Erstes Update 2018 für die XBox One

Diskutiere Erstes Update 2018 für die XBox One im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Muss ich jetzt jubeln??? :rolleyes:

Dino

Dino

Für den Alpha Ring .....wurde anscheinend vergessen zu erwähnen.....

the k87

the k87

Ist bis jetzt ganz okay,nur leider musste ich das deutsche sprachpaket neu installieren, nach dem update

R

RobbyRobb

Guest
Ist bis jetzt ganz okay,nur leider musste ich das deutsche sprachpaket neu installieren, nach dem update
das melden viele ich denke mal das es jeden betrifft der alpha hat und deutsch als sprache war bei mir auch.

T

traurigerclown

Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:

Dino

Dino

Ich hätte gerne einen Modus wo man nur für seine Favoriten sichtbar ist...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dieses "Bitte nicht stören"-feature find' ich gar nicht so unwichtig: die ganzen Einblendungen bei Nachrichten oder neu-eingeloggten Freunden überdecken mir bei Madden immer die Anzeige für Schussstärke und Genauigkeit beim Fieldgoalversuch. Was ich dadurch schon für knappe Partien verloren hab... :facepalm:
Du kannst Meldungen wenn jemand online kommt deaktivieren.

T

TheRock1401

Guest
Die Meldung wer online kommt existiert sowieso nur für die Favoriten

T

TheRock1401

Guest
Okay, ich hab da nie was eingestellt und bekomme es nur bei meinen Favoriten angezeigt

Thema:

Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One - Ähnliche Themen

• Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln: Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben: Gaming-Aid vergibt erstes...
  • Erstes Update noch im November

Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...