Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ob allgemein alles schneller geworden ist kann ich micht sagen. Aber andocken geht schneller, vor allem erfolge.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ob allgemein alles schneller geworden ist kann ich micht sagen. Aber andocken geht schneller, vor allem erfolge.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ja, das ist tatsächlich etwas flüssiger geworden... Aber wie dein Vorredner schon sagte war das bei den meisten Preview Updates bisher so, und später wars dann doch meist wieder etwas langsamer... Also erst mal abwarten...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Die geschichte um die party chat improvements hab ich nicht ganz gecheckt.
Er soll mir erklären wie ich reden kann etc. ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke er meint wenn er die Konsole auf werkseinstellungen zurücksetzt dann alles einfach wiederhergestellt werden kann. Also er sein Profil lädt und alle Pins und Einstellungen wieder so sind wir vor dem zurücksetzen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Was für eine Art Streaming soll denn da noch kommen? Habe ich was verpasst? Streaming mit Twitch ist doch längst möglich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Streaming von xone zu win 10 device.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das nenne ich mal ein Killer-Feature. PS4 kann da einpacken. 😀😂
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Gedrückt halten bis der Controller vibriert! Aber auf der Xbox gibt es eh keine trophys!
Ah ok, danke. Da hätten sie aber auch besser schreiben können in der Nachricht, denn da steht ja nur "Drücken sie die Taste ...", im Englischen ist es besser, da steht "Hold the button... "
Also das wäre verbesserungswürdig.

Könnte einer noch die andere Frage beantworten, welche Versionsnummer genau hat die neue April Preview?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Isch gugge.

OS version released: xb_rel_1504.1500317-2200
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frag mich aber beim Streaming, muss der PC und die Konsole laufen ?
Also stromverbrauch wäre das nich so pralle.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar sonst wäre es ja kein streaming
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mal ne dumme Frage, kenne mich da aber nicht so aus.
Ich hab jetzt nen Lappi mit Windows 7 Home Edition, kann ich da später auch Win10 drauf installieren ohne das es probleme gibt ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja kannst du und das ist sogar kostenlos!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, dachte da gibt es vielleicht ne andere Lösung.
Ich mein beides laufen lassen ist auch nich das wahre.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon klar. Aber besser wie nicht zocken :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist jetzt OT wieder aber ich hätte es besser gefunden wenn Microsoft einen Streaming Box sowas wie Playstation TV für 30-50€ released hätte. Diese Box sollte dann PC und Xbox 360/One in verschiedenen Bildschirmen Streamen. Der verbrauch von so einer Box, da sie nix eigenständig berechnet sondern nur Bildinhalte on the fly streamt mit sehr kurzen Latenzen würde sicher viel viel weniger sein als wenn die One und Spiele PC parallel laufen.....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, mein Tablet oder braucht nicht viel Strom. Und wie ist das mit dem Controller? Geht der an der Playstation tv Box. Darüber würden sich ja auch wieder viele aufregen weil sie extra kaufen müssten.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja, mein Tablet oder braucht nicht viel Strom. Und wie ist das mit dem Controller? Geht der an der Playstation tv Box. Darüber würden sich ja auch wieder viele aufregen weil sie extra kaufen müssten.
Playstation TV ist Dualshock 3/4 kompatibel und Streamt PS4 jetzt und PS3 später (bei PS3 durch PS Now was noch kommt wahrscheinlich Sommer/Herbst) und Nativ (Hardware ebene wegen Hardware von PS Vita) PSV/PSP/PS2/PSOne Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

    Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

      Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
    • Erstes Update 2018 für die XBox One

      Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
    • Erstes Update noch im November

      Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
    • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

      Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...

    Sucheingaben

    Xbox one sprachnachricht

    ,

    xbox one sprachnachrichten

    ,

    xbox one sprachnachricht senden

    Oben