Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

Diskutiere Demnächst auf der Xbox One - Sky Online im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
smett

smett

Threadstarter
Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online

Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist nicht für bestehende Sky Abonnenten, für diese gibt es nach wie vor Sky Go. Leider aber auch nach wie vor nicht auf der Xbox One.

Persönlicher Eindruck: Schlechtes Angebot, überzogene Preise. Zumal nur in SD Qualität!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sky habe ich gerade erst gekündigt und tausche es mit Amazon Prime.
Wird ja immer schlimmer bei denen.

smett

smett

Threadstarter
Hab Sky nur noch wegen Fußball, sonst hält mich da auch nichts mehr. Nen paar Serien vielleicht noch, aber da wird sich auch noch was tun bei den Streaming Anbietern.

L

Letter

Ok, das erklärt nun warum Sky Go es nicht auf die One geschafft hat.

20 Euro für ein Fußball Tagesticket. Das sind Preise jenseits von Gut und Böse.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Ok, das erklärt nun warum Sky Go es nicht auf die One geschafft hat.

20 Euro für ein Fußball Tagesticket. Das sind Preise jenseits von Gut und Böse.
Oh ja da haste recht.Musste auch lachen als ich gelesen hab das das tagesticket 20 euro kostet.Kannn nicht deren ernst sein.Hab jetzt nicht genau im kopf aber ich glaub ich zahl für bundesliga glaube 15-17 euro rum im monat.Die 20 euro sind ne frechheit!

Thema:

Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

Sucheingaben

xbox one heimkino

Demnächst auf der Xbox One - Sky Online - Ähnliche Themen

• Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • Rainbow Six: Siege - DLC Dust Line erscheint demnächst

Rainbow Six: Siege - DLC Dust Line erscheint demnächst: Schon in wenigen Tagen wird Rainbow Six Siege den zweiten von insgesamt vier geplanten DLC erhalten, welcher den Namen Operation Dust Line trägt...
  • Doom - Offene Beta startet demnächst

Doom - Offene Beta startet demnächst: Bethesda hat soeben bekannt gegeben, dass schon bald eine offene DOOM Beta für alle Spieler starten wird. Diese wird vom 15. Bis zum 17. April...
  • ARK: Survival Evolved - Demnächst mit Splitscreen

ARK: Survival Evolved - Demnächst mit Splitscreen: Das Entwicklerstudio Wildcard hat die Patchnotes für das kommende Update zum Survival-Urzeit-Spiel ARK: Survival Evolved veröffentlicht. Daraus...
  • Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One

Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One: Karaoke war in den neunziger Jahren selbst in Deutschland ein starkerTrend, fast jede Kneipe bot plötzlich am Wochenende Karaoke an. Während in...