Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
Like Tree55Likes

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ob allgemein alles schneller geworden ist kann ich micht sagen. Aber andocken geht schneller, vor allem erfolge....


  1. #41
    Gurkensepp
    Ob allgemein alles schneller geworden ist kann ich micht sagen. Aber andocken geht schneller, vor allem erfolge.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FCB OLI
    Ja, das ist tatsächlich etwas flüssiger geworden... Aber wie dein Vorredner schon sagte war das bei den meisten Preview Updates bisher so, und später wars dann doch meist wieder etwas langsamer... Also erst mal abwarten...

  4. #43
    AND5
    Ja, ich finde es auch das dasboard läuft wieder flüssiger...

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne alle meine Dashboard Einstellungen speichern können
    Was für einstellungen meinst du denn?

  5. #44
    chief attila
    Die geschichte um die party chat improvements hab ich nicht ganz gecheckt.
    Er soll mir erklären wie ich reden kann etc. ?

  6. #45
    Gurkensepp
    Ich denke er meint wenn er die Konsole auf werkseinstellungen zurücksetzt dann alles einfach wiederhergestellt werden kann. Also er sein Profil lädt und alle Pins und Einstellungen wieder so sind wir vor dem zurücksetzen.

  7. #46
    Typhoon007
    Was für eine Art Streaming soll denn da noch kommen? Habe ich was verpasst? Streaming mit Twitch ist doch längst möglich.

  8. #47
    Gurkensepp
    Streaming von xone zu win 10 device.

  9. #48
    Osch666
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Was für eine Art Streaming soll denn da noch kommen? Habe ich was verpasst? Streaming mit Twitch ist doch längst möglich.
    Weil heute Sonntag ist und die Sonne scheint
    http://www.xbox.com/de-DE/windows-10

  10. #49
    Typhoon007
    Das nenne ich mal ein Killer-Feature. PS4 kann da einpacken. 😀😂

  11. #50
    noX1609
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gedrückt halten bis der Controller vibriert! Aber auf der Xbox gibt es eh keine trophys!
    Ah ok, danke. Da hätten sie aber auch besser schreiben können in der Nachricht, denn da steht ja nur "Drücken sie die Taste ...", im Englischen ist es besser, da steht "Hold the button... "
    Also das wäre verbesserungswürdig.

    Könnte einer noch die andere Frage beantworten, welche Versionsnummer genau hat die neue April Preview?

  12. #51
    Gurkensepp
    Isch gugge.

    OS version released: xb_rel_1504.1500317-2200

  13. #52
    xKingTidusx
    Ich frag mich aber beim Streaming, muss der PC und die Konsole laufen ?
    Also stromverbrauch wäre das nich so pralle.

  14. #53
    Gurkensepp
    Klar sonst wäre es ja kein streaming

  15. #54
    Yugi2007
    Mal ne dumme Frage, kenne mich da aber nicht so aus.
    Ich hab jetzt nen Lappi mit Windows 7 Home Edition, kann ich da später auch Win10 drauf installieren ohne das es probleme gibt ?

  16. #55
    Gurkensepp
    Ja kannst du und das ist sogar kostenlos!

  17. #56
    xKingTidusx
    Naja, dachte da gibt es vielleicht ne andere Lösung.
    Ich mein beides laufen lassen ist auch nich das wahre.

  18. #57
    Gurkensepp
    Schon klar. Aber besser wie nicht zocken

  19. #58
    IC3M@N FX
    Ist jetzt OT wieder aber ich hätte es besser gefunden wenn Microsoft einen Streaming Box sowas wie Playstation TV für 30-50€ released hätte. Diese Box sollte dann PC und Xbox 360/One in verschiedenen Bildschirmen Streamen. Der verbrauch von so einer Box, da sie nix eigenständig berechnet sondern nur Bildinhalte on the fly streamt mit sehr kurzen Latenzen würde sicher viel viel weniger sein als wenn die One und Spiele PC parallel laufen.....

  20. #59
    Gurkensepp
    Naja, mein Tablet oder braucht nicht viel Strom. Und wie ist das mit dem Controller? Geht der an der Playstation tv Box. Darüber würden sich ja auch wieder viele aufregen weil sie extra kaufen müssten.

  21. #60
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, mein Tablet oder braucht nicht viel Strom. Und wie ist das mit dem Controller? Geht der an der Playstation tv Box. Darüber würden sich ja auch wieder viele aufregen weil sie extra kaufen müssten.
    Playstation TV ist Dualshock 3/4 kompatibel und Streamt PS4 jetzt und PS3 später (bei PS3 durch PS Now was noch kommt wahrscheinlich Sommer/Herbst) und Nativ (Hardware ebene wegen Hardware von PS Vita) PSV/PSP/PS2/PSOne Spiele

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  4. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one sprachnachricht

xbox one sprachnachrichten

xbox one sprachnachricht senden