Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine Streaming Box finde ich nun nicht so prall. Streaming von der xo über das Heimnetzwerk zum ohnehin vorhandenen Windows pc ist doch eine...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eine Streaming Box finde ich nun nicht so prall. Streaming von der xo über das Heimnetzwerk zum ohnehin vorhandenen Windows pc ist doch eine ziemlich elegante lösung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Find ich eben nicht, kommt natürlich an wie viel Strom der PC verbraucht, wenn man nen kleinen Office PC hat i.o., aber bei mir ist das ein Gamer PC,und der verbraucht schon etwas mehr, da wäre eine Streambox oder was ähnliches nicht schlecht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Find ich eben nicht, kommt natürlich an wie viel Strom der PC verbraucht, wenn man nen kleinen Office PC hat i.o., aber bei mir ist das ein Gamer PC,und der verbraucht schon etwas mehr, da wäre eine Streambox oder was ähnliches nicht schlecht.
Gibt doch HDMI Sticks mit Windows drauf, warum also extra ne neue Box rausbringen.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hdmi sticks mit Android kenb ich. Aber mit windows?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Überall wo Windows 10 drauf ist klappt das. Bei dem Phones noch nicht sicher aber ich denke die mit usb 3.0 werden das können. Da gehts ja nur um den Controller.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Okay, bei 150€ lass ich dann lieber doch den PC parallel laufen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Okay, bei 150€ lass ich dann lieber doch den PC parallel laufen.
Es gibt auch günstigere, aber eine Streambox würde ja auch sicherlich min. 80 -100 € kosten, denke ich. Und dafür kriegt man schon ein Windows Tablet. Damit hab ich dann den Vorteil, dass ich überall in der Wohnung zocken kann.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Verstehe ich das richtig: zum Steamen brauche ich dann nicht diese TV-Box sondern es reicht ein Tablet z.B. ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Na toll. Wer erklärt jetzt meiner Frau dass ich zu dem iPad und dem G Pad was ich habe noch ein Tablet mit Windows brauche?[emoji45]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja kostenlos upgraden. Win 10 ist für win 7 und win 8/8.1 Besitzer im ersten jahr kostenlos und kann dann auch weiter kostenlos genutzt werden. Es entstehen keine Nachteile.
Ich dachte man bekommt als Win 7 User nur ne Lizenz für ein Jahr. Also verstehe ich das richtig das man im ersten Jahr wechseln muss und dann ne unbegrenzte Lizenz erhält?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich dachte man bekommt als Win 7 User nur ne Lizenz für ein Jahr. Also verstehe ich das richtig das man im ersten Jahr wechseln muss und dann ne unbegrenzte Lizenz erhält?

Genau!

Und zu zooliger, verkauf das applezeug und hol dir ein surface pro 3. Oder du wartest auf das surface 4.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
[emoji13] vergiss es. Nichts läuft so rund wie ein iPad.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich könnt mich über mein surface nicht beschweren. Aber hab es noch nicht lang.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Seit dem update brauch ich mehrere Versuche bis das Menü zum Ausschalten und controller ausmachen erscheint. Nacher mal hardreset probieren
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ist bei mir das gleiche. Auf jeden Fall Feedback senden!



Hab jetzt schnell in Preview Forum nachgeschaut. Die meinen ein Handboot würde das Problem lösen.




Geschrieben von meinem Surface Pro mit dem Surface Pen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alles klar. Probiere ich jetzt mal aus, ansonsten sende ich sofort ein Feedback.
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ist es eigentlich bei den Preview-Updates immer noch so, das in den Menüs statt normalen Schriftzeichen teilweise irgendwelche komischen Hieroglyphen angezeigt werden ?
 
Thema:

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

    Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

      Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
    • Erstes Update 2018 für die XBox One

      Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
    • Erstes Update noch im November

      Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
    • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

      Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...

    Sucheingaben

    Xbox one sprachnachricht

    ,

    xbox one sprachnachrichten

    ,

    xbox one sprachnachricht senden

    Oben