Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree16Likes

Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

Diskutiere Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; gibts dafür ne Quelle?...


  1. #21
    woody119
    gibts dafür ne Quelle?

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Microsoft beispielsweise wird Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2, Fable Legends, Forza Horizon 2, Gears of War 4, Call of Duty: Advanced Warfare, Quantum Break, Star Wars: Battlefront III und einem Titanfall-DLC vorführen. Außerdem werden Trailer zu DirectX 12, Kinect TZV & Shows und eine Techdemo zu Halo 5 zu sehen sein – alles auf der Xbox One.
    QUelle bitte

  4. #23
    Knispi
    Selber schnüffeln

  5. #24
    Thalwolf
    die größte Überraschung wird....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ....MINECRAFT XO Edition :-p

    Spaß bei Seite, sicher stimmen die Gerüchte zu 50% denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Osterei.

    Denke aber das die Highlights noch nicht angekündigte Titel sein werden (Bis auf Halo 5 natürlich)

    Achja und zur Präsentation von Halo kommt der MasterChief persönlich! :-p

  6. #25
    Exodus
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen

    Achja und zur Präsentation von Halo kommt der MasterChief persönlich! :-p
    Genau, und das wird die versprochene grosse, noch nie dagewesene Überraschung sein

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Microsoft beispielsweise wird Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2, Fable Legends, Forza Horizon 2, Gears of War 4, Call of Duty: Advanced Warfare, Quantum Break, Star Wars: Battlefront III und einem Titanfall-DLC vorführen. Außerdem werden Trailer zu DirectX 12, Kinect TZV & Shows und eine Techdemo zu Halo 5 zu sehen sein – alles auf der Xbox One.
    nur weil ein Zettel aufgetaucht ist wo E3 als Überschrift steht musst du nicht gleich den ganzen kram glauben der da drin steht

    Beyond Good & Evil 2 (vielleicht)
    Fable Legend (Ja)
    Forza Horizon 2 (Ja)
    GoW 4 (vielleicht ein teaser)
    CoD: AW (vielleicht)
    Quantum Break (Ja)
    Star Wars Battlefront 3 (Ja aber auf der EA PK)
    Titanfall DLC (NEIN)
    Halo 5 techdemo (Nein eher ein trailer, ne techdemo hatten wir schon)

  8. #27
    Anilman
    ne der masterchief hockt solange aufm sofa bis ich im sage das er zur e3 darf xD

  9. #28
    Exodus
    Ich will ein Trailer und in game Material von Halo 5 sehen.

  10. #29
    woody119
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Selber schnüffeln
    ??
    Ist das nun kopiert, deine eigene Aussage, oder was? Wenns dafür keine Quelle gibt, oder das nur Hörensagen ist, sollte man das auch kennzeichnen, denn es gibt genug Leute, die alles glauben was sie lesen und auch so weiterverbreiten. So entstehen Gerüchte und am Ende is die Enttäuschung wieder groß wenns nich so kommt, obwohl MS gar nichts in der Art angekündigt hat...

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    ??
    Ist das nun kopiert, deine eigene Aussage, oder was? Wenns dafür keine Quelle gibt, oder das nur Hörensagen ist, sollte man das auch kennzeichnen, denn es gibt genug Leute, die alles glauben was sie lesen und auch so weiterverbreiten. So entstehen Gerüchte und am Ende is die Enttäuschung wieder groß wenns nich so kommt, obwohl MS gar nichts in der Art angekündigt hat...
    Es geht um dieses Dokument
    http://playfront.de/wp-content/uploads/leak.jpg

    Weder Sony noch MS haben irgentwas angekündigt, beide Firmen versprechen aber eine großartige E3

    Dieses Bild finde ich schaut nach wie vor nach einem Fake aus, weil keiner weis außer MS selber wie die E3 ablaufen wird

    es gibt auch kein Dokument wo man den ablauf der PKs sehen kann
    MS, EA, Ubisoft und Sony halten das unter verschluss

    Alle listen oder Leaks sind nur Vermutungen

  12. #31
    woody119
    @BASH4YOU
    Hab ich mir schon gedacht, ich fänd es halt nur hilfreich, dass sowas auch dann immer so gekennzeichnet werden würde, damit andere, etwas weniger gesegnete Leute das auch direkt als solches wahrnehmen was es ist, nämlich nicht die ultimative Wahrheit sondern eine Vermutung bzw. eine möglicherweise absichtlich gestreute Info von MS aber eben nix offizielles

  13. #32
    DarkVamp
    Mich interessiert nur was "Media Molecule" zeigen wird und was neues zu "Last Guardian"!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...



  2. Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft: Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft - AreaGames.de Mal schauen, wenn ja.....wohin das führen würde.



  3. Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...



  4. Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony london 3rd person shooter

xbox one news e3 gerüchte