Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree20Likes

Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen.

Diskutiere Sony soll Konsolenmarkt schon bald komplett berherschen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Immer diese ketzerei ey......


  1. #21
    Pancho
    Immer diese ketzerei ey...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Oh man diese Meinungsmache durch diverse Analysten. Kann uns doch sowas von egal sein was die da vom Stapel lassen. Ich für meinen teil bin absolut zufrieden mit der one, würde sie immer wieder kaufen und werde meine verstaubte ps4 verticken. Das Teil hat es einfach nicht drauf. Soweit meine Meinung zu dem ganzen.

  4. #23
    Liquid B
    Analysten.. Analysten.. überall dümpeln sie rum und laaabern.. die können ja nicht mal das Wetter vernünftig vorher sagen.. Haben diese Analysten nicht seinerzeit auch behauptet die 360 schafft es nicht mal über die Generation..!? Kann mich aber auch irren.. ich behalte mir nicht jeden Stuss der so geblubbert wird

  5. #24
    Killer012
    Wie werde ich Analyst?
    Das scheint ein Traumjob zu sein was der Herr Pachter da hat.
    Nix tun nur scheiße lasbern und dafür Geld kriegen.
    Ich versuchs mal:
    Irgendwann in der Zukunft scheint mal wieder die Sonne.
    Und es könnte sein das die Erde explodiert wegen Killerspielen.
    Hmm klappt ja schon ganz gut das Scheißelaabern nur wo ist mein Geld?

    BTT:
    Pachter,Thompson molinyx und wie sie alle heißen:
    Rein in Sack zumachen, Stein dranbinden und ab ins Wasser.
    Den Scheiß können sie den Fischen erzählen!

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Wie werde ich Analyst?
    Das scheint ein Traumjob zu sein was der Herr Pachter da hat.
    Nix tun nur scheiße lasbern und dafür Geld kriegen.
    Ich versuchs mal:
    Irgendwann in der Zukunft scheint mal wieder die Sonne.
    Und es könnte sein das die Erde explodiert wegen Killerspielen.
    Hmm klappt ja schon ganz gut das Scheißelaabern nur wo ist mein Geld?

    BTT:
    Pachter,Thompson molinyx und wie sie alle heißen:
    Rein in Sack zumachen, Stein dranbinden und ab ins Wasser.
    Den Scheiß können sie den Fischen erzählen!

    Das wäre aber Tierquälerei.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Naja wenn man mit dem Hund unterwegs ist, soll man ja auch die Exkremente in eine Tüte stecken und wegwerfen

  8. #27
    HshEisbaer
    Wofür braucht man eigentlich so eine "Anal-Yse" ?!

  9. #28
    Boarder76
    Böse böse!

  10. #29
    Killer012
    Ich glaub Analyst wird man, wenn man hinten so tief was drinnen hat, dass man weiß wos vorne langgeht

  11. #30
    Boarder76
    Ganz ganz böse!

  12. #31
    Liquid B
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Ich glaub Analyst wird man, wenn man hinten so tief was drinnen hat, dass man weiß wos vorne langgeht
    Ääh äm äähääm..hä.. ääh.. what?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  3. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  4. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one was sagt sony

xbox one so schlecht