Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil sich hier soweit ich weiss apple das exklusiverecht für sky go ergattert hat Also im mobilen sektor smartphone/tablet
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und wieso gibts die dann nur da drüben auffer Insel und nicht bei uns?
Weil sich hier soweit ich weiss apple das exklusiverecht für sky go ergattert hat
Also im mobilen sektor smartphone/tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Wahrscheinlich sitzt hier in Deutschland nur ein einsamer Praktikant an der Lokalisierung der App und kriegt es nicht auf die Reihe ^^
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also das Sport Angebot ist echt ein Witz. 20€ für einen Tag meistens schaut man eh nur das Spiel des eigenen Lieblingsvereins und evtl das Topspiel.

Ms sollte lieber mal die Silverlight Unterstützung für den IE auf der Xbox bringen. Dann könnte man auch sky go verwenden....
 
I

Iggy

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Also ich blick da nicht mehr durch...SkyGo...Snap...SkyOnline...warum so viele verschiedene Dienste die eigentlich das selbe tun ??!
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Also ich blick da nicht mehr durch...SkyGo...Snap...SkyOnline...warum so viele verschiedene Dienste die eigentlich das selbe tun ??!
Damit du auch bloß dreimal bezahlst (zusätzlich zum normalen Abo natürlich).

Und dann verkaufen Sie einem Snap für x,xx € als "Sonderangebot, nur für Kunden".

Der Omma in den Bart spucken und sagen, es hätt´geschneit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am besten kündigen und zu anderen Anbietern wechseln. Ist nur Doof für die, die gerne Fußball gucken.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Am besten kündigen und zu anderen Anbietern wechseln. Ist nur Doof für die, die gerne Fußball gucken.
In sachen pay tv gibts ja leider nichts anderes mal abgesehen vom fussball.sky ist im pay tv bereich konkurenzlos.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer kein Fußballfan ist, kann sich das Geld sparen und dafür alle 2 Monate ein neues Spiel holen. Ich habe Sky gekündigt, weil die ihre Monopolstellung immer mehr ausnutzen und auch nur noch das gleiche Programm senden. Aber muss jeder selbst wissen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wer kein Fußballfan ist, kann sich das Geld sparen und dafür alle 2 Monate ein neues Spiel holen. Ich habe Sky gekündigt, weil die ihre Monopolstellung immer mehr ausnutzen und auch nur noch das gleiche Programm senden. Aber muss jeder selbst wissen.
Ja du hast vollkommen recht.ich würde es begrüssen das sie mal konkurenz bekommen würden!Ich werd mein abo bei nächster gelegenheit auch auf bundesliga/sport und das in hd reduzieren.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wer braucht in Zukunft noch Pay TV, außer für Fußball/Sport, solang man eine einigermaßen gute Internetverbindung hat. Die Streaming Anbieter sind immer mehr im kommen und bei Sky laufen demnächst einige Verträge aus und es wird neu verhandelt (z.B. House of Cards (Netflix Serie)). Dann kommt bald noch HBO Go nach Deutschland und dann hat Sky auch kein Game of Thrones mehr. So geht es munter weiter.

Ohne Sky gibts nur leider keine vernünftige Fußballalternative derzeit. Davon leben die eh seit Jahren. Wenn Sky dann kein Fußball mehr hat, Gute Nacht.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Da stimme ich dir zu [emoji106]. Der Markt wird sie bald gewaltig verändern.
Mir viel die Tage auf, das sogar die Telekom schon auf ihren eigenen Receivern netflix anbietet - und das obwohl die doch eigentlich ihren eigenen vod- Dienst haben.
Glaub das wird noch richtig interessant werden.
 
Tatock

Tatock

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Fassen wir mal zusammen : Amazon Prime, Telekom, Netflix, Maxdome, Watchever, Sky.
Eigentlich kann das nur eins Bedeuten : Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Mein Favorit ist Amazon gefolgt von Maxdome. Netflix möchte ich mal testen um zu sehen ob und wie es überhaupt ein Angebotsunterschied gibt.
Ich persönlich nutze Telekom, Amazon und Maxdome regelmäßig.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Netflix hat den Vorteil der vielen eigenen Exklusivserien, zudem die meiner Meinung nach beste Bildqualität. Die Kombi Netflix und Amazon Prime finde ich persönlich klasse. Das ganze über den Fire TV läuft erste Sahne.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bei mir das selbe... Netflix erste Wahl, gefolgt von Amazon ...
Beides auf fast allen Playern, und tv geraten perfekt am laufen. Finde sogar das netflix stabiler läuft und das bessere Bild hat, ebenso die Ladezeiten. Oder bilde ich mir das ein ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich kann nur Prime beurteilen und bei mir starten die Filme und Serien sofort und laden auch nicht nach. Bildqualität ist, zumindest bei HD, nicht zu bemängeln.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist die Sky Online App denn schon verfügbar ?
Denn gestern war sie es noch nicht.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Finde sogar das netflix stabiler läuft und das bessere Bild hat, ebenso die Ladezeiten. Oder bilde ich mir das ein ?
Definitiv. Bei Prime gibt es zur Primetime ;) auch gerne mal kein optimales Bild. Ist aber auch schon besser geworden.

Netflix bietet ja auch schon einige Sachen im Ultra HD Stream (4k) an, den richtigen TV natürlich vorausgesetzt.

Derzeit ist es bei mir so das ich Netflix gezielt gucke (neue Serien etc.) und Amazon Prime mit seinem größeren Angebot an Filmen eher als Berieselung nebenbei läuft.

Mein Fernsehverhalten ändert sich auch immer mehr. Guck kaum mehr "normales" TV, außer Sport, Tagesschau und mal ne Politiktalkrunde.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Kann kein sky online finden
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wer braucht in Zukunft noch Pay TV, außer für Fußball/Sport, solang man eine einigermaßen gute Internetverbindung hat. Die Streaming Anbieter sind immer mehr im kommen und bei Sky laufen demnächst einige Verträge aus und es wird neu verhandelt (z.B. House of Cards (Netflix Serie)). Dann kommt bald noch HBO Go nach Deutschland und dann hat Sky auch kein Game of Thrones mehr. So geht es munter weiter.

Ohne Sky gibts nur leider keine vernünftige Fußballalternative derzeit. Davon leben die eh seit Jahren. Wenn Sky dann kein Fußball mehr hat, Gute Nacht.
Was ist HBO go?HBO kenne ich ich ja ist ja glaub ich wie netflix ein pay tv sender der eigene serien produziert oder?
Wann soll den HBO go dan nach deutschland kommen ?Das les ich jetzt zum ersten mal:)
 
Thema:

Sky Online kommt für die XBox One

Sky Online kommt für die XBox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

    Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    sky go für xbox one
    , sky über xbox one, sky snap xbox one, sky go xbox one 2020, Skyonline forum, xbox one sky go, xbox one sky go app, xbox madden 16 online extra bezahlen, xbox one als zweitgerät für sky , wie kann man sky abo auf Xbox one gucken, xbox one sky online app nicht da, sky online auf xbox one, skyabo auf xbox, wie gucke ich sky go auf xbox one, online shooter magenta hybrid, forum funktioniert sky mit xbox, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one, sky online forum, sky auf xbox pne, xbox one sky
    Oben