Xbox Series X - Gucci Edition

Diskutiere Xbox Series X - Gucci Edition im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.618
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole abbekommen habt?
Nicht verzagen! - Jetzt ist eure Chance gekommen!

Für nur knapp 10.000 Euro könnt ihr euch diese Xbox Series X von Gucci mit nachhause nehmen!






Also nichts wie auf in euren nächsten Gucci Store und holt euch dieses exklusive Set bestehend aus Konsole, zwei Controllern und einem exklusiven Gucci Koffer!

Einziger Wermutstropfen: Ein Game Pass Abo soll wohl im Preis nicht enthalten sein. Aber hey: Gucciiiii! #GucciGang
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole abbekommen habt?
Nicht verzagen! - Jetzt ist eure Chance gekommen!

Für nur knapp 10.000 Euro könnt ihr euch diese Xbox Series X von Gucci mit nachhause nehmen!






Also nichts wie auf in euren nächsten Gucci Store und holt euch dieses exklusive Set bestehend aus Konsole, zwei Controllern und einem exklusiven Gucci Koffer!

Einziger Wermutstropfen: Ein Game Pass Abo soll wohl im Preis nicht enthalten sein. Aber hey: Gucciiiii! #GucciGang
Den Sperrmüll kannst behalten :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist bestellt🤑
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Eine Marke deren Erfolg ich bis heute nicht verstehe.
Bin ich der einzige der das Teil (allgemein Gucci) total hässlich findet?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da das Set Online nicht zu erwerben ist, sondern nur vor Ort

Hier die Telefonnummer von Gucci Circolo in Berlin

030 22027003
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist so hässlich, das könnte glatt als modernes kunstwerk durchgehen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.618
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Eine Marke deren Erfolg ich bis heute nicht verstehe.
Bin ich der einzige der das Teil (allgemein Gucci) total hässlich findet?
Kommt darauf an. Generell finde ich das Design der meisten Kollektionen durchaus gelungen. Allerdings wurde für mich der Ruf und der Stil mittlerweile völlig durch die ganzen "Gucci Kiddies" und generell durch die armselige Poserszene völlig ruiniert.

Gibt aber grundsätzlich in der Tat weitaus schönere Marken und Kollektionen als Gucci. Außerdem bin ich in Sachen Mode eher der Freund von maskulineren Designs.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.618
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Update !

Der anfangs erwähnte und völlig überzogene Preis hat sich natürlich als Gerücht herausgestellt. Die Gucci Xbox wird natürlich nicht 10.000 Euro kosten.

Für nur 6990.- Euro ist sie von nun an unter anderem im Gucci Circolo in Berlin erhältlich!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Na wenn das so ist... bei diesem "nicen" Preis schlag ich sofort zu! :ROFLMAO:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Quelle?
7.000,- ist der Preis vom Koffer allein.
Das Design (2 Streifen) und der zweite Kontroller machen dann die andere Differenz aus.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Also wer sich das nicht holt ist kein fanboy
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Update !

Der anfangs erwähnte und völlig überzogene Preis hat sich natürlich als Gerücht herausgestellt. Die Gucci Xbox wird natürlich nicht 10.000 Euro kosten.

Für nur 6990.- Euro ist sie von nun an unter anderem im Gucci Circolo in Berlin erhältlich!
Das ja dann sogar billig
10000USD sind keine 6990€
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.618
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich würde eigentlich nur den Koffer haben wollen, die Konsole juckt mich garnicht. ☺
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Und du behauptest du bist ein fanboy? Tztz
 
Thema:

Xbox Series X - Gucci Edition

Xbox Series X - Gucci Edition - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben