir meinen alten fakebook Account wiederholen und dann werd ich mal fragen
 
R

RacerA8

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RacerA8
Junge was hier für ne Mercedes Fan Gemeinde

ich Glaube ich werde die Konsole mir nicht leisten können aber der Controller vielleicht und der Controller ist geil

Ich finde es auch schade das sie aus so einem schönen Auto so ein komisches redesign gemacht haben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mich mehr interessiert ist, ob die Dame die Konsole wirklich noch hat... Oder ob sie sich schön ins Fäustchen gelacht hat mit ihrem Audi geheuchel gewonnen zu haben.

Kotzt mich dermaßen an wieviele gelangweilte Hausfrauen einfach an ALLEN Gewinnspielen teilnehmen die sie finden können...egal ob sie das gebrauchen können oder nicht. Teilweise wissen sie nicht mal was sie da gewonnen haben, aber Hauptsache mitmachen und jmd die Chance nehmen etwas zu gewinnen was man wirklich gut gebrauchen kann (nicht diese Konsole).

PS: Der Controller ist auch nicht wirklich schön...

Aber halt uns mal auf dem laufenden was Preis etc angeht.

Wenn der Controller bespielt wurde willst du den nach 6 Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr. 🤣
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Sind nicht nur Hausfrauen die das machen. Aber ich verstehe es auch nicht ...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
R

RacerA8

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RacerA8
Der Controller sieht aber gut aus finde ich ich habe auch den fh5le und finde ihn gut macht sich sehr gut
 
Thema:

Xbox One S Audi R8 Limited Edition

Xbox One S Audi R8 Limited Edition - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben