Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree16Likes

Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

Diskutiere Twitch - E3 2014 Streaming-Programm im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4 bisher ...


  1. #21
    IC3M@N FX

    Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

    Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo
    Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4 bisher zu Halo 5 nur ein kurzer Teaser mehr auch nicht keine Ankündigung
    wird wohl nix dieses Jahr mit Halo 5


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IC3M@N FX
    So vielleicht bin ich zu kritisch aber bin an sich enttäuscht kaum exklusiv Spiele von Microsoft......


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #23
    pcuser444
    nahja da waren schon ein paar oly on xbox titel dabei!


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  5. #24
    xKingTidusx
    So, konnte leider nur das ende schauen, wie war die E3 so im großen und ganzen ?
    Gab es die angebliche Überraschung ?
    Und höre das Exklusives recht kaum gezeigt wurden, bzw kaum was dazu.

  6. #25
    Flexxer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo
    Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4 bisher zu Halo 5 nur ein kurzer Teaser mehr auch nicht keine Ankündigung
    wird wohl nix dieses Jahr mit Halo 5


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Halo 5 beta vom 27.12- 17.1 also doch noch bisschen Halo 5 dieses Jahr.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #26
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    nahja da waren schon ein paar obly on xbox titel dabei!


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Ja aber nix was mir die Kinnlade nach unten fallen lässt wie Skyrim auch wenn es nicht exklusiv war für eine der beiden Konsolen.
    Sunset Overdrive sah lustig aus aber kein Must have sah aus wie Bioshock infinite auf Drogen mit einen Hauch infamous.
    Der Rest Multiplattform Zeug bekommt halt auch die PS4 daher nix besonderes das man als Neukunde sagt okay ich muß mir eine One holen.....
    Also es war für mich nix dabei wo ich sage Thats It!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #27
    Exodus
    Ja da war echt nichts besonderes dabei. Aber schön war es trotzdem. Bei Halo war ich bisschen erstaunt. Der Trailer erinnert mich stark an Halo 2, das mit der Bombe im Weltall. Findet ihr nicht?

  9. #28
    Michael2907
    Bei mir läuft die twitch APP gar nicht. Lief die bei euch

  10. #29
    Exodus
    Ich habs mir auf der one app geschaut. War sogar auf deutsch.

  11. #30
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja da war echt nichts besonderes dabei. Aber schön war es trotzdem. Bei Halo war ich bisschen erstaunt. Der Trailer erinnert mich stark an Halo 2, das mit der Bombe im Weltall. Findet ihr nicht?
    Das liegt wahrscheinlich daran das die Szene mit der Bombe aus Halo 2 war. Der neue Charakter sieht sich da ne Aufzeichnung vom Masterchief an.

  12. #31
    Exodus
    Ja habs gerade gecheckt. Es war de Trailer für die Masterchief collection. Ich dachte zuerst es hätte was mit Teil 5 zu tun.

  13. #32
    d3lray
    Klärt mich mal auf...kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS.

  14. #33
    pcuser444
    Hier mal ein kurzer Überblick über die gezeigten Games:

    2014

    Call of Duty: Advanced Warfare - DLC first on Xbox
    Forza 5 Free DLC - Available today
    Forza Horizon 2 - Xbox One exclusive
    Evolve - BETA Xbox exclusive
    Assassins Creed: Unity
    Dragon Age: Inquisition - DLC first on Xbox
    Sunset Overdrive - Xbox exclusive
    Dead Rising 3 DLC - Available now
    Disney Fantasia: Music Evolved - Xbox exclusive
    Dance Central: Spotlight - Xbox One exclusive
    Fable Legends - Xbox exclusive
    Project Spark - Microsoft exclusive
    ORI and the Blind Forest - Xbox One exclusive?
    Halo: The Master Chief Collection - Xbox One exclusive, retouched, original Halo 2 Multiplayer
    Halo 5: Guardians + Halo: Nightfall (live action series) - BETA in December, BETA included in Master Chief Collection
    -
    2015 and Beyond
    INSIDE - Xbox first
    Lots of Indies from ID@Xbox
    Rise of the Tomb Raider
    The Witcher 3: Wild Hunt
    Kill Instinct TJ Combo DLC for Season 2
    Phantom Dust - Xbox One exclusive
    Tom Clancy's The Division - New content first on Xbox One
    Scalebound - Xbox One exclusive
    Crackdown - Xbox One exclusive

    Von Reddit.

  15. #34
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal auf...kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS.
    Warst du nicht derjenige, der davon geredet hat, dass wir Spaß am Zocken haben sollen?. Es wurden viele, gute Games angekündigt. Natürlich würde die Präsentation runder wirken, hätten sie von jedem Spiel etwas gezeigt. Aber die ganzen Spiele... da war für jeden Geschmack etwas dabei.

    Ich sag mal so: In den nächsten Wochen und Monaten werden wir auch noch überrascht werden: Quantum Break Gameplay, Halo 5 Gameplay etc....

    CRACKDOWN IST XBOX ONE EXKLUSIV!

  16. #35
    RockinRay
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auf der one app geschaut. War sogar auf deutsch.
    Das kannst du beim besten Willen nicht als Deutsch bezeichnen. !!
    Die Dolmetscher waren absolut grausam ...
    Hab dann auf twitch geschaut weil ich's nicht mehr ausgehalten hab. :-)

  17. #36
    Yugi2007
    Läuft denn gleich noch etwas auf der Xbox Live App zur E3 ?
    Weil z.Z. läuft da ja nischt.

  18. #37
    Yugi2007
    Gerade Gameplay auf der E3 Live übertragung auf Twitch zu dem Titel gesehen, sieht echt nicht schlecht aus.
    Ab jetzt ist wohl auch eine BETA zu Battlefield Hardline verfügbar, die schlechte Nachricht...leider nur für denn PC & PS4 :(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Twitch Streaming geht einfach nicht: Also vor einer Woche habe ich es schon mal probiert und es hat gar nichts geklappt, heute habe ich das Update heruntergeladen und habe gedacht es...



  2. Hideo Kojima - Das komplette Interview bei Twitch vom 13.03.2014: https://www.youtube.com/watch?v=ufKS1gdnIGU



  3. IGN Test - Hands on Twitch Streaming: https://www.youtube.com/watch?v=4q5q2WUVBEM&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Hier mal ein ausführlicher Test zur neuen Twitch App, Funktionen etc bla...



  4. Twitch Stream kommt ... 11.03.2014 !!!: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Passend zu Titanfall :) Wer hätte es gedacht :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one e3 2014

e3 xbox stream deutsch

e3 press conference deutscher Zeit

e3 2014 microsoft press conference deutsch

e3 microsoft stream deutsch

e3 2014 xbox one twitch