Erstes Update 2018 für die XBox One

Diskutiere Erstes Update 2018 für die XBox One im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Muss ich jetzt jubeln??? :rolleyes:
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Für den Alpha Ring .....wurde anscheinend vergessen zu erwähnen.....
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Ist bis jetzt ganz okay,nur leider musste ich das deutsche sprachpaket neu installieren, nach dem update
 
R

RobbyRobb

Guest
Ist bis jetzt ganz okay,nur leider musste ich das deutsche sprachpaket neu installieren, nach dem update
das melden viele ich denke mal das es jeden betrifft der alpha hat und deutsch als sprache war bei mir auch.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Ich hätte gerne einen Modus wo man nur für seine Favoriten sichtbar ist...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.519
Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:
Du kannst Meldungen wenn jemand online kommt deaktivieren.
 
T

TheRock1401

Guest
Die Meldung wer online kommt existiert sowieso nur für die Favoriten
 
T

TheRock1401

Guest
Okay, ich hab da nie was eingestellt und bekomme es nur bei meinen Favoriten angezeigt
 
Thema:

Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One - Ähnliche Themen

  • Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

    Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt: Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
  • Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos

    Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos: Zum kommenden Survival Spiel Grounded wurde auf der PAX East erstes Gameplay gezeigt. Darin seht ihr einen Einblick in das Crafting und...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

    Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben