Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
Like Tree35Likes

Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ATREUSz Und wieso gibts die dann nur da drüben auffer Insel und nicht bei uns? Weil sich hier soweit ich weiss apple das ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Und wieso gibts die dann nur da drüben auffer Insel und nicht bei uns?
    Weil sich hier soweit ich weiss apple das exklusiverecht für sky go ergattert hat
    Also im mobilen sektor smartphone/tablet

  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fufighter
    Wahrscheinlich sitzt hier in Deutschland nur ein einsamer Praktikant an der Lokalisierung der App und kriegt es nicht auf die Reihe ^^

  4. #23
    egosurfer89
    Also das Sport Angebot ist echt ein Witz. 20€ für einen Tag meistens schaut man eh nur das Spiel des eigenen Lieblingsvereins und evtl das Topspiel.

    Ms sollte lieber mal die Silverlight Unterstützung für den IE auf der Xbox bringen. Dann könnte man auch sky go verwenden....

  5. #24
    Iggy
    Also ich blick da nicht mehr durch...SkyGo...Snap...SkyOnline...warum so viele verschiedene Dienste die eigentlich das selbe tun ??!

  6. #25
    Draiden
    Zitat Zitat von Iggy Beitrag anzeigen
    Also ich blick da nicht mehr durch...SkyGo...Snap...SkyOnline...warum so viele verschiedene Dienste die eigentlich das selbe tun ??!
    Damit du auch bloß dreimal bezahlst (zusätzlich zum normalen Abo natürlich).

    Und dann verkaufen Sie einem Snap für x,xx € als "Sonderangebot, nur für Kunden".

    Der Omma in den Bart spucken und sagen, es hätt´geschneit.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Am besten kündigen und zu anderen Anbietern wechseln. Ist nur Doof für die, die gerne Fußball gucken.

  8. #27
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Am besten kündigen und zu anderen Anbietern wechseln. Ist nur Doof für die, die gerne Fußball gucken.
    In sachen pay tv gibts ja leider nichts anderes mal abgesehen vom fussball.sky ist im pay tv bereich konkurenzlos.

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Wer kein Fußballfan ist, kann sich das Geld sparen und dafür alle 2 Monate ein neues Spiel holen. Ich habe Sky gekündigt, weil die ihre Monopolstellung immer mehr ausnutzen und auch nur noch das gleiche Programm senden. Aber muss jeder selbst wissen.

  10. #29
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer kein Fußballfan ist, kann sich das Geld sparen und dafür alle 2 Monate ein neues Spiel holen. Ich habe Sky gekündigt, weil die ihre Monopolstellung immer mehr ausnutzen und auch nur noch das gleiche Programm senden. Aber muss jeder selbst wissen.
    Ja du hast vollkommen recht.ich würde es begrüssen das sie mal konkurenz bekommen würden!Ich werd mein abo bei nächster gelegenheit auch auf bundesliga/sport und das in hd reduzieren.

  11. #30
    smett
    Wer braucht in Zukunft noch Pay TV, außer für Fußball/Sport, solang man eine einigermaßen gute Internetverbindung hat. Die Streaming Anbieter sind immer mehr im kommen und bei Sky laufen demnächst einige Verträge aus und es wird neu verhandelt (z.B. House of Cards (Netflix Serie)). Dann kommt bald noch HBO Go nach Deutschland und dann hat Sky auch kein Game of Thrones mehr. So geht es munter weiter.

    Ohne Sky gibts nur leider keine vernünftige Fußballalternative derzeit. Davon leben die eh seit Jahren. Wenn Sky dann kein Fußball mehr hat, Gute Nacht.

  12. #31
    RockinRay
    Da stimme ich dir zu . Der Markt wird sie bald gewaltig verändern.
    Mir viel die Tage auf, das sogar die Telekom schon auf ihren eigenen Receivern netflix anbietet - und das obwohl die doch eigentlich ihren eigenen vod- Dienst haben.
    Glaub das wird noch richtig interessant werden.

  13. #32
    Tatock
    Fassen wir mal zusammen : Amazon Prime, Telekom, Netflix, Maxdome, Watchever, Sky.
    Eigentlich kann das nur eins Bedeuten : Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

    Mein Favorit ist Amazon gefolgt von Maxdome. Netflix möchte ich mal testen um zu sehen ob und wie es überhaupt ein Angebotsunterschied gibt.
    Ich persönlich nutze Telekom, Amazon und Maxdome regelmäßig.

  14. #33
    smett
    Netflix hat den Vorteil der vielen eigenen Exklusivserien, zudem die meiner Meinung nach beste Bildqualität. Die Kombi Netflix und Amazon Prime finde ich persönlich klasse. Das ganze über den Fire TV läuft erste Sahne.

  15. #34
    RockinRay
    Bei mir das selbe... Netflix erste Wahl, gefolgt von Amazon ...
    Beides auf fast allen Playern, und tv geraten perfekt am laufen. Finde sogar das netflix stabiler läuft und das bessere Bild hat, ebenso die Ladezeiten. Oder bilde ich mir das ein ?

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Also ich kann nur Prime beurteilen und bei mir starten die Filme und Serien sofort und laden auch nicht nach. Bildqualität ist, zumindest bei HD, nicht zu bemängeln.

  17. #36
    Yugi2007
    Ist die Sky Online App denn schon verfügbar ?
    Denn gestern war sie es noch nicht.

  18. #37
    smett
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Finde sogar das netflix stabiler läuft und das bessere Bild hat, ebenso die Ladezeiten. Oder bilde ich mir das ein ?
    Definitiv. Bei Prime gibt es zur Primetime auch gerne mal kein optimales Bild. Ist aber auch schon besser geworden.

    Netflix bietet ja auch schon einige Sachen im Ultra HD Stream (4k) an, den richtigen TV natürlich vorausgesetzt.

    Derzeit ist es bei mir so das ich Netflix gezielt gucke (neue Serien etc.) und Amazon Prime mit seinem größeren Angebot an Filmen eher als Berieselung nebenbei läuft.

    Mein Fernsehverhalten ändert sich auch immer mehr. Guck kaum mehr "normales" TV, außer Sport, Tagesschau und mal ne Politiktalkrunde.

  19. #38
    HshEisbaer
    Kann kein sky online finden

  20. #39
    Angel
    Ist ja auch noch nicht da

  21. #40
    Nero1977
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Wer braucht in Zukunft noch Pay TV, außer für Fußball/Sport, solang man eine einigermaßen gute Internetverbindung hat. Die Streaming Anbieter sind immer mehr im kommen und bei Sky laufen demnächst einige Verträge aus und es wird neu verhandelt (z.B. House of Cards (Netflix Serie)). Dann kommt bald noch HBO Go nach Deutschland und dann hat Sky auch kein Game of Thrones mehr. So geht es munter weiter.

    Ohne Sky gibts nur leider keine vernünftige Fußballalternative derzeit. Davon leben die eh seit Jahren. Wenn Sky dann kein Fußball mehr hat, Gute Nacht.
    Was ist HBO go?HBO kenne ich ich ja ist ja glaub ich wie netflix ein pay tv sender der eigene serien produziert oder?
    Wann soll den HBO go dan nach deutschland kommen ?Das les ich jetzt zum ersten mal

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  3. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  4. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...



  5. Anzeige wenn Freund online kommt?: Hallo zusammen, wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky xbox one

sky go xbox one

sky go für xbox one

sky über xbox one

sky go auf xbox one

xbox one sky go

Skyonline forum

sky snap xbox one

xbox madden 16 online extra bezahlen

xbox one als zweitgerät für sky

wie gucke ich sky go auf xbox one

wie kann man sky abo auf Xbox one gucken

online shooter magenta hybrid

forum funktioniert sky mit xbox

skygo xbox one

wann kommt sky go app für xbox one

sky auf xbox pne

sky go funktioniert nicht mit xbox one

sky online forum

xbox one sky

Sky online xbox one

xbox one sky go app

xbox one sky online app nicht da

Stichworte