Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

Diskutiere Twitch - E3 2014 Streaming-Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo :D Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo :D
Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4 bisher zu Halo 5 nur ein kurzer Teaser mehr auch nicht keine Ankündigung
wird wohl nix dieses Jahr mit Halo 5


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So vielleicht bin ich zu kritisch aber bin an sich enttäuscht kaum exklusiv Spiele von Microsoft......


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
nahja da waren schon ein paar oly on xbox titel dabei!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So, konnte leider nur das ende schauen, wie war die E3 so im großen und ganzen ?
Gab es die angebliche Überraschung ?
Und höre das Exklusives recht kaum gezeigt wurden, bzw kaum was dazu.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Ohne Mist mich hat bis jetzt nur Ori beeindruckt alles andre war nicht..... Ui jetzt kommt halo :D
Leider nur Halo Masterchief Collection Halo 1-4 bisher zu Halo 5 nur ein kurzer Teaser mehr auch nicht keine Ankündigung
wird wohl nix dieses Jahr mit Halo 5


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Halo 5 beta vom 27.12- 17.1 also doch noch bisschen Halo 5 dieses Jahr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
nahja da waren schon ein paar obly on xbox titel dabei!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Ja aber nix was mir die Kinnlade nach unten fallen lässt wie Skyrim auch wenn es nicht exklusiv war für eine der beiden Konsolen.
Sunset Overdrive sah lustig aus aber kein Must have sah aus wie Bioshock infinite auf Drogen mit einen Hauch infamous.
Der Rest Multiplattform Zeug bekommt halt auch die PS4 daher nix besonderes das man als Neukunde sagt okay ich muß mir eine One holen.....
Also es war für mich nix dabei wo ich sage Thats It!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja da war echt nichts besonderes dabei. Aber schön war es trotzdem. Bei Halo war ich bisschen erstaunt. Der Trailer erinnert mich stark an Halo 2, das mit der Bombe im Weltall. Findet ihr nicht?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Bei mir läuft die twitch APP gar nicht. Lief die bei euch
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habs mir auf der one app geschaut. War sogar auf deutsch.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Ja da war echt nichts besonderes dabei. Aber schön war es trotzdem. Bei Halo war ich bisschen erstaunt. Der Trailer erinnert mich stark an Halo 2, das mit der Bombe im Weltall. Findet ihr nicht?
Das liegt wahrscheinlich daran das die Szene mit der Bombe aus Halo 2 war. Der neue Charakter sieht sich da ne Aufzeichnung vom Masterchief an.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja habs gerade gecheckt. Es war de Trailer für die Masterchief collection. Ich dachte zuerst es hätte was mit Teil 5 zu tun.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Klärt mich mal auf...kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hier mal ein kurzer Überblick über die gezeigten Games:

2014

Call of Duty: Advanced Warfare - DLC first on Xbox
Forza 5 Free DLC - Available today
Forza Horizon 2 - Xbox One exclusive
Evolve - BETA Xbox exclusive
Assassins Creed: Unity
Dragon Age: Inquisition - DLC first on Xbox
Sunset Overdrive - Xbox exclusive
Dead Rising 3 DLC - Available now
Disney Fantasia: Music Evolved - Xbox exclusive
Dance Central: Spotlight - Xbox One exclusive
Fable Legends - Xbox exclusive
Project Spark - Microsoft exclusive
ORI and the Blind Forest - Xbox One exclusive?
Halo: The Master Chief Collection - Xbox One exclusive, retouched, original Halo 2 Multiplayer
Halo 5: Guardians + Halo: Nightfall (live action series) - BETA in December, BETA included in Master Chief Collection
-
2015 and Beyond
INSIDE - Xbox first
Lots of Indies from ID@Xbox
Rise of the Tomb Raider
The Witcher 3: Wild Hunt
Kill Instinct TJ Combo DLC for Season 2
Phantom Dust - Xbox One exclusive
Tom Clancy's The Division - New content first on Xbox One
Scalebound - Xbox One exclusive
Crackdown - Xbox One exclusive

Von Reddit.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Klärt mich mal auf...kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS.
Warst du nicht derjenige, der davon geredet hat, dass wir Spaß am Zocken haben sollen?. Es wurden viele, gute Games angekündigt. Natürlich würde die Präsentation runder wirken, hätten sie von jedem Spiel etwas gezeigt. Aber die ganzen Spiele... da war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich sag mal so: In den nächsten Wochen und Monaten werden wir auch noch überrascht werden: Quantum Break Gameplay, Halo 5 Gameplay etc....

CRACKDOWN IST XBOX ONE EXKLUSIV!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich habs mir auf der one app geschaut. War sogar auf deutsch.
Das kannst du beim besten Willen nicht als Deutsch bezeichnen. !! [emoji12]
Die Dolmetscher waren absolut grausam ...
Hab dann auf twitch geschaut weil ich's nicht mehr ausgehalten hab. :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Läuft denn gleich noch etwas auf der Xbox Live App zur E3 ?
Weil z.Z. läuft da ja nischt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gerade Gameplay auf der E3 Live übertragung auf Twitch zu dem Titel gesehen, sieht echt nicht schlecht aus.
Ab jetzt ist wohl auch eine BETA zu Battlefield Hardline verfügbar, die schlechte Nachricht...leider nur für denn PC & PS4 :(
 
Thema:

Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

Twitch - E3 2014 Streaming-Programm - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...

    Sucheingaben

    xbox one e3 2014

    ,

    e3 xbox stream deutsch

    ,

    e3 press conference deutscher Zeit

    ,
    e3 2014 microsoft press conference deutsch
    , e3 microsoft stream deutsch, e3 2014 xbox one twitch
    Oben